Jump to content

Ständer in der Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Ständer in der Sauna ist finde ich nichts schlimmes.
Es kommt immer auf die Gedanken derer an die den Ständer sehen.

Viele liebe Grüße

mrnackt


Geschrieben

wenn ich als frau allein mit männern in der sauna bin, weiss ich doch, das wohl ich die anregung für die ständer bin. ausser ich bin in eine schwulen sauna geraten.


Geschrieben

Also,
wir empfinden einen Ständer in der Sauna nun nicht unbedingt als störend, doch wie schon gesagt: Nicht alleMenschen sind so tolerant. Viele gehen in die Sauna für Ruhe und Entspannung. Die haben alles im Kopf, nur eben nicht den Sex.
Für viele ist das, wie ein Kuchen-Büfett im Schweinemaststall, da haben die meisten auch keinen Appetit.
Ist man aber unter sich, kann so etwas, wenn der Funke schon am glimmen ist, ein Feuer sicherlich entfachen.

Aber in einer normalen Sauna empfinden wir es dann doch eher als sehr ungewöhnlich, und wenn wir ehrlich sind: Wir als Pärchen fühlen uns davon nicht angesprochen


Geschrieben

Ich war letzten Samstag zum ersten Mal mit weibl. Begleitung in einer 3500 qm großen Saunaanlage.
Mir ist weder jemand mit Ständer begegnet noch hatte ich einen.
Trotz attraktiver Begleitung.

Ich könnte mir vorstellen dass es von der Motivation abhängt wieso ich in die Sauna gehe.

Entweder um mich zu entspannen und die allgemeine Nacktheit als naturgegeben betrachte

oder

ob ich nur nackte Körper betrachten und mein Kopfkino entsprechend abspulen lassen möchte.

Im zweiten Fall wäre ein Swingerclub angebrachter. Da wissen alle warum sie hier sind................


Geschrieben

Aber is ja net der schlechteste...anblick... sonst wären wir ja hier im kloster...und ein selbstbewusster mann... der guckt drüber hinweg...egal wie se glotzen...wenn er kann.


Geschrieben

irgendwo ist das schon peinlich, bisher aber immer alles schön locker geblieben


Geschrieben

Es gibt peinlicher Sachen als nen Ständer in der Sauna.
zb.Klopapier am Schuh


Geschrieben

Ich finds lächerlich.....ich gehe in die Sauna, um zu entspannen, nicht um zu spannen....aber ok, ich bin eine Frau!


Geschrieben

Ich finds lächerlich.....ich gehe in die Sauna, um zu entspannen, nicht um zu spannen....aber ok, ich bin eine Frau!


Klar,und noch keinem auf dem Lorenz geschaut!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Kennt jemand von Euch eine nette Sauna in der man sich auch schon mal näher kommen kann.

LG Angie


P.S. Rasiert oder blank in die Sauna ??


bearbeitet von dirkg2096
Geschrieben

... ist sex nicht etwas vollkommen natürliches? in der wildnis gehen die tiere auch nicht in eine höhle um sich vor den anderen zu verstecken sondern tun es überall.





WELCOME TO THE JUNGLE! HUNDE TREIBENS AUCH AUF DER STRASSE; WEIL ES HUNDE SIND! GLAUBE, DU BIST EINVERSTANDEN, WENN MAN DICH AUCH WALDI RUFT...


Geschrieben


P.S. Rasiert oder blank in die Sauna ??


Am besten blank rasiert...


Geschrieben

Klar,und noch keinem auf dem Lorenz geschaut!!!



tja.....wir frauen kriegen keinen ständer.....niemand fühlt sich...seltsam angemacht.

im übrigen:diese ständer-diskussion ist lächerlich und blöd ohne ende!wir sind keine hunde...und lassen uns nicht nach belieben decken.wer trotzdem einen hat auch kein problem,dafür gibt es ein handtuch.wer sich verabreden will kann das tun....am besten woanders???
ist doch alles ganz einfach....


Geschrieben

"auf den Lorenz geschaut"?Kannte ich noch nicht!

Nee, in der Sauna tatsâchlich noch nicht....


