Jump to content

Freundschaften hier entstanden?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja das gibt es.Es ist erst eine Gratwanderung,weil man ihn mag,aber nicht als Sexpartner.Offene Worte sind da gut.Entgegen aller Vorurteile,gibt es Freundschaften zwischen Mann und Frau.Auf den ist mehr Verlass,als auf meine Freundin,habe ich festgestellt.
Geschrieben

Ja - hier ist auch schon eine Freundschaft entstanden. Sex miteinander ist und war da nie Thema gewesen. 

Auch sonst habe ich einige, mir mittlerweile wertvolle Menschen, kennen gelernt. 

Geschrieben
Jop hab wen gefunden. Eine platonische Freundschaft. Ist ein sehr netter Mann.
Geschrieben

Gibt och Freundschaften ,die waren sehr jut..dann kommt eine Person und macht das  innerhalb von minuten kaputt,,,alles erlebt hier..

Geschrieben
😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Bin ich nicht hier zu um Freundschaften oder Bekanntschaften aufzubauen. Sind wir hier nicht auf einem Sexportal oder bei einer Singlebörse ? 🤔 Ich glaube viele verwechseln das hier.
Geschrieben
Natürlich gibt es die. Seid 5 Jahren hier eine sehr gute Freundschaft.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FuckandGo:

Bin ich nicht hier zu um Freundschaften oder Bekanntschaften aufzubauen.

Das ist schön für dich! Aber scheinbar verstehst du nicht, daß man überall einen Menschen kennenlernen kann, der zum Freund wird.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FuckandGo:

Bin ich nicht hier zu um Freundschaften oder Bekanntschaften aufzubauen. Sind wir hier nicht auf einem Sexportal oder bei einer Singlebörse ? 🤔 Ich glaube viele verwechseln das hier.

Dein Profilname sagt es ja schon hinreichend aus....:coffee_happy:

Geschrieben

Ja, hier haben sich wundervolle Freundschaften entwickelt. :$

Geschrieben
Ich finde es sehr schön ,wenn man auch hier jemanden kennenlernt ,sich gut versteht und eine Freundschaft daraus entsteht ! Auch ohne ,daß man Sex miteinander hat ! Ich habe auch Paare in meinem Freundeskreis und habe auch keinen Sex mit ihnen ! Bin auch an neuen Freundschaften interessiert , egal ob es ein Paar,Frau oder Mann ist ! Auch ohne sexuellem Hintergrund ! Natürlich, wenn man es möchte und sich "besser " kennt , könnte man auch Sex" mit mir haben ! Die Betonung liegt auf "möchte" und"könnte " steht ,diesbezüglich nicht im Vordergrund! Bin nicht nur "schwanzgesteuert" ,nur anpassungsfähig, usw. ! Freudschaft hat,ja auch mit Sympathie und Respekt Zutun! Meine Einstellung dazu ! Leider hat sich,diesbezüglich bei mir,noch nichts,ergeben! Vielleicht sollte ich auch mal "mein Profil" überarbeiten ?
Geschrieben
@Fuckandgo nee hier wird nichts verwehselt, bur, warum sollte man, wenn man sich rundherum mag, aber eben sexuelll nicht die notwendige Anziehung besteht, dann s ene Verbidung aufgeben ? Ic jedenfalls freue mc, daß ich hier so tolle Menschen kennengelernt habe, die Anteil an meinem weiteren leben nehmen, sowie ich an dem ihrigen, allerdings sagt ja Dein Name scon aus, wie das bei Dir so ist "fuck and go"
Geschrieben
Ja und nicht nur eine.Es gibt hier nämlich auch nicht nur Spinner.
Geschrieben
Ja, ich habe hier einen sehr netten Mann kennen gelernt......wir schreiben jeden Tag und haben keinen Sex ! Mit ihm kann ich über alles reden , genau wie er mit mir!
Geschrieben
Ja... wir haben uns gleich zu Anfang persönlich kennengelernt und daraus hat sich eine jetzt schon mehrjährige Freundschaft entwickelt.
Geschrieben

Ja sicher. Hab hier sehr interessante Menschen kennengelernt. Die wären mir im normalen Leben vielleicht nie begegnet um so schöner. Ich gehöre eh zu den Frauen die eher eine freundschaftliche Beziehung zu Männern Aufbauen kann. 

Geschrieben
Bei mir haben sich hier kleine Bekanntschaften entwickelt, aber ich habe hier auch Freundschaften gefunden. Zwei Freundschaften halten schon über 10 Jahre an :) (ein mal mit Sex und ein mal ohne) Und auch wenn es nicht direkt das Thema ist, aber ein ehemaliger, hier gefundener Beziehungspartner, hat sich nach Beendigung zu einer guten Freundschaft entwickelt.
×
×
  • Neu erstellen...