Jump to content

Freundschaften hier entstanden?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Poppies,

mich würde mal interessieren, ob sich hier Leute kennen gelernt haben, woraus sich gute Bekanntschaften oder sogar Freundschaften entwickelt haben - auch ohne Sex. Interessiert mich einfach so aus Neugier :-)

Geschrieben

Als MOD habe ich das Privileg, erster sein zu dürfen. Oh ja, ich habe hier vor 10 Jahren meine seit 10 Jahren beste Freundin hier kennengelernt, wir sind ein Herz und eine Seele und sie hat mich hier auch hervorragend ausgebildet. Meine Antwort: JA, uneingeschränkt. Und auch ja: ohne Sex.

Geschrieben
Hallo Teslo, ich bin jemand, der mit dem Begriff und vor allem dem Umfang, was eine Freundschaft betrifft, seht sorgsam umgeht. Aber ich kann wirklich sagen, dass ich hier schon ganz tolle und wertvolle, mindestens gute Bekanntschaften geschlossen habe, mit und ohne Sex, die absolut das Potenzial zu einer echten Freundschaft haben. Also sehr ich, das Ganze total positiv und bereichernd, auf allen Ebenen.....
Geschrieben
Ja, ich schreibe mit zwei Frauen schon fast acht Jahre, hatten zwar auch ein paar Mal Sex früher, aber es hat sich einfach eine gute Freundschaft entwickelt. Heute sind wir sexuell nicht mehr zusammen, fahren aber durchaus mal in Kurzurlaube oder Tagesreisen zusammen und spielen Gesellschaftsspiele oder gehen gemeinsam mit meinen Mädels essen.
Geschrieben
Ja, sowas gibt es auch. Man hat nett miteinander geschrieben und es war klar: kein Sex. Aber fand sich so interessant genug, sich doch mal zu treffen 😊
Geschrieben
Ja sicher, weshalb sollten sich hier nicht auch tolle Freundschaften entwickeln? Ich möchte keine davon missen.
Geschrieben
Bekanntschaften mit denen man in Kontakt bleibt definitiv auch ohne Sex.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Teslo:

Hi Poppies,

mich würde mal interessieren, ob sich hier Leute kennen gelernt haben, woraus sich gute Bekanntschaften oder sogar Freundschaften entwickelt haben - auch ohne Sex. Interessiert mich einfach so aus Neugier :-)

Ich habe hier tolle Menschen kennengelernt und viele Bekanntschaften gemacht und auch neue Freunde gefunden wobei ich wirkliche Freunde meine und nicht Leute die auf meiner Freundschaftsliste stehen.

Geschrieben
Ja habe einen Mann hier kennen gelernt und wir sind Freunde. Ohne Sex
×
×
  • Neu erstellen...