Jump to content

Beschnitten oder doch lieber Vorhaut?


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unbeschnitten ist mir lieber, finde es sieht auch ästhetischer aus. Gehört habe ich das die Eichel beim beschnittenen Mann nicht mehr so empfindlich sein soll. Eigentlich auch logisch, oder liege ich verkehrt ?


Geschrieben

Bin selber Beschnitten und das mit der Eichel das sie weniger empfindlich ist kann ich zu 100% bestätigen, aber ob das jetzt ein grund sein soll um länger zu können wage ich zu bezweifeln, ist halt alles eine Kopf sache und wen der Kopf nicht mit spielt kann die Frau oder der Sex noch so toll sein, da passiert mal gar nix :-D


Geschrieben

Danke für die Info, ich dachte beim Sex spürt der unbeschnittene Mann dann auch mehr als der andere.


Geschrieben

@kuki33: Deine Meinung teile ich durchaus und ist mir seit Längerem bekannt.
Logischerweise ist die Eichel nach einer Beschneidung nicht mehr so berührungsempfindlich, weil sie seither durch einen nachwachsenden, trockenen Hautüberzug geschützt ist, weshalb es durchaus möglich ist, dass Du etwas länger für den Höhepunkt brauchst, jedoch nicht negativ gemeint.
Andernfalls ist es nätürlich auch möglich, dass es, wie Du erörterst hast, ebenso eine Kopfsache ist, was der Partnerin ja letztlich zugute kommt.
In diesem Sinne alles Gute und


Geschrieben

Ich hatte keine Wahl, wurde bei mir schon als Baby gemacht....
aber ich vermisse nichts


Geschrieben

Gehört habe ich das die Eichel beim beschnittenen Mann nicht mehr so empfindlich sein soll. Eigentlich auch logisch, oder liege ich verkehrt ?


Nein, dies siehst völlig Du richtig.


Geschrieben

cut und uncut,

...das eignet sich besonders für docking sex...


Geschrieben

Also hatte mich mal hauptsächlich wegen dem Mythos, dass Gebärmutterhalskrebs bei Frauen mit beschnittenen Partnern nachweislich seltener auftritt relativ ausgiebig mit dem Thema befasst und eigentlich zum Großteil der Studien wieder zick andere Studien durchgeführt wurden dies mal beweisen und mal wiederlegen ...Studien halt Metzger führen Studien, dass fleischlose Ernährung ungesund sei und Politiker, dass der Verfall der Moral in der Politik nur an den zu geringen Spenden liegt....

Das einzige was anscheinend wirklich unwiederlegbar ist, ist die Tatsache, dass beschnittene Männer weniger angst haben müssen im Lebensabend den ständigen treuen Begleiter am Peniskrebs zu verlieren....oder ganz nach "Im leben vereint dann im Tode erst recht " dem einzig wahren Freund treu bleiben ^^


Geschrieben

Da ich sehr Oral veranlagt bin, bevorzuge ich einen unbeschnittenen Mann ... da macht mir das Spiel mehr Spass ...







Ja ich hatte die Möglichkeit zu einem Vergleich


Geschrieben

ich würde ja gern mitreden.........aber mir fehlen die vergleichsmöglichkeiten.....


Geschrieben

Ist mir egal - Hauptsache, er schmeckt...


Analsanftficker
Geschrieben

Ich liebe Männer mit schöner langer Vorhaut, auch bei vielen antiken männlichen Marmorstatuen ist der Penis stets unerigiert mit spitz zulaufender Vorhaut dargestellt.
Währenddessen zeigen zahlreiche antike griechische Liebesspiel Darstellungen stets den erigierten Penis mit frei stehender Eichel.

Bei einem Schwanz mit Vorhaut reizt mich der Anblick des halbsteifen bis voll erregten Penis, wenn sich die Vorhaut leicht zurückzieht. Noch schöner ist es, dann mit der Hand die Vorhaut zurück zu ziehen und ihn "auszupacken". Wie immer in der Erotik ist der Reiz etwas zu verdecken und nicht gleich dem Partner zu zeigen luststeigernd und baut Spannung auf. Bei intakter vollständiger Vorhaut ist der Reiz, der durch die Reibung zwischen Vorhaut und Eichel entsteht einer der lustempfindlichsten Bereiche beim Mann.

Ein Bekannter der erst Anfang 40 sich entschlossen hatte seine Vorhautverengung durch Beschneidung entfernen zu lassen, hat bis heute Probleme besonders beim Onanieren zum Orgasmus zu kommen, da im Kopf und am "Kopf", der Eichel etwas beim Lustempfinden "fehlt". In zahlreichen Ländern dieser Welt lernen die Männer dieses Lustempfinden nie kennen, ihnen wird bereits weit vor der Pubertät die Vorhaut entfernt. Trotzdem haben diese beschnittenen Männer deshalb kein schlechteres Lustempfinden - nur ebend ein anderes.


