Jump to content

Ständer in der Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenns Dir peinlich ist,mach nen aufguss drauf!


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wir finden es ganz normal wenn neben dem männlichen Part eine geile Frau sitzt :-)


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

In einer normalen sauna dürfe ein ständer etwas fehl am platze sein. Die frage ist, was tut der zepterträger mit seiner erektion? Posieren oder gleich wichsen wären in einer normalen sauna unangebracht...


Geschrieben

Posieren oder gleich wichsen wären in einer normalen sauna unangebracht...



stell ich mir aber gerade ziemlich lustig vor...


Geschrieben

na toll, bei euch Frauen sieht man ja nichts ausser das die Nippel größer werden eventuell


Geschrieben

ok... ich wollte gerade was richtig Ekliges schreiben...

aber glücklicherweise verbietet mir das meine gute Erziehung


Geschrieben

mach doch wir sind doch hier unter uns


Geschrieben

ok... ich wollte gerade was richtig Ekliges schreiben...




Eine Dame bewahrt eben immer ihre Contenance


Geschrieben

Eine Dame bewahrt eben immer ihre Contenance



so siehts aus... auch wenns schwer fällt


Geschrieben

was`n seelchen?

ist doch wahr, was sollen wir hier mit damen? ich unterhalte mich lieber mit frauen.


Geschrieben

Ich steche mir immer links und rechts vom Sack Nadeln rein....dann bekomm ich keinen STÄNDER


Geschrieben

dann brauchst du ja auch keinen mehr


Geschrieben

Ich steche mir immer links und rechts vom Sack Nadeln rein....dann bekomm ich keinen STÄNDER



Cool, ist das ne bestimmte Akupunkturtechnik?


Geschrieben

ja ist zwar peinlich aber was will man schon dagegen machen und jetzt will ich nichts von eiswürfel oder kalt duschen hören


Geschrieben

Cool, ist das ne bestimmte Akupunkturtechnik?



Kinder bitte nicht nachmachen.........dat kann nur ich


Geschrieben

da simd wir alle gleich...
das ist ein kapitel für sich...


Geschrieben

Ein Problem, dass ich noch nie hatte. ... zum einen muss sich Frau (wenn sie es provozieren will) bei ~ 100°C schon echt anstrengen, zum anderen etwas mentale Disziplin wird man ja wohl verlangen können. ...

Und im Notfall reicht ein kurzer Blick auf eine (wie sag ich das jetzt höflich) "die Augen weniger schmeichelnde" Person und das Problem ist für die nächsten fünf Minuten gelöst


Geschrieben

Ständer ind er Sauna geht GAR nicht. Bei der Hitze und dem Flüssigkeitsverlust steigt der Alkohol total schnell ins Hirn, da geht höchstens ein Six-Pack, aber kein ganzer Ständer.


Geschrieben

echt jetzt mal, was macht Mann dann??

...in einer normalen Sauna


×
×
  • Neu erstellen...