Jump to content

Beschnitten oder Unbeschnitten?


dd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

ich möchte einfach mal erfahren, welche Meinung habt hier bezüglich beschnittener Penisse.
Bevorzugt ihr eher den beschnittenen Penis?
Ist es euch egal?

Bin wirklich gespannt. Danke an alle vorab.

Geschrieben
Ich mag es lieber wenn der Mann nicht beschnitten ist 😌
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb netti1967:

Ich mag es lieber wenn der Mann nicht beschnitten ist 😌

Warum? 

Weil am Ende eh alle gleich. 

Geschrieben
Diese Trendfrage bringt nix....an manchen Tagen werden dir welche so, an anderen Tage so antworten. Beides hat vor und Nachteile. Wenn es medizinisch notwendig ist, OK! Sonst unbeschnitten
Geschrieben
Beschnitten oder Unbeschnitten? Also meine Mütze bleibt da, wo sie ist... Frau Spielen doch gern Mütze & Glatze
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist mir vollkomen gleich, ob andere Määnner beschniten sind oder nicht
Ich bin froh, dass eine Beschneidung bei mir bisher nicht notwendig war;
und ich bin auch noch auf keine Frau getroffen, die eine meine Vorhaut mit einem "Igitt" ablehnte.
Im Gegenteil, sie hatten offenbar mehr Spaß damit ;-)

Und falls die Hygiene-Frage kommen sollte:
Wasser ist zum Waschen da ... falleli & fallela ...

 

 

 

vor 2 Minuten, schrieb derdieneue:

Endlich mal wieder ein völlig neues Thema

genau :smiley:

bearbeitet von LeBatteur
Geschrieben
Bevorzugen hin oder her....


Ich bin erst 2015 bei der NotOP eines doppelten Schwellköper-und urethrarisses beschnitten worden.
M.E. die übelste verstümmelung die man einem Menschen antun kann.
Wer auch immer das seinem Kunde antut unter zur Hilfenahme was auch immer für schwachsinniger Argumente (Hygiene zB) hat es wahrhaftig verdient dafür endlos in der Hölle zu schmoren
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ddirk:

Hallo zusammen, 

ich möchte einfach mal erfahren, welche Meinung habt hier bezüglich beschnittener Penisse.
Bevorzugt ihr eher den beschnittenen Penis?
Ist es euch egal?

Bin wirklich gespannt. Danke an alle vorab.

Am liebsten abgeschnitten. Ansonsten ist es mir total egal.

Geschrieben

Die Männer schauen immer sehr irritiert wenn ich sie beim ersten Date im Cafe

bitte ihren Schwanz mal auszupacken um nachzuschauen ob sie auch wirklich beschnitten sind

Und wenn eine Frau unbeschnittene Schwänze bevorzugt, was macht der beschnittene Mann?

Fummelt er sich ein Stück dran um den Wünschen der Frau gerecht zu werden?

Geschrieben
Weibchen, unbeschnitte und im kindesalter beschnittene halten es bitte an dieser Stelle mit Dieter Nuhr und also die Fresse.
Geschrieben
Eigentlich ist es egal, obwohl ein beschnitten Penis für mich schöner anzusehen ist und oftmals sind sie ausdauernder. Ob mit oder ohne ist aber nicht maßgebend.
Geschrieben
Habe keine Erfahrungen mit Penisen, bin ja nicht ScHwUl 🤡😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wkar1:

Weibchen, unbeschnitte und im kindesalter beschnittene halten es bitte an dieser Stelle mit Dieter Nuhr und also die Fresse.

Hasi, mir scheinst du etwas untervögelt heute morgen 💋 

Du weißt doch: wer ficken will, muss freundlich sein.

Ich wünsch dir eine Extra-Portion Freundlichkeit ❤️ 

 

Zum Thema des Threads: ich mag Männer, die mit ihrem Penis umzugehen verstehen, egal ob beschnitten oder nicht!

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Die Männer schauen immer sehr irritiert wenn ich sie beim ersten Date im Cafe

bitte ihren Schwanz mal auszupacken um nachzuschauen ob sie auch wirklich beschnitten sind

Und wenn eine Frau unbeschnittene Schwänze bevorzugt, was macht der beschnittene Mann?

Fummelt er sich ein Stück dran um den Wünschen der Frau gerecht zu werden?

Gab's da nicht eine Friends Folge, wo Joey sich eine Ersatzvorhaut aus Mortadella gebastelt hat, weil er für eine Rolle unbeschnitten sein musste? 😁

Geschrieben
Nicht beschnitten oder auch nicht ,ist sicher nicht unbedingt wichtig !!! Der Mensch selbst ,seine Ausstrahlung und Charakter sind wohl wichtig,zumindest fuer uns !!!
Geschrieben
Mir ist es echt egal, jeder penis ist schön…insofern sauber und gepflegt.
Geschrieben
Ich finde beschnitten optisch attraktiver, aber würde nen unbeschnittenen mann trotzdem daten.. einzig allein ne vorhautverengung find ich nicht geil und da wär ich raus
Geschrieben (bearbeitet)

Finde ich immer witzig, wenn behauptet wird, dass beschnittene Schwänze hygienischer oder schöner anzusehen seien.

Ich bin nicht beschnitten, habe keine Phimose, wasche mich regelmäßig und bin sehr zufrieden mit dem Aussehen meines Schwanzes. Ich würde im Leben nicht auf die Idee kommen, mich wegen eines zweifelhaften Schönheitsideals ohne medizinischen Grund verstümmeln zu lassen. Und schon gar nicht käme ich auf die Idee, mich aus rituellen Gründen beschnippeln zu lassen.

bearbeitet von Rattenscharf
×
×
  • Neu erstellen...