Geschrieben

ICh würd sagen das muss jeder für sich wissen wie er dazu steht.
Ich, für mich, bin dagegen. Ist ein völlig überflüssiger chirurgischer Eingriff, bei dem im schlimmsten Fall auch noch was schief laufen kann.
Ergo: Bei mir ist und bleibt alles da wo es ist


Geschrieben

Nun, "Mütze-Glatze" fällt bei mir flach...

Und da ich es nicht mehr ändern kann/will, sage ich nur...

















"Take it or leave it"...


Geschrieben

Schokolat-rain,
Ich stehe auf beschnittene!

MENSCH MÄDCHEN BIST DU BRUTAL!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Bei mir ist sie noch dran. Abgesehen von einer möglichen Vorhautverengung, gibt es zu Zeiten von Wasser und Seife keine Gründe, sie unbedingt zu entfernen. Hygiene ist dabei oft nur ein vorgeschobener Grund dafür, dass man in gewissen Glaubensgemeinschaften mit alttestamentarischen Moralvorstellungen die Onanie ver-, oder zumindest behindern will.


Geschrieben

Bin selbst unbeschnitten ..was hygiene betrifft hilft eh nur waschen ! egal ob mit oder ohne . Und ja - waschen hilft der eine mehr und der andere weniger.
Über geschmack lässt sich streiten - doch auch da "waschen" hilft

ehm faktor spaß kann ich nicht beurteilen - hab meinen und sie ihren, dafür muss mann einfach sorgen :9


Geschrieben

Bei intakter vollständiger Vorhaut ist der Reiz, der durch die Reibung zwischen Vorhaut und Eichel entsteht einer der lustempfindlichsten Bereiche beim Mann.
Ein Bekannter der erst Anfang 40 sich entschlossen hatte seine Vorhautverengung durch Beschneidung entfernen zu lassen, hat bis heute Probleme besonders beim Onanieren zum Orgasmus zu kommen, da im Kopf und am "Kopf", der Eichel etwas beim Lustempfinden "fehlt". In zahlreichen Ländern dieser Welt lernen die Männer dieses Lustempfinden nie kennen, ihnen wird bereits weit vor der Pubertät die Vorhaut entfernt. Trotzdem haben diese beschnittenen Männer deshalb kein schlechteres Lustempfinden - nur ebend ein anderes.

Dem stimme ich zu, abgesehen dass ich für meine Begriffe die Beschneidung des Mannes,- vielmehr der Knaben (mitunter selbst Babys ab 6 Wochen), eine ebensolche Körperverletztung ist, wie bei Mädchen, für welche dies noch drastischer ist. Letztlich werden beide Geschlechter ihrer Gefühle, wie Psyche bereaubt.
Karl-Marx hatte bereits Recht, dass "Religion das Opium für das Volk" ist, dessen Auswirkungen gefährlicher als jede andere "stoffgebundene" Droge sind, wenn man bedenkt, dass seither Religion Auslöser der Kriege war, dessen Rechtfertigung "Im Namen Gottes" lag, worauf man sich einfach guten Gewissens stützen konnte und selbst Gott dafür benutzt wird.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich, für mich, bin dagegen. Ist ein völlig überflüssiger chirurgischer Eingriff, bei dem im schlimmsten Fall auch noch was schief laufen kann.


Dito! : Dieser Eingriff ist, auch auf die Männer bezogen, eine ebensolche Körperverletzung, auch wenn diese ihre Libido nicht gänzlich einbüßen, doch ist es ein Trauma, zumal derartige Eingriffe bei Menschen, islamischer Herkunft, mitunter bereits bei Säuglingen, mit schon 6 Wochen vollzogen wird, welche sicher nicht seltenm psychische Leiden zur Folge haben, dessen sich diese Menschen oft selbst gar nicht bewusst sind.
Ebenso also, teile ich Deine Meinung und bin auch ganz klar .


Geschrieben

kann man das hier eigentlich im Filter einstellen??
ich filter nicht, daher weiss ichs nicht...


Geschrieben

kann man das hier eigentlich im Filter einstellen??
ich filter nicht, daher weiss ichs nicht...

Was willst Du denn filtern?


Geschrieben

bei mir noch alles im 'Original Zustand'...und das ist auch gut so.

allerdings würd ich mir sehr gern das Bändchen piercen lassen und frage mich wie dat so funzt mit vorhaut. is ja auch ne Frage der Hygiene...


Geschrieben

Hygiene vorausgesetzt ist es mir egal ob mit oder ohne. Hauptsache er weiß mit seinem besten Stück umzugehen.


Geschrieben

also bei manchen männer wäre eine beschneidung aus optischen gründen sicherlich angebracht. sieht teilweise schon recht eklig aus, wenn da so ein hautlappen überhängt.

ich seh eigentlich nur vorteile die ich dadurch habe.
und nach meinen erfahrungen stehen die meisten frauen drauf.


×
×
  • Neu erstellen...