Jump to content

Ständer in der Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mich selber juckt es nicht wenn ich einen sehe, würde aber den raum verlassen...ka auf was für ideen der noch kommen könnte !? :P

selber ungewollt nie nen ständer bekommen...puh!...gut so ....wäre mir doch ein kleinwenig peinlich...


Geschrieben

peinlich wär mir das auch.... aber man kann sich ja zur not auf den bauch legen, falls eine bank in der nähe ist.

unangenehm sind mir eher die mitarbeiter, die angezogen sind in voller montur und dich anstarren, wie du nackt umgehst


Geschrieben

also wenn ich neben nem Typen sitze dem aufeinmal ein Rohr wächst finde ich das eher unangenehm und wäre sicher nicht so locker drauf um das mit einem witzigem Spruch zu entschärfen...


Geschrieben

Ist mir auch erst einmal bei X Saunabesuchen passiert.

Haende ueber den Schoss legen und an was fieses denken ;-)

Aber ich gebe einigen meiner Vorredner Recht, dass ich in die Sauna gehe um zu entspannen und nicht um zu flirten oder zu baggern!

Habe schon oefter gesehen, dass Maenner einen Staender hatten. NA UND... Passiert halt mal :-)

Und ja ich schaue mir die Frauen auch an. Warum auch nicht. Ist doch nett schoene Koerper anzuschauen.


Geschrieben


Mein Sex in der vollen Sauna war in einem Zuber, der von außen nicht einsehbar war, den ersten Schritt hat die Dame getan, wir sind auch nicht aufgefallen.

Wer in die Sauna geht, um sich aufzugeilen, sollte lieber zu Hause bleiben.



Worin besteht eigentlich der Unterschied von wem der erste Schritt ausgeht? Wenn er von der Frau ausgeht ist es gut und beim Mann nicht?


Geschrieben

Damit wollte uns Onkel wahrscheinlich nur sagen, dass er normalerweise in der Sauna keinen Ständer bekommt, weil die Motivationslage, eine Sauna zu besuchen, eine andere ist.

Das war dann wohl eine Ausnahme, dass eine Dame ihn da zum Zubersex verführt hat.

Onkel hat da nur einen Regel-/Ausnahmetatbestand beschrieben.

Obwohl....so eine Zuberausnahme würdsch wahrscheinlich auch zulassen. Kommt auf die Dame an.

Die Sauna, die ich besuche, hat im Ruhebereich mongolische Jurten. Da könntsch dann Jurtensex haben.


Geschrieben (bearbeitet)

Hast Du in der Sauna bzw. in den mongolischen Jurten auch immer Deine Heino-Fanbrille auf, xray? Grins...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@schlecky

in der Sauna käme ich überhaupt nicht auf die Idee, eine Frau anmachen zu wollen.

Wie Xray es zutreffend beschrieb:

Ich habe mich mit der Dame an der Theke unterhalten
nächster Saunagang
sie wollte in den Zuber
sie fing an, mich zu streicheln
dann ist es passiert


Geschrieben

...die Kategorie "Zubersex" kannte ich noch gar nicht...

...kommt kurz hinter der berüchtigten Aufgussstellung...

...und immer dran denken: kein Tropfen aufs Holz...

...kann man das Thema eigentlich auch auf den FKK-Strand übertragen???...ich glaube das wird ein neuer Hammerfred...


Geschrieben

@schlecky



ich hab doch garnix geschrieben


Geschrieben

Ich geh lieber ins Massagebecken ... da sieht man immer so "verklärte" Gesichter


Geschrieben (bearbeitet)

Ker Scheisse...nimm das Dingen als Handtuchhalter


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also MEIN Handtuch würde kein Dingen halten *g*


Geschrieben

...Dein Handtuch soll auch kein Ding halten, sondern das Ding das Handtuch...

...und Grüße an alle Schlecker, toll dass Ihr Euch durchnummeriert...


Geschrieben

@schlecky

war mir gar nicht aufgefallen, da war dein Namensvetter mit der Ordnungsnummer 91 gemeint, sorry.


Geschrieben

na und wenn es so ist dann ist es so .
was ist daran so schlimm eigentlich auch nur menschlich (männlich )


Geschrieben

Hast Du in der Sauna bzw. in den mongolischen Jurten auch immer Deine Heino-Fanbrille auf, xray? Grins...



Du hast wohl schon mal in der Saunajurte, wa??????

Und jetzt willste hintenrum nur wissen ob ich das zu deinem Schrecken evtl. gewesen sein könnte.

Aber da binsch brutal. Da lass ich dich jetzt volldumm sterben.


Geschrieben


Was denkt ihr wenn in der Sauna neben euch einer plötzlich einen Steifen bekommt?



Das mir 'nen steifer Grog in der Sauna einfach zu heiß wäre und zu sehr drehen würde.

Ständer sind für die Handtücher einfach Klasse. Viel besser als Haken!

Salve , Titus


Geschrieben

Wie mir soeben der Saunameister, der Sauna, die ich immer besuche, glaubhaft am Telefon versicherte,
ist nach meinem gestrigen Jurtenposting, heute der Besucherandrang Frauen mittleren Alters dramatisch angestiegen.

Um die Besucherschlangen bewältigen zu können, sind heute morgen extra 2 Angestellte aus dem Urlaub zurückbeordert worden.


Geschrieben

Ich gehe 2 Mal in der Woche in eine gemischte Sauna.. aber noch NIE hatte ein Mann eine Errektion !

Wir kommen ALLE nackt auf die Welt, also was ist an einem nackten Körper so NEU ????

..und wenn ein Mann eine Errektion bekommen sollte.. hat er immer noch ein Handtuch mit dem er diese verdecken könnte

Wo ist also das Problem ??????


Geschrieben

Wir kommen ALLE nackt auf die Welt, also was ist an einem nackten Körper so NEU ????

..und wenn ein Mann eine Errektion bekommen sollte.. hat er immer noch ein Handtuch mit dem er diese verdecken könnte

Wo ist also das Problem ??????[/QUOTE]

Endlich mal ein vernünftiger Kommentar! Danke.


×
×
  • Neu erstellen...