Jump to content

Ständer in der Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

leute ein vielleicht zu ernsthaftes wort für diese seite.....
ich wollte wissen ob ich total blöde bin und habe heute ein paar menschen befragt zu diesem thema.

ergebnis war:da wir uns nackt durch die sauna begeben und dadurch evtl auch vielleicht etwas unsicherer sind als sonst sind sex.avancen schlicht eine zumutung!
ein ständer kann und wird übersehen,diverse anzüglichkeiten sind absolut unerwünscht.
das heissst nicht,dass ein schöner körper und evtl. interessanter mensch uns nicht woanders treffen kann sondern dass eine bestimmte art der zurückhaltung etwas mit respekt zu tun hat.
wer diese grenze überschreitet ..keinen respekt hat....nur geil ist.. hat mit einem hausverbot zu rechnen!
12 menschen ,männlein und weiblein zwischen 28 und 50 jahren.


Geschrieben

also in die sauna wo ich hin gehe sind meistens haken, um seinen badematel oder badetuch aufzuhängen,ständer meist weniger.
und in der damen sauna jibbet eh keine STÄNDER
wenn nur hot mumus


Geschrieben

also in der sauna die ich besuche hat es exakt 2 ständer,die sind allerdings für regenschirme...


Geschrieben

Also darauf muss man erst mal kommen, eine Umfrage zu starten, um seine Meinung hier im Forum vermeintlich zu bestätigen.

Unabhängig davon sehe ich einen Ständer in der Sauna überhaupt nicht als sexuelle Avance. Wie ich mir soeben sagen liess, ist das eher dort ein Ausdruck von Entspanntheit, was MANN ja offensichtlich in einer Sauna sucht! Und wenn FRAU sich durch sowas belästigt fühl, sollte sie sich mal Gedanken über einen Standortwechsel machen oder einfach drüber hinweg sehen.

Ich persönlich finde einen Ständer schön und es käme mir nie in den Sinn, mich darüber derart zu echauvieren. Ein lockerer Spruch, dazu passend, findet bestimmt allseits mehr Anerkennung und entkrampft die Situation.


Geschrieben (bearbeitet)

oh du mutter der weisheit:
es war eine frage unter 12 menschen die sich seit jahren kennen und das thema hat mich interessiert.

ein ständer wurde von allen belächelt.empfindlich wurden sie nur bei sex. avancen! ist jetzt alles klar????

p.s.:der inhalt war klar zu lesen.ständer o.k.,mehr nicht!kannst du lesen?dann tu das bitte bevor du schreibst.danke.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was für ein Thread.

Vielleicht sollte man/frau hier mal so manches vorher bedenken, bevor so einige Äußerungen getätigt werden.
.

  • </p><p>
  • um welche Art Sauna handelt es sich (öffentlich, privat, SwingerClub)?
  • Wo liegt der Unterschied zwischen einer unwillkürlichen Körperlichen Reaktion und einer vorsätzlichen, sexuellen Belästigung?
  • Fußt die vorliegende/meine Äußerung auf Meinung, Moral oder Gesetz?



Keine Lust mich zu beteiligen. Gehe auch gar nicht in die Sauna.


Geschrieben

@ Pannekuchen

Wir sind uns wieder mal einig!


Geschrieben

männer die bewusst mit einem STÄNDER in unserer sauna rum laufen werden aufgefordert zu gehen.finde ist absulut ok
engelchen nett uffreschen lohnt neet ,intellent sind neet alle


Geschrieben (bearbeitet)

ende der durchsage....undifferenziertes dummbrummsgelaber ist geläufig.

hey mein perlchken,freu mich auf das we!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo Vampir

bevor es zu Mißverständnissen kommt, ein Ständer in der Sauna ist eine körperliche Reaktion, das allein ist keine Anmache. Wer mit einem Ständer eine Dame anspricht, vielliecht noch eindeutig, wird zu Recht nach Hause geschickt.

Mein Sex in der vollen Sauna war in einem Zuber, der von außen nicht einsehbar war, den ersten Schritt hat die Dame getan, wir sind auch nicht aufgefallen.

Wer in die Sauna geht, um sich aufzugeilen, sollte lieber zu Hause bleiben.


Geschrieben

...meine rede......:-) das ist der unterschied.


danke dir.aber manche user kapieren das nicht.o.k.nun ja,sie sind schlicht zu dumm.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich halte das Thema generell für Fehl am Platz unter Flirt und Unterhaltung, da sich vieles hier in einer Moralischen Grauzone bewegt.