Geschrieben

lach...nein ich finde entspannen ist das thema......nicht mehr und nicht weniger.

das gedöhns drumherum.....lächerlich.


Geschrieben


...kommt kurz hinter der berüchtigten Aufgussstellung...

...und immer dran denken: kein Tropfen aufs Holz...


...keine falschen Tropfen für den Aufguss...


Geschrieben

Nee, in der Sauna tatsâchlich noch nicht....



Das glaub ich nicht ... so viele Abknickwinkel gibts doch gar nicht zum Schauen oder läufst du nur gesenkten Hauptes durch die Sauna ... Vorsicht hier kommt die Wand!


Geschrieben (bearbeitet)

Nee, eben nicht "gesenkten Hauptes"!! Sonst würde ich ja nur sehen, was ich aber gar nicht sehen möchte....

Ok, kommt auf den Winkel an...grad mal ausprobiert!


bearbeitet von saavik62
Geschrieben (bearbeitet)

Rasiert oder blank in die Sauna ??



Das kommt doch auf den Geschmack an. Gibt auch noch Leute, die Haare nicht als störend, sondern natürlich empfinden... und Hygiene fängt beim Waschen an, nicht um den Dreck mit Rasieren zu kaschieren!


t... dafür gibt es ein handtuch.wer sich verabreden will kann das tun....am besten woanders???
ist doch alles ganz einfach....



unterschrieben


bearbeitet von Newbees
Geschrieben

I
Ich könnte mir vorstellen dass es von der Motivation abhängt wieso ich in die Sauna gehe.

Entweder um mich zu entspannen und die allgemeine Nacktheit als naturgegeben betrachte

oder

ob ich nur nackte Körper betrachten und mein Kopfkino entsprechend abspulen lassen möchte.

Im zweiten Fall wäre ein Swingerclub angebrachter. Da wissen alle warum sie hier sind................




....genau so ist es....

..seitdem ich in der sauna ein sehr unangenehmes erlebnis hatte
entspanne ich mich lieber unter frauen.aber das so etwas vorkommt dürfte die seltenheit sein...der typ hatte dann hausverbot sowie eine anzeige wegen sex.belästigung am hals.
p.s.:die sauna wurde bald darauf geschlossen,der ruf war wohl nicht der beste.


Geschrieben

@vampirchen:

Verstehe ich gut. Wobei es auch auf die Sauna ankommt. Ich gehe in eine Saunalandschaft auf insgesamt 3500 qm Fläche im PLZ- Bereich 78. Verschiedene Saunen, Wasserbecken, Restaurant etc.. Und hier fühle ich mich unter Gleichgesinnten. Und denke wenn ich da bin an alles andere als an einen "Ständer".

lg


Geschrieben

Vollkommen korrekt, das Ganze ist (wie sovieles)
Kopfkino gesteuert... Bei mir jedenfalls.

In manchen Situationen möchte man am liebsten andere Sachen machen, als das man sich echt zusammenreissen muss.

Wie gesagt, Kopfkino !!! Wenn man es nicht möchte, dann geht "er" auch nicht von alleine in andere Richtungen ;-)

Ich denke, dass sich jedermann auch im Griff haben sollte und in der jeweiligen Situation sich einfach nur "Gentleman like" benehmen sollte.


Geschrieben

da habt ihr recht.habe eine tolle sauna in der nähe entdeckt...mit einem super ambiente und aussenanlage...zum abhängen wie geschaffen!
im naturteich quakte mich ein frosch an,süss.

da kann man den tag verbringen,etwas essen. ...genial!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Hast du ihn gleich geküsst? Was ist passiert? Ist er geplatzt oder zum Märchenprinz geworden?*lol*

Hört sich interessant an. Wo ist die Sauna bzw. wie heißt sie?

Kannst ja ne PN schicken. Dann wird es hier keine offiz. Werbung.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
bitte keine Vorpostkomplettzitate
Geschrieben

ich schick dir die addy...ist ein kleines paradies.

nö der frosch quakte und hüpfte weg...keine chance ihn zu küssen!!! ...blödfrosch...


×
×
  • Neu erstellen...