Jump to content

Riesen Penis


lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.4.2019 at 18:05, schrieb Stef228:

Also über 18 cm hinaus macht es keinen Spaß mehr, irgendwann ist halt eine Grenze erreicht.

Wie groß war dein grßöter? 

 

Geschrieben
Am 1.7.2020 at 16:42, schrieb Gentleman_KA:

Bei mir ist es so, ich konnte mich bei der Geburt entscheiden: Grosser Penis oder gutes Gedächtnis....

 

Ich kann mich nicht mehr erinnern, was ich genommen habe...

Na, das ist ja mal ein witziger Beitrag... habe herzhaft gelacht! :-)

Geschrieben
Am 25.4.2019 at 17:47, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Leider noch keinen gehabt!!!

Sei froh. Dir hat dann auch noch neiamnd so rücksichtslos die Gebärmutter rot - blau - lila durch absolut besinnungslose Rücksichtslosigkeit gefögelt. Mal sehen ob Du nach solchen Erfahrungen immer noch bedauerst nicht erlebt zu haben.

Extrem selten ist ein "Großschwanzträger" auch wirklich einfühlsam und dementsprechend vorsichtig. Im Gegenteil - weitestgehend verlassen Sie sich eiunfach auf die Größe ihres Gemächt und denken das Frau nur glücklich sein kann, so einen "Prügel" zur Verfüghung zu haben.

Am 25.4.2019 at 17:50, schrieb Einhorn-Reiterin:

Hammergeil, allerdings fühlt man jeden CM am nächsten Tag 😜

UND - ist das auch zweifelsfrei "hammergeil" ? So richtig ein Vergnügen?

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Extrem selten ist ein "Großschwanzträger" auch wirklich einfühlsam und dementsprechend vorsichtig.

Und das weißt du so genau woher?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Und das weißt du so genau woher?

Er kennt einen, der einen kennt, der schon mal mit einem gesprochen, der keinen Riesendödel hat

Geschrieben

Ich bin mit meinen 17x5cm sehr zufrieden. Meine Sexpartner ergeht es genauso. Größer und dicker ist schon anzusehen, aber ich bin der festen Überzeugung das der normale Penis voll und ganz ausreicht. Denn was nützt ein Bullenschwanz wenn man in 10sek.absahnt. Dann lieber mit Genuss und den Partner hochtreiben. 

Geschrieben
Am 25.4.2019 at 17:46, schrieb Maus008:

Wenn der Kerl den reinprügelt als gäbe es kein morgen mehr.... Tut es einfach nur weh.... Und Frau denkt... Man wann ist der fertig oder bricht sogar ab.... So ein großes geiles Teil muss mit viel Gefühl benutzt werden....

...und bei den meisten gibt's kein morgen mehr; jedenfalls nicht mit Derselben. ONS bevorzugt, brrhhhh 

Geschrieben

Bei 16cm ist Schluss, darüber ist es nur noch unangenehm und tut weh. Zu dick geht auch gar nicht. So ist das wohl, wenn man keine Kinder geboren hat und eng gebaut ist 🙊

Geschrieben

.

Ich muss auch immer im Sommer einen Rollkragenpullover oder einen dicken Schal, tragen - sonst bekomme ich einen Kinnhaken, wenn ich eine Latte habe...

Echt übel.

.

Geschrieben

Und warum genau interessiert dich das?

Geschrieben
Am 25.4.2019 at 14:19, schrieb loveandjoys:

Hallo welche Frau hatte schon mal Erfahrung gemacht mit extrem grosser penissen. Ich weit drüber über der 20cm Marke. Ich merke immer wieder das sehr viele Frauen auf sowas gar nicht stehen.

Lg

Tja merkst was? also mir würde das zu denken geben

Geschrieben
Am 20.7.2020 at 19:24, schrieb I--Felix--I:

Ich muss auch immer im Sommer einen Rollkragenpullover oder einen dicken Schal, tragen - sonst bekomme ich einen Kinnhaken, wenn ich eine Latte habe...

Echt übel.

geht mir auch so ,willkommen im Club

Geschrieben
Am 25.4.2019 at 17:41, schrieb Luder1169:

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 sorry 20cm is klar 

??🤣🤗

Geschrieben
Am 25.4.2019 at 14:19, schrieb loveandjoys:

Hallo welche Frau hatte schon mal Erfahrung gemacht mit extrem grosser penissen. Ich weit drüber über der 20cm Marke. Ich merke immer wieder das sehr viele Frauen auf sowas gar nicht stehen.

Lg

Es kann sehr weh tun, aber mit viel Geduld, Positionswechsel und Einfühlungsvermögen ist es ein geiles Gefühl richtig ausgefüllt zu sein.

Geschrieben

Man muss auch damit umgehen können das es einer Frau auch gefällt

Geschrieben

Die Länge ist nicht entscheidend......schmecken muss er !!!!!

×
×
  • Neu erstellen...