Der Titel ist zwar "Ständer in der Sauna". Diskutiert wird aber auch Sex in der Sauna.

Und um das kurz klarzustellen, ich bezog mich auf diese Kandidaten hier (usw. brauchst nur bis hierher durchblättern, ich habe sie in chronologischer Reihenfolge zitiert).

Und wenn das noch so ein Hengstschwanz wäre: Bei mir käme die spöttische Bemerkung, ob es das Dingelchen auch in Groß gibt.


Sehr clever. Respektloser Hinweis auf eine körperliche Reaktion, deren Ursache hier nicht definiert wird und auch scheinbar nicht interessiert. Vielleicht reibt auch einfach mal das Frottee an der Eichel und Frau hat gar nix damit zu tun?

Also, wenn keine Kinder in der Nähe sind geb ich in einer Sauna immer alles dafür das die Männer einen Ständer bekommen.


Ist das nicht in gewisser Weise sexuelle Belästigung? Immerhin geschieht dies unaufgefordert und ohne vorherige Einverständnisabfrage der "beteiligten" Männer. Was ist, wenn diese sich dadurch gestört fühlen?

Wenn der Mann noch gut ausschaut habe ich da kein problem mit auserdem ist es doch Menschlich [...]


Gutausehende Männer genießen andere moralische Rechtfertigung als weniger gutaussehende. (Sind ja wohl auch bessere Menschen!)
Weniger gutaussehende Menschen haben immer verwerfliche und niedere Beweggründe!

Klar gibt es sollche Frauen die es drauf anlegen,setzen sich so geschickt hin das der einblick bis ins Wohnzimmer geht, da kann mancher Mann garnicht anders.


Vorsicht mit dieser Aussage, da sie nicht definiert, WAS Mann nicht anders kann. Die körperliche Reaktion steuern oder seinen Trieben nachgeben?

Wenn Frau es provoziert, dann möchte Frau doch, dass man(n) in die Offensive geht, oder nicht?


Richtig! Frauen tragen auch Miniröcke, damit man(n) ihnen an den Arsch packt. Vollhonk.
Wenn sich Dir schon die Frage stellt, ob Frau das gerade drauf anlegt oder nicht, rate ich Dir IMMER die Finger von zu lassen. Im Zweifelsfall tut sie es nämlich nicht!

Sex in einer ganz normalen Sauna, warum eigentlich nicht, hab ich z. B. an einem Feiertag gemacht, als die Sauna knallvoll war.


Wurden alle unbeteiligten Zuschauer vorher gefragt, was sie davon halten? Was passiert eigentlich mit all den Körpersäften, welche da so verteilt werden?

Mein Sex in der vollen Sauna war in einem Zuber, der von außen nicht einsehbar war, den ersten Schritt hat die Dame getan, wir sind auch nicht aufgefallen.


Vorbildlich, Du beantwortest meine Frage, wärend ich sie tippe.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...meine rede......:-) das ist der unterschied.


danke dir.aber manche user kapieren das nicht.o.k.nun ja,sie sind schlicht zu dumm.



Eines habe ich in meiner kurzen Anwesenheit schon mitbekommen, Jeder, der Dir widerspricht ist erst mal dumm! Ok.

Aber vielleicht solltest Du mal, wie von Pannekuchen und auch einigen anderen bereits mehrfach darauf hingewiesen, nicht wieder mal am Thema vorbei schreiben. Denn wie auch mehrfach schon erwähnt, will Dich nicht jeder männliche Ständer in der Sauna sexuell anmachen!


Geschrieben

@vampir

die Bezeichnung "dumm" muss nicht stimmen, manche stellen sich etwas dumm, im realen Leben sind sie ganz anders.

@panne

das war Gedankenübertragung.


Geschrieben (bearbeitet)

@mistress: um es der dümmsten klar zu machen:

soll ich jetzt ein band für dich laufen lassen????


nein der ständer ist nicht das problem,sondern direkte anmache in der sauna!!!

so jungs und mädels...ihr liegt nicht breitbeinig in der sauna...neben euch stöhnt ein typ....fändet ihr das prickelnd?ich fand das ekelhahft.ich bin nicht das dicke mädel von nebenan..oki.aber das geht nicht!!!
ich glaube schon dass dir das noch nicht passiert ist... aber hab bitte verständnis...mir ist es passiert und ich bin da nicht kompatibel.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber vielleicht solltest Du mal, wie von Pannekuchen und auch einigen anderen bereits mehrfach darauf hingewiesen, nicht wieder mal am Thema vorbei schreiben.


