Jump to content

Ständer in der Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist schon traurig wenn ein mann nen Ständer in der Sauna bekommt! Ich kann sowas nicht verstehen "grübel" Obwohl es soll ja Männer geben die bekommen nen rohr wenn Sie nur titten sehen!

Im weiteren behaupte ich, viele Männer wollen nur gaffen, den wer wirklich nur die Sauna im Kopf hat, der geht in der Männer-sauna, aber nein da könnte ja einer sitzen wo der schwanz länger ist, und das geht doch nicht...


  • 4 Monate später...
Geschrieben

@vampirchen


eine erektion in einer sauna kann für einen mann aus diversen gründen entstehen - muss nicht unbedingt an einer frau liegen....


Kann auch an einem Mann liegen! :-))))))))


Geschrieben

Na ja, kann geschehen, aber der Mann sollte es dann nicht so offen machen. Sollte eine Frau oder ein Mann am Ständer Interesse haben, dann werden schon Signale gesetzt, die jeder versteht.
Poppen in der Sauna habe ich auch nichts dagegen, aber es muss ja nicht jeder sehen.
Mit Rücksichtsnahme geht vieles sehr einfach.


Geschrieben

....sollte auf jeden fall genutzt werden....und wenn nur als bademantel-halter


Geschrieben

...

..seitdem ich in der sauna ein sehr unangenehmes erlebnis hatte
entspanne ich mich lieber unter frauen...


Und deshalb gibt es in vielen Saunen einen Frauentag.
In unserer Sauna ist das der Dienstag - da bin ich Saunameister und Masseur, was von den Frauen gerne angenommen wird (obwohl ich ein Mann bin)


Geschrieben

Normalerwiese sollte klar sein, dass eine öffentliche Sauna der Entspannung und Ruhe gewitmit ist.

Mir wäre es total peinlich, das Gegenteil zu signalisieren - bin ja schließlich kein notgeiler alter Bock.

Allerdings.....

hatte ich bislang als regelmäßiger Nutzer solcher Orte 2 Schlüsselerlebnisse, wo es nur bedingt möglich war, die Saunaetikette zu wahren:

Bei der Ganzkörpermassage durch eine superschlanke, tiefdekoltierte Masseurin mit großen Brüsten war es ohnehin schon schwer, keine Reaktion zu zeigen. Aber als sie sich bei der Bauchmassage über meinen Kopf beugte und ich ihre Brüste im Gesicht hatte, war es um mich geschehen - wie peinlich.....ich konnte noch nicht einmal geniessen :-(.
Sie tat jedenfalls so, als ob alles in Ordnung sei, führte allerdings bei der Beinmassage mit der Hand immer wieder an meinem besten Stück entlang.
Ich glaub, ich habe noch nie so eine Verspannungsmassage bekommen.

Ein anderes Mal saß ich in der gleichen Therme mit einer jungen fremden hübschen Frau im Wirlpool. Ich weiß bis heute nicht, ob Zufall oder nicht - jedenfalls spürte ich immer wieder Haut von ihr an meiner Leistengegend.
Zurückzustreicheln hab ich mich (leider) nicht getraut.

Ach ja, das Leben kann schon nett zu einem sein.

LG


Geschrieben

hatte mal so ein erlebniss und es ging auch zur sache ....waren alleine


Geschrieben

Manchmal ist der Ständer einfach nur zu kurz um zu hängen.


da denk ich jetzt sofort an Comedystreet XXL: Minipimmelmann vs. Riesenpimmelmann


Geschrieben

Sowas sollte eigendlich nicht vorkommen. Man sollte ja mit einer recht neutralen Haltung in die Sauna gehen. Vielleicht noch mit Freude oder Spannung auf den nächsten Aufguss. Wie alt sind wir denn hier? Wohl nicht in dem Alter wo man sagt "boa lass mal in die gemischte Sauna gehen da kann man busen gucken *kicher*".
Also da müssten sich schon ,bei vergleichsweise milden Temperaturen, 2 heiße Freundinnen gegenseitig die Brüste mit Salz einreiben damit man auf andere gedanken kommt.


Geschrieben

es gibt Frauen, die so gaaaaaanz zufällig ihre Beinchen spreitzen und Ihre Pussy zeigen und es provozieren...

Wie kann man/ Mann da ruhig bleiben


Geschrieben

Shit happens.
Seh das nicht zu eng, kann mir ja auch kaum eine Frau sagen, das ihre Brüste grad steif sind, weil es Kalt ist, während das Thermometer 25+ anzeigt, oder?
Klar, beim Mann wirkt das gleich noch mal anders und sicherlich gibt es genug Notgeile die wegen Titten glotzen in die Sauna gehn, lässt sich nicht vermeiden.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wer in der sauna einen ständer kriegt ist nur wegen der geilheit da.

