Jump to content

Freundschaften hier entstanden?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja.... Hab hier meinen besten Freund gefunden. Ganz ohne Sex....
Geschrieben
Ja, zwar gab es mal Sex ...aber zu einer Affäre/Beziehung hat es nicht gereicht ...dafür aber zu einer schönen & offenen Freundschaft seit 2 Jahren
Geschrieben
Ja, ich habe vor gut 4 Jahren hier 2 Männer kennengelernt. Mit beiden habe ich immer noch (platonisch) Kontakt
Geschrieben
Jo... ich habe hier ein paar tolle Menschen kennengelernt🤗
Geschrieben

Ich habe hier tolle Bekanntschaften gemacht, die eine Bereicherung für mich sind.

Menschen, die ich hier immer wieder gerne lese, bei Stammi-Treffen sehe, mal telefoniere oder zu gemeinsamen Unternehmungen treffe.

Einen Schreibkontakt, der schon über 2 1/2 Jahre besteht und nicht missen möchte und eine Art Freundschaft, die aus einer Affaire entstanden ist.

Geschrieben
Ja in all den Jahren ist hier eine sehr gute Bekanntschaft mit jemand entstanden. Leider wohnt er nicht um die Ecke, so dass wir uns nicht mal eben treffen können. Wir schreiben uns hier täglich und telefonieren oft.
Geschrieben
Freunde habe ich genug. Die suche ich hier eigentlich eher weniger. Suche hier immer noch eine schöne Fickfreundschaft.😊
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Teslo:

mich würde mal interessieren, ob sich hier Leute kennen gelernt haben, woraus sich gute Bekanntschaften oder sogar Freundschaften entwickelt haben - auch ohne Sex. Interessiert mich einfach so aus Neugier :-)

Ja... gibt es 

Geschrieben
Ja. Hier können sich durchaus auch Freundschaften entwickeln. Auch mit dem gewissen +. Ich Habs erlebt und lebe es.
Geschrieben
Bisher nicht direkt, aber ausschließen würde ich es keinesfalls.
Geschrieben
Ja. Sowohl mit und auch ohne das gewisse Extra.
Geschrieben
Hab meine jetzige Freundin hier kennengelernt und sind jetzt seit fast sieben Jahren zusammen !
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Teslo:

mich würde mal interessieren, ob sich hier Leute kennen gelernt haben, woraus sich gute Bekanntschaften oder sogar Freundschaften entwickelt haben - auch ohne Sex. Interessiert mich einfach so aus Neugier :-)

Ja.

Sehr schöne, rein platonische sogar, die ich auf garkeinen Fall mehr missen möchte.

Wie? Einfach ganz normal auftreten. Allein das hilft schon sehr, Enttäuschungen zu vermeiden.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben (bearbeitet)

Vor fast 14 Jahren hab ich sie als Stammiteilnehmerin kennengelernt und seit über 10 Jahren ist sie aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken!

Ein ganz wichtiger Mensch für mich, der ohne p.de wahrscheinlich nicht in mein Leben getreten wäre. :kissing_heart:@phoenix49

Und vor 3 Jahren (oder sind`s schon 4?) habe ich einen weiteren Menschen kennengelernt über einen Stammi, der seitdem unser Leben bereichert, mit dem uns eine Freundschaft verbindet, die wir nicht mehr missen wollen! :kissing_heart:@spannend69

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Ausschließlich Bekanntschaften und Freundschaften ohne Sex.
Geschrieben
Definitiv und auch echt schön. Möchte ich nicht missen!
×
×
  • Neu erstellen...