Jump to content

Beschnitten oder doch lieber Vorhaut?


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eins haben wir Unbeschnittenen den Beschnittenen voraus: wir können uns beschneiden lassen. Die können sich aber keine Vorhaut wachsen lassen :-)


Geschrieben

Ich bin beschnitten und habe bisher auch nur positives Feedback dafür bekommen.

Mir wurde auch gesagt, dass es schöner aussieht.
(Ist vermutlich von Frau zu Frau unterschiedlich)

Was ich als Nachteil empfinde, ist die Dauer des Sex.
Da ich relativ unempfindlich an der Eichel bin, dauert es dementsprechend schon lang, bis ich zum Orgasmus komme.

Mit Kondom ist für mich schon sehr anstrengend zu kommen.
Da kann ich teilweise Stundenlang vögeln, was für viele Frauen dann auch nicht so toll ist.


Geschrieben

Eins haben wir Unbeschnittenen den Beschnittenen voraus: wir können uns beschneiden lassen. Die können sich aber keine Vorhaut wachsen lassen :-)

Du hast wirklich einen ausgezeichneten Humor, :lach13: aber dennoch, es bildet sich durch eine solche Beschneidung eine gewisse Schutzhaut, weswegen auch die Sensibilität eingeschränkt ist.

Ich bin beschnitten und habe bisher auch nur positives Feedback dafür bekommen.Da ich relativ unempfindlich an der Eichel bin, dauert es dementsprechend schon lang, bis ich zum Orgasmus komme.Mit Kondom ist für mich schon sehr anstrengend zu kommen.Da kann ich teilweise Stundenlang vögeln, was für viele Frauen dann auch nicht so toll ist.

Deswegen empfinde ich eine Beschneidung auch bei Männern als eine Körperverletzung, außer wenn eine Verengung der Vorhaut, etc. diagnostiziert wird, ist ein solcher Eingriff gerechtfertigt.


×
×
  • Neu erstellen...