Jump to content

Ständer in der Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sich ein altes, runzliges Weib mit Hängebusen vom feinsten bildlich vorstellen, und schon fliesst das Blut wieder rückwärts


Geschrieben

das geht wunderbar
und werde ich spaeter auch haben....
allerdings sollte man zu zweit
falls man doch erwischt wird
koennte das leicht komisch wirken
wenn man da allein sitzt......grins


Geschrieben

echt jetzt mal, was macht Mann dann??

...in einer normalen Sauna


vorausgesetzt er ist nicht ein absoluter vollspacken, nutzt er sein handtuch um das "missgeschick" zu verdecken

ist er allerdings doch ein vollspacken stolziert er mit dem ständer durch die sauna, damit auch alle was von haben
in einer normalen sauna wird ihm dann meist vom saunameister nahegelegt, das etablissement zu wechseln, da er wohl etwas ein wenig verwechselt hat....


Geschrieben

passieren kann das schon mal...wenn mann dann auch entsprechend reagiert, finde ich es auch nicht besonders schlimm


Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde darüber lächeln. Vielleicht sogar lachen.
Und dann ganz locker sagen:"Ist halt so. Kann man nix machen."

Peinlich wäre mir das nicht. Spitze Nippel würde ich bei Ihr auch nicht peinlich finden.

Und wenn Sie dann wirklich noch genauer hin sieht? Ein paar spitzfindige Bemerkungen würden mir dann sicher auch noch einfallen.

Was das angeht war ich eigentlich schon immer eine coole Socke.


bearbeitet von Bow1973
Geschrieben

ist mir auch schon passiert und der wollte einfach nicht weg gehen xD
den anderen hat das aber nicht gestört, haben nur gelächelt, was soll man machen, ist halt angeboren, wie die Morgenlatte .
Und raus gehen kann man da auch nicht, sonst läuftse ja mit nem Handtuch um die Hüfte, mit einer großen beule im Hängenden Handtuch ^^


Geschrieben

Hey Zusammen

Ja sowas ist mir schon passier, war auf Montage.

Mit meinen Kollegen in einem Hotel übernachtet, das die ein schwimmbad und sauna hatten fand ich gut, dacht da is eh nix los.

Weit gefehlt, da sitzt man da ganz allein und schwitzt sich ein ab, und was kommt rein.... haben nett geplaudert, leider saß sie dann so ungünstig, oder auch nicht, das ich ihr bis zu den Mandeln schauen konnte.

Man sagt ja in einer Sauna, wegen hitze und schwitzen geht das nicht...oh doch es geht.

Bin aber denk ich mal noch rechtzeitig raus, Handtuch hat aber schon ganz schön ausgebeult, sie hat mich angelächelt und ich erstmal ins kalte wasser...


Geschrieben

Na das ist doch ein ordentliches Verhalten ! Bist jedenfalls nicht noch wie nen Pfau rum stolziert !


Geschrieben

Solange "Mann" nicht aufdringlich wird, ist es eben so! Natur pur!

Männer reagieren auf visuelle Reize und die gibt es nun mal in der Sauna.


Geschrieben

Ich war schon öfters mal in der Sauna,aber einen Ständer hatte ich nicht.Und wenn es so wäre,würde es mir nix ausmachen.


Geschrieben

Ich weiß gar nicht was daran so schlimm ist. Es kann halt passieren so sehr man auch versucht, dies zu vereiteln.


Geschrieben

Also mir ist das mit dem Ständer einmal am Baggersee passiert. Dort lag ich (mit einer für die 80er typischen, relativ knappen Badehose (aus heutiger Sicht ziemlich geschmacksdebil) bekleidet auf dem Bauch und bekam einfach so mirnixdirnix einen Ständer. Meine damalige Partnerin wollte gerne mit mir ins Wasser gehen, worauf ich ihr gestehen musste, dass es gerade gar nicht so gut ginge und blaba. Ein Päärchen, welches direkt neben uns lag hatte wohl leider ein ziemlich gutes Hörvermögen und wünschte breit grinsend "Gute Besserung", worauf meine Ohren wohl ziemlich rot wurden.

In der Sauna ist mir das zum Glück noch nicht passiert. Dort ist´s wohl einfach zu heiß :-)


Geschrieben

Die Frage des TE ist so überflüssig wie die mit dem "Ständer" am FKK Strand .......... einem normalen und der Pupertät entwachsenen Mann passiert so etwas in der Regel nicht.

Sollte ich in eine derartige Situation in einer normalen Sauna geraten, dann würde ich dem armen Tropf lauthals dazu raten in die Umkleide zu gehen und 5 gegen Willi zu spielen oder beim nächsten Anfall von Geilheit nicht die Sauna oder den FKK Strand aufzusuchen, sondern den örtlichen Puff oder die eigene Lebenspartnerin damit zu belästigen


Geschrieben

5 gegen Willi hat mir noch nie gefallen, verliert ja immer der gleiche


Geschrieben (bearbeitet)

Es hat schon was mit Routine zu tun...als ich die ersten paar male mit 19 Jahren im Fitnessstudio in einer gemischten Sauna war,war es schon eine Überwindung und hat sehr viel selbstBeherrschung gekostet,weil es ein ungewohntes Terrain war sich auch so zu zeigen.
Seitdem ich Nach ein paar Sauna Gängen meiner damaligen Chefin begegnet bin und sie das schon zum schmunzeln fand mit der Bemerkung das Ich lockerer werden sollte,ist das errektions Problem in der Sauna besser geworden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

soll vorkommen....
aber in den neuen bundeslaendern ist die gemischte sauna
und das fkk -baden ja normalitaet
und sich nackt zu sehen ist da eig nichts besonderes...
da bekommt "mann" nur nen staender wenn man es zulaesst
das ist nur ne frage der selbstbeherschung;-)


bearbeitet von Kaffeetrinker69
×
×
  • Neu erstellen...