Jump to content

Beziehung über poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beziehung über poppen.de? Mein emotionalster Tiefpunkt war, einer Beziehung als bei der Selbstbefriedigung meine rechte Hand eingeschlafen ist..
Geschrieben

Ich glaube, daß da jeder einzelne Mensch seine individuelle Vorstellung und Antwort hat, die auch auf seine eigene Lebenssituation angepasst ist.

Geschrieben
Also möchtest du bevor du dich von deiner Frau trennst, erstmal versichern, dass du hier deine nächste Partnerin kennenlernst?
Die Garantie gebe ich dir. Los zieh aus...
Wir warten alle nur auf dich.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb nordost_er:

Im fortgeschrittenen Alter lieber mit dem Partner "nebeneinander" leben, ohne jegliche Erotik?

Was verstehst du unter "fortgeschrittenen Alter"?

Machst du dir Sorgen um deine sexuelle Zukunft...also was eventuell mit 70+ sein könnte?

 

Geschrieben
Ich habe vor ein paar Jahren hier eine tolle Frau kennengelernt, die von ihrem Mann vollkommen vernachlässigt worden war. Sie hatte zu der Zeit wahnsinnig viel um die Ohren und auch die geographische Distanz hat dafür gesorgt, dass es nicht länger hielt. Aber sie hat in der kurzen Zeit erkannt, dass es mehr gibt und sie mehr verdient als in ihrer unglücklichen Ehe.

Einen Monat später hat sie sich wieder hier angemeldet und einen Mann kennengelernt. Drei Monate später ist sie mit ihm zusammen gezogen, von ihrem Mann geschieden und inzwischen glücklich verheiratet.

Geschrieben
Komische Gedanken … vor allem für einen Single. 🙄
Wie Du Dein Leben lebst, kannst nur Du selbst entscheiden.
Ich persönlich habe hier genau das gefunden, was ich gesucht habe, aber das war keine feste Beziehung. Ob Dir das auch gelingt, kann Dir niemand garantieren.
Geschrieben
Du bist doch schon Single. Von wem möchtest du dich denn ggf. trennen?
Geschrieben
Fortgeschrittenes Alter mit 57 ist absoluter Blödsinn. Hört bitte auf zu jammern, sprich mit deiner Partnerin sofern vorhanden. Im Profil steht anderes.
Geschrieben
Es gibt nichts, was es nicht gibt. Populäre Meinungen zu vertreten, hat übrigens nichts mit Empathie zu tun.
Geschrieben

Würfel es aus, wenn du dir unsicher bist ;)

Geschrieben
Du stellst ernsthaft diese Fragen und das mit 57?
Man kann überall Menschen kennenlernen, auch hier. Ob es mit dieser Person mit der Erotik klappt und ob es länger hält, zeigt die Zeit. Garantie kann Dir niemand geben, das solltest Du in Deinem Alter aber wissen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb nordost_er:

Guten Morgen,

wie sind hier so die Erfahrungen?

Im fortgeschrittenen Alter lieber mit dem Partner "nebeneinander" leben, ohne jegliche Erotik?

Vielleicht auch nur weil es bequemer ist als etwas NEUES zu beginnen?

Doch besser alleine bleiben und Affären eingehen?

Oder besser den unterdrückten Trieben folgen, sich neu verlieben und erst recht auf diesem "speziellen" Portal suchen, damit es auch mit der Erotik klappt.

Gibt es hier Menschen die ihr Leben nochmal gedreht haben, sich hier gefunden haben und behaupten können, dass es jetzt ganzheitlich viel besser passt?

 

Beste Grüße

Ich werde nie verstehen warum man nichts neues beginnen kann indem man sich wieder annähert und zusammen versucht das wieder zu beleben. Das muss die Hölle sein sich so entliebt zu haben und wegen Bequemlichkeit oder Finanzen trotzdem noch zusammen zu leben. Ich werds niemals verstehen. 

bearbeitet von Me-321
Geschrieben
Hab hier eine Frau wieder gefunden und hatten eine super zeit
Geschrieben
Habe ich selbst schon erlebt, eigentlich wollten wir nur spaß haben aber haben seht schnell festgestellt das da mehr ist . Sind nur leider nicht mehr zusammen:(
Geschrieben
Ja gibt es.
Meine Partnerin hat mich vor über 5 Jahren auf diesem Portal kennengelernt und direkt bei sich behalten.
Hat mich einfach nicht mehr rausrücken wollen.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Ob es passt oder nicht hat primär nichts mit dem Ort des kennenlernens zu tun. Du kannst hier eine kennenlernen die saugt dir einen Golfball durch eine Gartenschlauch aber ist ungeeignet für eine Beziehung. Im Supermarkt triffst du die frigide mit der passt es aber 🤷🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Einmal 7 Jahre und zuletzt 3 Jahre. Ich musste allerdings mein Leben nie drehen und dies ist auch dieses Mal nicht die Intention. Ich beende meine Partnerschaften lieber, bevor ich mich in was Neues begeben. Betrügereien sind nicht mein Style. 

bearbeitet von Muse1969
Geschrieben
Du hast Zuhause ein "Erotikproblem" und erhoffst hier eine für Dich geeignete Lösung zu finden. Ja, kannst Du hier finden. Aber nur Du kannst die Folgen Deiner Entscheidungen tragen ☝️
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Mick79MA:

Ich habe vor ein paar Jahren hier eine tolle Frau kennengelernt, die von ihrem Mann vollkommen vernachlässigt worden war. Sie hatte zu der Zeit wahnsinnig viel um die Ohren und auch die geographische Distanz hat dafür gesorgt, dass es nicht länger hielt. Aber sie hat in der kurzen Zeit erkannt, dass es mehr gibt und sie mehr verdient als in ihrer unglücklichen Ehe.

Einen Monat später hat sie sich wieder hier angemeldet und einen Mann kennengelernt. Drei Monate später ist sie mit ihm zusammen gezogen, von ihrem Mann geschieden und inzwischen glücklich verheiratet.
 

Das ist aber dann tragisch für Dich verlaufen 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Imperatorin:

Also möchtest du bevor du dich von deiner Frau trennst, erstmal versichern, dass du hier deine nächste Partnerin kennenlernst?
Die Garantie gebe ich dir. Los zieh aus...
Wir warten alle nur auf dich.

nein, auch Single. Die Frage war auch, ob sich hier Beziehungen gefunden haben.

×
×
  • Neu erstellen...