Jump to content

Freundschaften hier entstanden?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja 😊 und diese Freundschaften möchte ich nicht mehr missen!
Geschrieben
Ja die gibt es und sie bereichern meine Freizeit!😉
Geschrieben

Ja sind sogar nette Freundschaften ,ick will meine och nich mehr missen:$

 

Geschrieben
Auf alle Fälle. Ich habe hier einen guten Freund gefunden. Warum auch nicht? Die meisten sind ja ganz normale Leute mit Wünschen und Hoffnungen.
Geschrieben

ich weiss nicht...das ist etwas, dass die Zeit zeigen muss. Kontakte, die nach wenigen Monaten wieder abbrechen, zähle ich nicht zu guten Bekannten, zu Freunden auf keinen Fall.

...der ein oder andere ist allerdings auf einem guten Weg 9_9

Geschrieben
Auf jeden Fall gibt es das. Und das bereits über mehrere Jahre. Zwar wenige, aber gute Bekannte oder Freunde findet man auch nicht an jeder Ecke
Geschrieben
Bei mir gab es zwar Treffen, entstanden ist nichts - weder mit noch ohne Sex. Bitte nicht falsch verstehen - ich beklage mich NICHT. Wenn sich was ergibt - cool, wenn nicht : auch gut. Euch allen einen schönen Sonntag.
Geschrieben (bearbeitet)

mir ist hier vor vielen jahren ein mann aufgefallen, den ich einfach anschreiben musste. ich las da was raus, bei dem ich das gefühl hatte , dass er mich brauch. ( kein sex )

er zählt jetzt zu meinen besten freunden.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja, es sind Freundschaften entstanden. Und diese möchte ich nicht missen ☺️
Geschrieben
Ja klar 😉 aber immer schön aufpassen gibt auch sehr viele falsche Menschen hier
Geschrieben
Liebe Poppies - kurz zwischendurch: ich finde eure Antworten so toll und beeindruckend, dass ich das jetzt mit als "Quasi-Suche" mit ein mein Profil aufgenommen habe. Nein, das ist kein "Fishing for Klicks" - sondern einfach nur ein ehrliches und erfreutes Feedback :)
Geschrieben
Ich habe meine beste Freundin vor fast 9 Jahren hier kennengelernt (mit meinem alten Profil)
Geschrieben
Als Empath interessiere ich mich sehr für das Wesen der Menschen grundsätzlich, auch wenn Sex auf diesem Portal im Vordergrund steht. So ähnlich habe ich es auch in meinem Profiltext formuliert. Und ich habe, obwohl ich erst seit Oktober vergangenen Jahres hier angemeldet bin auch schon sehr liebe Freunde kennengelernt, ohne Sex mit ihnen zu haben. Das ist eine große Bereicherung und ein schönes Geschenk! ☺️🙏🏻 🎉💫💖✨🍀
Geschrieben

Ich war damals hier fuer kurze Zeit angemeldet dann "passierten die Beiden" und ich war ne ganze Weile weg.😊

Mein allererster Kontakt hier war erst eine Art Flirt mit ner Menge Sympathie. Daraus wurde ganz schnell enge Vertrautheit und Offenheit. Dann wurde mehr draus. 

 

Und dabei  tipperte Er mich auch an. Frech aber sympatsich. Direkt eine Wellenlänge. Spontan treffen in der Pause auf der Arbeit um uns kennenzulernen. Seither begleitet er nun 8 Jahre meinen Weg. Fast Täglich lesen wir uns kurz per WhatsApp. Uns trennen ein paar Km aber er ist immer  da oder umgegekehrt. Und weis ne Menge über mich. 

Er hat mitlerweile eine feste Partnerin und fuer mich gibt's auch einen Mann. Das stand aber nie zwischen uns. 

 

Aber mit 80 wollen wir es dann nochmal versuchen. 😀

 

Das Wort Freund ist eher weniger in meinem Gebrauch. Ich habe 3 feste Freundinnen und ihn. Alles andere sind bei mir Bekannte. 

Einen Freund kann man genau so wie einen Partner überall kennenlernen. Freundschaften entwickeln sich in der Regel  mit den Jahren. Nur weil ich jemand sympathisch finde und hier und da Kontakt habe ist es fuer mich noch kein Freund (bester Freund). 

Geschrieben
Oh ja, sehr schöne Freundschaften ich habe wuderbare Mensce hier kenen gelernt
Geschrieben
Oh ja , habe schon liebe Freunde und Bekannte hier gefunden
Geschrieben
Natürlich entstehen auch Freundschaften .... meine beste Freundin hier vor über 2 Jahren kennengelernt und seitdem vergeht kein Tag wo wir nicht tippeln oder uns hören und am WE sind wir gemeinsam unterwegs :-) ... und es sind auch tolle Männer-Freundschaften hier entstanden, die ich sonst niemals getroffen hätte und ich freu mich, das es sie gibt ^^
Geschrieben
Ehrlich? Bin nur noch wegen den guten Gesprächen hier ;) Ohne sexuellen Hintergrund läuft hier einiges entspannter
Geschrieben

Ja, hier ist eine wundervolle Freundschaft entstanden, eine Freundschaft zu einer Frau.

Gleich aus dem Nachbarort und ausgerechnet über so ein Portal lernt man sich kennen.

Mittlerweile bezeichnen wir uns als richtig gute Freundinen und der Begriff Freund bedeutet mir noch etwas.

Wir sehen uns regelmässig, egal ob wir nur mal einen Kaffee zusammen trinken, joggen gehen, Tennis spielen oder Sex miteinander haben.

Alles unvergessene Augenblicke, vielleicht auch weil wir sowas wie Seelenverwandte sind.

 

×
×
  • Neu erstellen...