Jump to content

Beschnitten oder doch lieber Vorhaut?


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oooooooh, ich liebe jedes stückchen Haut an mir


Geschrieben

Von der hygienischen Seite ist es sicher ein Vorteil. Manchmal wird die Beschneidung ja auch aus medizinischer Sicht vorgenommen. Rein Sexuell kann ich mir nicht vorstellen, dass es einen Unterschied macht. Einzig „Vorhang auf das Spiel beginnt…“ entfällt.


Geschrieben (bearbeitet)

Von der hygienischen Seite ist es sicher ein Vorteil.


Ich gestehe zu meiner Schande ... isch habe gar keinen Pullermann .
Aber ... erklärst du mir , warum es hygienischer ist , wenn der Mann keine Vorhaut mehr hat ???

Es soll Männer geben , die es mit der Körperhygiene genau nehmen und sich auch unter der "Worschtpelle"
waschen .


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

ist ja nix anderes als unser kitzler.der hat auch ne vorhaut und die zieht man auch tagtäglich ganz selbstverständlich zum waschen zurück.

hygiene darf man in westlichen gefilden schon voraussetzen,find ich..
hier herrscht kein wassermangel und "geschlechtsspezifische hygieneaufklärung"findet schon daheim im vorschulalter statt..insofern gibts da keine ausrede..


Geschrieben

Ich gestehe zu meiner Schande ... isch habe gar keinen Pullermann .


Mach Dir nichts draus, ich kenne einige Frauen mit diesem Mangel...


Geschrieben

Mach Dir nichts draus, ich kenne einige Frauen mit diesem Mangel...


Da binsch jetzt aber beruhigt !


Geschrieben (bearbeitet)

Ich steh auf Beschnitten!


bearbeitet von chocolate_rain
Geschrieben

Ich steh auf Beschitten!


Meinst Du:"Beschissen"?


Geschrieben

@geli

... isch habe gar keinen Pullermann .
.



Fritzchen und Susi streiten sich

Fritzchen: du hast gar keinen Pullermann
Susi: Wenn ich groß bin, kann ich davon haben, so viele ich will

Es liegt also an dir, wenn du keinen hast, erfreulicherweise bist du aber nicht in dieser Notlage - schönen Gruß an Wir.


Geschrieben

beschneidungen werden in freiburger kinderkliniken nur aus rein med.sicht bzw. strenger indikation vorgenommen... ansonsten müssen die eltern das vom plastischen chirurgen machen lassen und bezahlen.sorry...wären es mädchen die einen teil ihrer schamlippen einbüssen wie es leider in manchen ländern sitte ist....was denn sonst noch????
das ist ja wohl der schwachsinn in breitband-format!


Geschrieben

Ganz klar - lieber ohne!

Ausdauernder und öfter




Das "öfter" möcht ich hier mal bezweifeln...


Geschrieben

ich auch......!!!im übrigen finde ich es echt eine zumutung und sch....wenn säuglinge ohne med. grund dieser wenn auch kleinen OP unterzogen werden!!!

mit welchem recht lassen eltern das machen?aus religiösen gründen.schlimm genug dass der kleine dazu nicht befragt wird bzw. keine wahl hat.da könnten wir auch sagen: aus hygienischen gründen ist es besser wenn mädchen keine äusseren schamlippen hat????SO EIN SCHWACHSINN....=religion oder tradition.


Geschrieben

@Vampirchen: du hast ja die weibliche Beschneidung angesprochen, es gibt auch da (selten!) eine medizinische Indikation, sprich zu große äußere Schamlippen, die bei Bewegung / Sport 'scheuern' und neben Schmerzen auch Verletzungen herbeiführen. Hier gibt es dann medizinische Gründe für einen Eingriff und wird von der Kasse bezahlt.


Geschrieben

Hallo!

Zähle nun auch zum Kreis der beschnittenen Männer.

Bislang kann ich lediglich sagen, dass der Penis nun ästhetischer ausschaut (Geschmäcker sind verschieden) und es bei der Ejakulation a bissl stärker spritzt. *g*

Liebe Grüße


Geschrieben (bearbeitet)

Mach Dir nichts draus, ich kenne einige Frauen mit diesem Mangel...

*uff und Stirnabwisch* schön zu wissen, dass es noch mehr der Art *Frau ohne gibt* beruhigt schlafen gehe*-

(unter uns, mag die *Mir fällt das Wort nicht ein-- Sprache eher nicht- ja nu, ist schon spät, kann schon mal passieren)


Hi,
Ich als Südländer wollte gerne mal eure Meinung Wissen, worauf Ihr so Steht.
Steht Ihr lieber auf Beschnittene Männer oder Doch eher die traditionelle Art mit Vorhaut?



Bezieht sich deine Frage eher auf das rein optische, oder spielen die medizinischen Komponente auch eine Rolle?


bearbeitet von LaGreca
Geschrieben

Ich habe das schon so erlebt, dass ich gefragt wurde, wieso ich denn nicht beschnitten sei und das doch viel geiler für sie wäre, da auch hygienischer. Sie hatte vorher nur Moslems als Freunde gehabt - lag wohl daran.


Geschrieben

Bin teil beschnitten hat den vorteil gut Sauber zu halten und man kann schön mit Spielen beim Blasen.


Geschrieben

Wie wäre es mit einem Test ?
Vielleicht ein wilder Gangbang mit verbundenen Augen ?

Eine willige Frau und 5 beschnittene und 5 unbeschnittene Männer.

Fertig! :P

Gute Nacht


Geschrieben

Schitt egal, hauptsache der Mann am Ende des Schwanzes ist noch ganz!


Geschrieben

Klar, beschnitten wird doch am vorderen Ende!


Geschrieben

Das "öfter" möcht ich hier mal bezweifeln...



Darfst Du gerne - ich berufe mich NUR auf eigene Erfahrungen und ALLE beschnittenen Männer die ich bisher hatte, konnten länger und vor allem ÖFTER als der unbeschnittene Mann.

Vielleicht gibt es hier andere Erfahrungen, ich erzähle hier nur von meinen - und die beziehen sich nicht nur auf ein oder zwei Tests


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Mir persönlich kommt es auf den Menschen an und nicht auf diesbezügliche Äußerlichkeiten, ob sein Penis beschnitten oder unbeschnitten ist und ebensowenig reduziere ich keinen Menschen auf die Größe seines "besten Stückes", mal abgesehen, dass ich Beschneidung für nicht erfordelich halte, da der Mensch nun mal unbeschnitten auf die Welt kommt, außer wenn es sich um medizinische Indikationen handelt, aber letzteres war nicht die Frage, dessen Begründung daher auch zu weit führen würde.
Der Penis ist Teil des Menschen und ist im Grunde erst einmal zweitrangig, da ich ja erst einmal den Menschen kennenlerne, zu welchem ich mich letztlich hingezogen fühle, welcher für mich im Vordergrund steht, also automatisch aktzeptiere und liebe ich ihn letztlich halt so wie er ist, egal ob beschnitten oder unbeschnitten, 13, 16, oder 20 cm x4 oder x5.
Schließlich hat jedes Maß seine Berechtigung und ist im Durchschnitt im sogenannten "Normbereich".

Also, deswegen geben ich keinen und heiße Euch: "Cordially "


×
×
  • Neu erstellen...