Jump to content

Ständer in der Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also, wenn man Phantasien zuläßt, dann passiert so etwas, wenn Frau allerdings provoziert, muss man überlegen: Offensive, bevor es passiert, oder taktischer Rückzug.... Offensive heißt ansprechen und es in Bereich verlegen, wo sich niemand gestört fühlt...
Denn so eine Sache ist für andere Menschen, die nicht so tolerant sind, oft eine empfindliche Störung der Sauna-Atmosphäre.

...



Wenn Frau es provoziert, dann möchte Frau doch, dass man(n) in die Offensive geht, oder nicht?

Ich hätte nichts dagegen, wenn in der Sauna ein Paar zur Sache kommt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klar gibt es sollche Frauen die es drauf anlegen,setzen sich so geschickt hin das der einblick bis ins Wohnzimmer geht, da kann mancher Mann garnicht anders.


Geschrieben


Ich hätte nichts dagegen, wenn in der Sauna ein Paar zur Sache kommt.




*lachen* Nun, wir glauben, hier dürfte es für die wenigsten vielleicht ein Problem sein.
Doch die Leute bei Poppen.de sind kein Maßstab und daher dürfte in jeder normalen Sauna so eine Sache rasch ein Ende finden


Geschrieben (bearbeitet)

*lachen* Nun, wir glauben, hier dürfte es für die wenigsten vielleicht ein Problem sein.



Dann muss man in eine besondere Sauna gehen, wo dies auch kein Problem ist. Ich würde schon hinschauen, wenn ich was schönes sehe.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Doch die Leute bei Poppen.de sind kein Maßstab und daher dürfte in jeder normalen Sauna so eine Sache rasch ein Ende finden



ich glaub hier gibt´s auch ganz schöne "Spießer"


mich z.B.

ich würde mich gestört, belästigt ja sogar bedrängt und unsicher fühlen... würde wahrscheinlich gleich rausgehen...

egal wie lecker der Typ aussieht!




das wollen wir doch mal üben, wie man mit körperbeherchung den ständer vermeidet!



oh oh oh.. jeder Mann sollte und muss sein Willi beherrschen können.. Morgenlatte ausgenommen
gaaanz schlechtes Zeugnis


bearbeitet von realesdatepaar
Geschrieben

die meisten menschen wollen sich in der sauna entspannen.ausser es ist eine spezielle lokalität.

alles andere ist völlig daneben.sollte ich mich belästigt fühlen von menschen die das nicht respektieren ist die polizei da.das ist nicht spiessig sondern normal.


Geschrieben

boah, nu dacht ich, wir zwei gehen mal saunieren und nu kommste mit


Geschrieben

na klar,der schlüppa ist eh schon weg:-)))))


Geschrieben


geht das Vampi mit dem Prickel zum Saunieren wecke,
bleibt ganz sicher Vampis Schlüppa auf der Strecke


Geschrieben

@vampir

in der Sauna kommt das häufiger vor, wer nicht will, muss doch nicht hinschauen.

Sex in einer ganz normalen Sauna, warum eigentlich nicht, hab ich z. B. an einem Feiertag gemacht, als die Sauna knallvoll war.


Geschrieben (bearbeitet)

na wie gesagt:wers braucht:

ich denke es gibt genug möglichkeit das zu leben.die normale sauna um die ecke ist es eher nicht.
ich würde da sehr empfindlich reagieren.das nennt man sex.belästigung.

da bin ich nicht kompromissbereit.man kann sich auch woanders ausleben.sorry!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

IdR möchte man sich bei einem Saunabesuch entspannen und vom Alltagsstreß runterkommen.
Eine Erektion zu kontrollieren hingegen ist mental anstrengender als Differentialrechnung, darin sehe ich einen Konflikt.
Zum wohle aller Saunabesucher schließe ich mich meinen Vorrednern mit dem Tip an, das Handtuch anzulegen. So kann man ohne andere zu stören weiter dem abchillen nachgehen.


