Jump to content

Freundschaften hier entstanden?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, hab ich. Danke "Rolli", dass es dich gibt. Bist ein ganz wunderbarer Mann und Freund! 

Geschrieben
Ja vor über 1 jaht kennengelernt sich getroffen aber kein Sex gehabt! Einfach mit ihm über Gott und die Welt quatschen können so was gibt's auch 😊
Geschrieben

Ja gibt es und ja habe ich immernoch, einige kenn ich schon um die 13 fast 14 Jahre, mit dem einen mehr Kontakt also nie aus den Augen verloren, andere beim Neueintritt hier wiedergefunden und am Wiederaufleben. ;)

Und ich muss das mal so sagen , wir hatten damals hier eine richtig geile Zeit zusammen. :hearts_around:

Geschrieben
Ich habe einige Schreibfreundschaften mit denen man über Gott und die Welt quatscht.
Geschrieben
Kaum zu glauben, aber sowas hab ich hier schon erlebt...und das hält heute noch
Geschrieben
Klar. Begene Menschen, auch und vor allem hier. Über die Jahre sammeln sich da einige bleibende Kontakte jenseits des Sex, bis hin zu echten Freundschaften.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Teslo:

Hi Poppies,

mich würde mal interessieren, ob sich hier Leute kennen gelernt haben, woraus sich gute Bekanntschaften oder sogar Freundschaften entwickelt haben - auch ohne Sex. Interessiert mich einfach so aus Neugier :-)

ja, hab hier eine tolle Freundin kennengelernt. und ja zu nonsexuell

Geschrieben

Der größte Teil der Mensch, die ich hier kennen gelernt habe, bei dem es wirklich wert war sie kennen zu lernen. Waren freundschaftliche Bekanntschaften, wo es meistens nicht zum Sex gekommen ist.

Ok mag auch sein das es daran liegt, dass ich hier nicht so bestimmt und forsch in eine „Richtung“  gehe. Nicht wirklich erwarte/hoffe hier jemanden für eine Beziehung und/oder Sex zu findenden. Und das ich mich halt gerne konstruktiv mit Menschen, über viele Themen, austausche...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Teslo:

Hi Poppies,

mich würde mal interessieren, ob sich hier Leute kennen gelernt haben, woraus sich gute Bekanntschaften oder sogar Freundschaften entwickelt haben - auch ohne Sex. Interessiert mich einfach so aus Neugier :-)

ja , wir haben einige hier kennengelernt die zwar nicht mehr zu unserem Spielkreis gehören aber denoch gute Bekannte geblieben sind mit denen man einen Teil der Freizeit verbringt.

Michael69Berlin
Geschrieben
Ja das gibt es hier hab über die Jahre einige gute Freunde gefunden !
Geschrieben
Ja ich bin schon sehr lange hier und ich habe einige Freunde gefunden... Wir schreiben uns oder treffen uns auf einen Kaffee... Auch ganz ohne Sex.
Geschrieben
Leider hat sich bei mir noch nichts ergeben,diesbezüglich! Hätte auch nichts dagegen, wenn sich was ergeben würde ! Eine Freundschaft funktioniert auch ohne Sex ! Ich habe auch Paare im Freundeskreis, mit denen ich auch kein Sex habe ! Es funktioniert!
Geschrieben

Also ich glaube ich verstehe die Seite nicht. Ich dachte hier gehts um Sex??? Tanztee Seiten gibts bestimmt auch noch. Glaube viele suchen hier am liebsten eine lustige Chat Beschäftigung und mehr nicht...

Geschrieben

das finde ich ganz toll, dass so viele so tolle freundschaften gefunden haben. freunde mit denen man über alles reden kann und sich auch mal auskotzen kann...

zb mit :

" jetzt fragt dieser sack von dem ich dir gestern erzählt hab, schon wieder,  wann er mich ficken kann  :joy: "

Geschrieben
Am 28.4.2019 at 04:10, schrieb Rico14:

Freunde habe ich genug. Die suche ich hier eigentlich eher weniger. Suche hier immer noch eine schöne Fickfreundschaft.😊

geht mir aehnlich, aber trotzdem habe ich hier auch paar nette Freunde bzw. Bekannt gefunden.

Die guten Bekannten  ist auch ein Grund, warum ich immer noch hier bin.

Das *Andere* findet man hier meistens eh nicht.

Am 28.4.2019 at 04:03, schrieb gaymaleTS:

Ja in all den Jahren ist hier eine sehr gute Bekanntschaft mit jemand entstanden. Leider wohnt er nicht um die Ecke, so dass wir uns nicht mal eben treffen können. Wir schreiben uns hier täglich und telefonieren oft.

...geht mir genau so, aber vielleicht faehrt ja mal ein Zug nach ....

Geschrieben

Bin seit 10 jahren hier und habe wirklich Freundschaften geschlossen
Allerdings gab es noch vor paar jahren Chatter treffen , das machte vieles möglich

Geschrieben
Am 29.4.2019 at 11:33, schrieb trebon:

Glaube viele suchen hier am liebsten eine lustige Chat Beschäftigung und mehr nicht...

Das würde ich so nicht sagen, aber vielleicht suchen sie nicht so jemanden, der eine denkweise hat wie du ^^

 

Davon abgesehen, ja ich habe hier einige Freundschaften/Bekanntschaften geschlossen, auch außerhalb der Bettkannte. Ich finde es gut, denn so wäre ich diesen Menschen wohl niemals auf der straße begegnet

Geschrieben

Meine Erfahrung zeigt sowie die Erfahrungen anderer das es nicht leicht ist. Wäre mir zu viel darüber jetzt zu schreiben aber die meisten schreiben einfach nicht nach langen Chats. Mittlerweile betrachte ich alles als Spiel. 

×
×
  • Neu erstellen...