Jump to content

Beschnitten oder doch lieber Vorhaut?


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
Ich als Südländer wollte gerne mal eure Meinung Wissen, worauf Ihr so Steht.
Steht Ihr lieber auf Beschnittene Männer oder Doch eher die traditionelle Art mit Vorhaut?


Geschrieben

Mach dir keine Gedanken um die Frauen. Wenn er steif ist merken die den Unterschied eh nicht.

Über deinen Nicknamen würde ich mir hingegen Gedanken machen. Wahrscheinlich hast du meine Beiträge schon mehrfach gelesen und huldigst mich jetzt?


Geschrieben

bist du die frau,
aber ein großen unterschied gbit es nicht ,finde ich


Geschrieben

Also, mein Ex hatte seine Vorhaut auch beschnitten. Und er kam immer sehr sehr schnell. Langweiliger Sex. Er sagte, dass es an der Beschneidung liegen würde.


Geschrieben

also da habe ich doch eher das Gegenteil erlebt


Geschrieben

Also, mein Ex hatte seine Vorhaut auch beschnitten. Und er kam immer sehr sehr schnell. Langweiliger Sex. Er sagte, dass es an der Beschneidung liegen würde.



schöne ausrede


Geschrieben

Hi Sabrina,
du meinst es war mit Beschneidung langsamer und ausdauernder?
Mag sein, keine Ahnung. Vielleicht hat er mir auch etwas vorgemacht.


Geschrieben

es gibt ja noch sooo.... viele andere sachen was man noch tun kan damit die Dame auch kommt
ausserdem geht ja wie beim boxen mehrere runden


Geschrieben

also..wenn ich die wahl habe,ist mir ein unbeschnittener mann lieber.
das sah ich früher mal anders,aber nachdem ich erleben musste,das nicht selten zuviel vorhaut weggeschnippelt wurde und man danach im wahrsten sinne des wortes "keinen spielraum"mehr hat,was sogar schmerzhaft sein kann für den mann,in jedem falle unangenehm ist,bin ich kuriert,schmunzel..

klar,daran darf es nicht scheitern,wenn sonst alles stimmt,aber ich bevorzuge mann "mit"!


Geschrieben

Isch ess aach Worscht mit Pelle



Tja...so sind se halt.....die Meenzer.


Geschrieben

Da ich ein Kind des Spiels bin, am liebsten mit....ohne finde ich weniger reizvoll....Zuweilen sogar total langweilig.

Winke Beere


Geschrieben

Ich bleib lieber unbeschnitten ... sieht auch so gut aus ....


Geschrieben

Ohne kann man auch nicht Mütze-Glatze machen


Geschrieben (bearbeitet)

Hmm,

de Vorhaut is doch jene Haut,
die zuahaut,
wenn de Jungfernhaut ab haut!!

hmm,

nur so´n Gedankengang *grins*


Dark Greetz

\m/
Marco



aba ma sachlich betrachtet:

ohne schützende vorhaut is de eichel doch mehr äußeren reibenden belastungen ausgesetzt - also daher der kehrschluss auch ausdauernder oda???? klingt doch logisch?!?!?!?!?!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Beschnitten wie ich inzwischen bin habe ich es nie bereut, sowohl aus hygienischen Gründen als auch sexuellen: ich habe erlebt, dass die Frauen, die ich kennenlernen durfte, ein sehr viel schöneres Blaskonzert gaben als noch zu der Zeit, als dieser Mega-Schrumpellappen da vorne auf meiner Latte prangte.


Geschrieben (bearbeitet)

Na ma ne sachliche Antwort - denke das bestätigt meine vermutung - naja ich lass ma da nix abschnippeln um weiter drüber zu berichten *lach*

Also, jetzt seit Ihr Mädels ma wieder am zug - bitte bereichert uns Männer mit eingebauten überzug *grins*

Hopp Hopp - klatscht ma in de Titten *rot werd*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Vorhaut heisst Vorhaut, weil sie vorhaut, wenn man sie zurückhaut.

Ist sie erst mal abgeschnitten, funktioniert dieses lustige Spiel nicht mehr so richtig.


Geschrieben

Es dürfte zig Möglichkeiten geben zwischen unbeschnitten und (voll beschnitten), gerade wenn es um medizinische Gründe wie Phimose geht.

Der Kopf macht den Unterschied, nicht das Organ.


×
×
  • Neu erstellen...