Geschrieben (bearbeitet)

ich möchte mich da entspannen...weder aufgeilen noch breitbeinig sex suchen.DAS HABE ICH NICH NÖTIG!
....noch möchte ich mich von anders denkenden menschen bzw. ihrer sexualität gestört fühlen.ich finde das ist nicht zu viel verlangt.wer das anders sieht muss die konsequenzen tragen.

wer das anders sieht möge in einen club gehen....da wird dir geholfen.da ist das ausleben auch völlig o.k.!
john:


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also dazu gibt es ja hier schon so manchen interessanten Komentar,was mich angeht,würde das meine schinante-Selbstbeherrschung,und die Hitze erst gar nicht zulassen,ist mir auch noch zu öffendlich!!!
Das sind schon drei gute Gründe,das es nicht passiert&interessiert,egal wie lecker eine frau auch ist,und wenn noch Kinder in der Nähe sein sollten schon gar nicht,da wären wir bei vier!!! LG Marc


Geschrieben

Es kommt darauf an was das für eine Sauna ist, denn öffentliche Saunen sind zum saunieren gedacht. Die Saunafans gehen dort hin um die Sauna zu genießen und etwas für Geist und Körper zu tun. Aber selbst dort würde ein erregter Mann keinen Ärger bekommen. Leider sind es immer wieder die Medien die Sauna und FKK geschickt mit Sex in Verbindung bringen. Ursprünglich haben diese Dinge nichts miteinander zu tun. Wer in eine Sauna geht oder FKK macht muss nicht unbedingt sexuell aufgeschlossen oder sogar ein Swinger sein. Wenn aber Männer in öffentliche Saunen gehen um zu spannen, dann müssen sie auch damit rechnen ein Hausverbot zu bekommen. Ich selbst gehe einmal wöchentlich in die Sauna vom Fitness-Club und ab und zu sehe ich dort auch mal steife Schwänze. Mich stört das nicht und andere Frauen stört es auch nicht. Aber es kommt eben darauf an was das für Männer sind und wie sie sich benehmen. Blöde angemacht wurde ich dort noch nie. Und wenn ein Mann eine tolle Figur hat dann sehe ich auch gerne mal hin, aber das war es dann auch. ;-)


Geschrieben

Mich stört das nicht und andere Frauen stört es auch nicht. Aber es kommt eben darauf an was das für Männer sind und wie sie sich benehmen. Blöde angemacht wurde ich dort noch nie. Und wenn ein Mann eine tolle Figur hat dann sehe ich auch gerne mal hin, aber das war es dann auch. ;-)



Exakt.

Der Vorteil eines steifen Schwanzes ist, dass er nicht den gesamten Raum mit kreischender/dröhnender Stimme mit einem Echtzeit-Bericht vom letzten Kegelausflug beschallt.

Insofern stört er nicht. Und so ein besonderer Anblick ist ein Ständer nun auch nicht, dass ich den wirklich bewusst wahrnehmen und mir darüber Gedanken machen würde.


Geschrieben

Also, wenn keine Kinder in der Nähe sind geb ich in einer Sauna immer alles dafür das die Männer einen Ständer bekommen. [...]



Du bist gemein, erst die Kerle richtig rattig machen und dann die kalte Schulter zeigen. Oder läßt Du Dich dann auch beglücken?

Allwws andwew wäre pervers.


Geschrieben

Also, wenn keine Kinder in der Nähe sind geb ich in einer Sauna immer alles dafür das die Männer einen Ständer bekommen. Mit weiblichen Reizen klappt das auch bei den Temperaturen.

LG


Frage ist fü mic was machst du mit den Männern die du so Heißmachst. Ellöst du sie von ihren Qualen.


Geschrieben

ich glaube -wenn ich das alles hier so lese- sollte ich mal wieder in die Sauna


Geschrieben


geht das Vampi mit dem Prickel zum Saunieren wecke,




.. bleibt der schlüppa auf der strecke
missbrauch ich dich für meine zwecke


Geschrieben

@Diaspora_mea

Es kommt ja auch nicht so oft vor und viel komischer wird es wenn ein Mann auch noch versucht es zu verstecken.


Geschrieben

Irgendwie will sich mir jetzt diese Komik nicht so recht erschließen.


×
×
  • Neu erstellen...