Jump to content

Beschnitten oder nicht


Bombero69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo, also meiner ist beschnitten und wenn er hart und Steif ist dann glänzt die pralle Eichel und man kann sie schön mit der Zunge verwöhnen. Bis jetzt hat sich noch keine Frau, die es vorher nicht wusste, beschwert.
Geschrieben
Ich bin beschnitten und habe ab und an festgestellt, das der ein oder die andere damit nicht weiß umzugehen. Beim blow- oder handjob gibt es dezente Unterschiede, wie man mit dem Penis arbeitet.
Geschrieben
Penis wird überbewertet. Sauber und gut riechen ist für mich das wichtigste. Alle anderen Begebenheiten kann ich eh nicht ändern.
Geschrieben
Ich bin auch beschnitten seit meinem ersten Lebensjahr. Ein beschnittener Schwanz ist einfach geil, meine Eichel liegt immer komplett frei. Das sieht einfach geil aus. Meine Frau will nur beschnittene Schwänze, da legt sie auch im swinger club Wert darauf.
Geschrieben
Egal, solange die Körperhygiene stimmt
Geschrieben
Ich liebe dicke Penisse MIT Vorhaut dran 🙈 🤤
Geschrieben
Hallo, also meiner ist unbeschnitten und wenn er hart und steif ist dann glänzt die pralle Eichel und man kann sie schön mit der Zunge verwöhnen. Bis jetzt hat sich noch keine Frau, die es vorher nicht wusste, beschwert.
Geschrieben

Wünsche kann man viele haben. Einem Mann, der sich beschneiden lässt um diesen Wünschen zu entsprechen, ist nicht mehr zu helfen.

Geschrieben
Ich habe Mal gehört, dass einige unbeschnittene wollen, um bestimmte Personenkreise auszuschließen.
Geschrieben
Ich finde eure Haltung zu dem Thema eigentlich ziemlich gut, ein steifer Penis ist ein steifer Penis, und Mal abgesehen von der Sensibilität in Verbindung mit Ausdauer (die Mann aber auch trainieren kann) sehe ich da auch keinen Unterschied. Und nein auf Hygiene spiele ich nicht an, denn das ist so oder so selbstverständlich. Denn auch ein ungewaschener Penis ohne Vorhaut stinkt.
Geschrieben
Ist völlig unwichtig, wenn er sauber ist. Andernfalls kann es schon recht eklig sein.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bombero69:


Wie stehen die Damen Herren hierzu ?

 

MIR völlig unwichtig , wichtig ist der Mensch .und dieser muss sich wohlfühlen ob nun Beschnitten oder nicht...

Geschrieben
Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann nur beschnitten bitte. Sieht einfach viel besser aus. Ich mag die Haut gar nicht. So ist jeder Mensch anders. Die einen mögen es, die anderen weniger. 🤷‍♀️
Geschrieben

Hauptsache der Mann fühlt sich wohl. damit. Ich mag gerne beschnittene Schwänze, denke aber schon (Erfahrung) dass Männer, die beschnitten sind, längere

Ausdauer haben, das hat Vor -aber auch Nachteile. Vielleicht weil die Reibung mit der Vorhaut fehlt, vielleicht aber auch weil die Eichel unempfindlicher wird. Es wurde mir aber auch schon erzählt, dass es Männer gibt, die lebenslang drunter leiden 

Die betroffenen Männer werden es wissen.  Davon abgesehen, hat die Vorhaut sicher auch eine Funktion.

Geschrieben
Also, als beschnittener Mann kann ich nur sagen: Frauen können eher was mit einem beschnittenen anfangen wie andersrum. Viele mögen die Haut da vorne nicht… hat wohl auch damit zutun das es einfach sauberer ist… ist natürlich Geschmacksache aber ich hab nur die besten Erfahrungen gemacht 🙂 ob man jetzt länger kann ist ne andere Frage, ich glaube das hat dann generell mit dem ganzen Thema Sex zutun ob „mann“ lange kann oder nicht 🙂
Geschrieben (bearbeitet)

Ich erkläre gerne zum 100x, dass mir der Mann, der dranhängt, wichtiger ist als ein Stück Haut, das entweder da ist oder nicht. 😂🤷‍♀️

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben
Na ja einen genauen Unterschied kann ich gefühlt als Mann zwar nicht benennen,aber ich wurde schon als 3 Jähriger beschnitten,da es sich entzündet hatte,es heißt ja das die Vorhaut die Eichel schützt und somit auch für leichtere Reize empfindsamer sein läßt,
Ich kenne ja die Reizfähigkeit meiner Eichel nur als beschnittener,und mir wurde dazu von allen Frauen mit denen ich in meinem Leben etwas Sexuelles hatte,lediglich mitgeteilt,das Sie es so hübscher und Hygienischer finden,bezw sich schöner anfühlt.
Und es weiter bei mir im Vergleich zu ihren vorherigen Erfahrungen mit unbeschnittenen Männern der Fall sein würde,das es bei mir,ob beim GV Schwanzschmußen-wichsen oder blasen, länger dauern würde bis ich abspritzen muß.!
Na ja bis jetzt hatte Ich was das beschnittene angeht,von Weiblicher Seite,wie ebenso bis heute von meiner Süßen ( 19 Jahre zusammen ) nur gutes zu hören,wie auch zu spüren bekommen,währe aber auch schon neugierig,wie es mit einer Vorhaut gewesen währe,was ja nicht mehr machbar ist.!

Klar ist es gut so wie es ist,keine Frage,aber Ich hatte ja auch keine Wahl,und denke mit manchmal,wie es sich wohl mit Vorhaut,wenn die Eichel noch empfindsamer ist,wohl angefühlt hätte,also ich würde mich als erwachsener Mann wahrscheinlich ohne medizinischen Grund,nur aus Neugierde nicht beschneiden lassen,es hat eben alles beide seine Vor und Nachteile,wie man es eben sehen will.!?
×
×
  • Neu erstellen...