Ja, ich bin mir sicher, dass ich auch schon mal was contra vampirchen geschrieben habe irgendwo.
Nein, ich bin mir genauso sicher, dass ich in diesem Thread mich auf viele bezog, nur nicht auf sie, wie dargelegt, also zieh mich da mal nicht mit rein.

@both! Das ist Zickenterror und ich habe, wenn schon keinen Ständer in der Sauna, so zumindest einen Penis, weshalb ich mich für derlei Betätigung nicht eigne!

@panne
das war Gedankenübertragung.


@onkelhelmut: Gut, dass Du es zwischen all meinen anderen schmutzigen Gedanken rausfiltern konntest.


Geschrieben

moin mien lütten.... wie geiht dat dir?

dat ständer-dingens....is... im süden sagt man...ausgelutscht!!!!jedes wort ist perlen vor die säue gschmissen.perli,onkel naschpaar und .....ausgenommen.gutes nächtle.....!dummbrummsen die sich meinen ausleben zu müssen...good luck!


Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn ich in der Sauna einen Ständer bekomme, dann kümmert sich meine Süße darum


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hm, also ich hatte noch nie nen Ständer in einer Sauna.
Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Wenn ich jetzt 15 wäre und sehe in der Sauna das erste mal ne Muschi, dann ist es warscheinlich das ich nen Ständer bekommen würde.
Ich denke eher es sind die Männer die es darauf anlegen.


Geschrieben

Also jeder Mann der in der Sauna geht, hat mit diesem Problem garantiert schon mal zu kämpfen gehabt. Allein der Gedanke sich nicht zu erregen kann schon etwas auslösen. Für mich persönlich ist es halt dann schon peinlich und wenn ich merke das es wirklich was passiert, dann gehe ich schnell raus ins kalte Becken oder ich versuche an meiner Oma zu denken
Und das es Frauen gibt die so was provozieren gibt es wirklich, hab ich selbst schon erlebt. Jedoch wie manche Männerträume dann so sind, kommt es meist anders als man denkt

Ich habe eine sehr gute Freundin die in einer öffentlichen Sauna (Erlebnissbad) arbeitet. Wenn sie manchmal so erzählt... es gibt wirklich alles. Nur sie ist die jenige, die dann schon hingehen muß und die Leute doch dann zurechtweist das sie ein Hausverbot bekommen. Was ich persönlich schon richtig finde, weil ja durchaus auch Kinder in der Nähe sein können.

Was mir persönlich schon passiert ist , das war im Sportstudio in der Sauna. Dort ist die Situation natürlich eine ganz andere und der Ausgang meist auch


Geschrieben

Also, wenn keine Kinder in der Nähe sind geb ich in einer Sauna immer alles dafür das die Männer einen Ständer bekommen.



wir sollten uns mal in der sauna treffen ist ja nicht sooo weit weg.

lg
der narr


Geschrieben

@vampirchen

nein der ständer ist nicht das problem,sondern direkte anmache in der sauna!!!

so jungs und mädels...ihr liegt nicht breitbeinig in der sauna...neben euch stöhnt ein typ....fändet ihr das prickelnd?ich fand das ekelhahft.ich bin nicht das dicke mädel von nebenan..oki.aber das geht nicht!!!



ich weiß zwar jetzt nicht, was speziell dicke mädels damit zu tun haben, ob es bei denen gerade passiert oder eben extra deshalb nicht ..... ist auch egal.

es kommt doch auf jede frau selbst an, ob sie sich belästigt fühlt oder nicht. einfach nicht hinsehen bzw. drüber weg gucken wäre eine gute alternative (meine meinung).

eine erektion in einer sauna kann für einen mann aus diversen gründen entstehen - muss nicht unbedingt an einer frau liegen....


Geschrieben (bearbeitet)

@vampirchen
eine erektion in einer sauna kann für einen mann aus diversen gründen entstehen - muss nicht unbedingt an einer frau liegen....



Eine Frau die sich auskennt... aber genauso ist es.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

unglaublich wie sich hier manche wieder aufspielen...
ok sex in der öffentlichen sauna ist eh klar es geht doch rein um den ständer...
aber mal was ganz anderes: ich will hier wirklich keine werbung für sex in der sauna oder öffentlichkeit machen also nicht falsch verstehen, aber ist sex nicht etwas vollkommen natürliches? in der wildnis gehen die tiere auch nicht in eine höhle um sich vor den anderen zu verstecken sondern tun es überall.


Geschrieben

Ist doch ganz passend! Irgendwo muss man ja schließlich sein Handtuch drauf hängen!


×
×
  • Neu erstellen...