Das gehört da nicht hin !!!


Geschrieben

Bin Sauna Gänger im Sommer wie im Winter,geh dort hin zur Erholung,und ein Ständer in der Sauna geht ja garnig,geh auch nicht mehr als Man in die Männer Sauna,bin dort Opfer,will ich nicht,seitdem Ahne ich wie sich Frauen fühlen in der Sauna,die Blicke.Und Ausserdem was siehst Du da! Gruss an alle Sauna Gänger.


  • 9 Monate später...
Geschrieben

das wollen wir doch mal üben, wie man mit körperbeherchung den ständer vermeidet!



Warst du etwa bei den Jungmännerriten der Moari zugegen ?

Dort ist man erst dann ein Mann wenn man auch dann die Sache im Griff hat wenn die Frau es drauf anlegt


  • 2 Wochen später...
Geschrieben


Klar, beim Mann wirkt das gleich noch mal anders und sicherlich gibt es genug Notgeile die wegen Titten glotzen in die Sauna gehn, lässt sich nicht vermeiden.



Mal ne Frage wo soll man(n) denn hinschauen, weil passiert mir häufig das ich in der Sauna abschalte und in Gedanken vor mich hinstarre und irgendwann merke das das ich bei anderen auf den Körper starre bin ich deswegen notgeil, wohl kaum. solange er nicht provozirt haben wir kein Problem damit das nen Mann nen Ständer bekommt kann jedem passieren (mir auch schon) und passiert Frauen garantiert auch das se feucht werden wenn se was leckeres in der Sauna sehen, bloß bei ihnen fällt es nicht auf höchstens wenn ihre Nippel hart sind aber das kein muß.


Geschrieben (bearbeitet)

das wollen wir doch mal üben, wie man mit körperbeherchung den ständer vermeidet!

nun es geht wohl in erster stelle um Gedankenbeherschung... da die Erektion ja davon gesteuert wird.

Auf der anderen Seite ist die Erektion selbst ja schliesslich eine Sache von Blutdurchfluss und der funtionniert nun mal besser wenn es warm ist


bearbeitet von momo54
Geschrieben

habe ich als kompliment genommen und fands auch nicht schlimm sind halt alle nur menschen


Geschrieben

also ich hab mir jetzt nich alle beiträge durchgelesen aber ich denke auch das man wenn man in die sauna geht sich auf die sauna konzentrieren sollte

ich gehe auch gerne in die sauna aber nen ständer hatte ich noch nie obwohl ich da auch schon die eine oder andere schöne frau gesehn hab

und wenn man doch mal einen bekommt is das denke ich nur mehr als menschlich

und ich denke wenn ich sage das die eine oder andere frau da auch lust bekommt is das auch nich so aus der luft gegriffen


Geschrieben

einen Ständer zu bekommen ist ja was natürliches. Anstößig finde ich das nicht und zu verklemmt sollte man da auch nicht sein. In einer 90° Sauna hab ich noch keinen mit Ständer gesehen. Mehr im Dampfbad oder unter der Dusche. Solange mir damit keiner zu aufdringlich wird finde ich es eher amüsant. Wenn ich nen Ständer habe pass ich schon auf niemanden damit zu belästigen. Wenn es passt und nicht so viel los ist kommt es auch schon mal spontan zum Sex. Mein Schwanz hat schon immer auch das Interesse anderer geweckt. Es ist auch nicht selten, das ich mich in der Sauna von blasfreudigen Kerlen blasen lasse.


Geschrieben

Also ich krieg teilweise in den unmöglichsten Situationen einen Ständer, mit welcher Gedanken- oder Körperkontrolltechnik soll ich es da vermeiden in der Sauna einen zu kriegen.
Und wenn ich höre das man sich in der Sauna auf die Sauna "konzentrieren" soll, wo ich immer dachte das man sich in der Sauna eigentlich entspannen und abschalten soll.

PS: Nen richtigen steifen hatte ich in der Sauna noch nie, höchstens mal Halbsteif. Und ich finde es kommt vorallem darauf an das man das keinem unter die Nase reibt.


Geschrieben

Neulich in der Männersauna, da gab es einen Dampfsaunabereich und dunkel war es da auch. Und fast jeder hatte einen Ständer. Das Licht war bestimmt nicht verantwortlich.


Geschrieben

Ständer in der Sauna ? Naja, irgendwo muss man ja die Klamotten hinhängen !


×
×
  • Neu erstellen...