Jump to content

Riesen Penis


lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja mit 29x6 kriegt man schon etwas Probleme. Mein Beileid. Du könntest aber Eintritt verlangen.

Geschrieben
Am 7.4.2021 at 14:44, schrieb bisexual-m:



 ich hatte schon Dreier mit Paaren, wo er einen sehr kleinen hatte. Da habe ich mich wirklich gefragt, warum die Frau den Mann geheiratet hat. Aber sie wird sicher einen guten Grund gehabt haben. Charakter vielleicht? Jedenfalls scheint die Schwanzgröße nicht alles zu sein. Und auch flachbrüstige Frauen finden meist einen Mann. Ich kenne sogar Typen mit großem Schwänzen, die trotzdem schon lange Single sind.

die schwanzgröße ist zu 99,99999999 % NICHT wichtig und auch nicht die funktion....wer ernsthaft glaubt das jemand deswegen heiratet oder auch nur eine partnerschaft eingeht der muss meiner meinung und erfahrung  nach in einer paralelwelt leben.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

hier findet man ja nicht mal gut bestückte bi männer ab 18x5 mit hirn und humor

wo soll es die denn ab 20 cm geben meine erfahrung hier ist das alles größer gemacht wird nur um an ein treffen ran zu kommen

denn mit der schwanzgröße nemen es die bi männer nicht wirklich so ehrlich und ernst

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Paar2540:

hier findet man ja nicht mal gut bestückte bi männer ab 18x5 mit hirn und humor

wo soll es die denn ab 20 cm geben meine erfahrung hier ist das alles größer gemacht wird nur um an ein treffen ran zu kommen

denn mit der schwanzgröße nemen es die bi männer nicht wirklich so ehrlich und ernst

Für das, was der Mann leisten soll, braucht es weder Humor noch Hirn. Warum es aber ein Bi-Mann sein soll, erschließt sich mir nicht. Bi bedeutet doch an beiden Geschlechtern interessiert. Wieso sucht ihr keinen Schwulen, wenn die Frau hier was "befürchtet"?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Paar2540:

hier findet man ja nicht mal gut bestückte bi männer ab 18x5 mit hirn und humor

wo soll es die denn ab 20 cm geben meine erfahrung hier ist das alles größer gemacht wird nur um an ein treffen ran zu kommen

denn mit der schwanzgröße nemen es die bi männer nicht wirklich so ehrlich und ernst

Vielleicht sind aber auch die mit Hirn und Humor nicht die, die mit ihren Schwanzmaßen hausieren gehen.. nur so eine Theorie *Ironie aus*

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Paar2540:

hier findet man ja nicht mal gut bestückte bi männer ab 18x5 mit hirn und humor

wo soll es die denn ab 20 cm geben meine erfahrung hier ist das alles größer gemacht wird nur um an ein treffen ran zu kommen

denn mit der schwanzgröße nemen es die bi männer nicht wirklich so ehrlich und ernst

Wenn einem mal die Frage gestattet ist:

Ist es Dir so Mega super wichtig, dass Männer gibt, die mind. 18x5 im Höschen haben? 

Geschrieben

Meiner Freundin tat es gut meinenLümmel zu spüren.Auf Die Größe kam es nicht an, nur lange mußte er in ihr sein.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Wolfflow:

Für das, was der Mann leisten soll, braucht es weder Humor noch Hirn. Warum es aber ein Bi-Mann sein soll, erschließt sich mir nicht. Bi bedeutet doch an beiden Geschlechtern interessiert. Wieso sucht ihr keinen Schwulen, wenn die Frau hier was "befürchtet"?

dann solltest du mal aufmerksam meinen profiltexst lesen denn da steht drinn das ich ab dem 2 treffen mit miche und auch erfahrungen machen möchte was einen 3er an geht und es steht auch drinn das wir eine dauerfreundschaft zu jemanden suchen

wir sind nicht daran intresiert mit besonders vielen kerlen sex zu haben sondern nur mit denn richtigen die auch an meinem partner intresier sind und nicht nur an meiner person und das gleich beim 1 anschreiben schon vorderungen gestellt werden unter welchen voraussetzungen für sie nur ein treffen in frage kommt was meinst du eigendlich warum es kaum zu treffen kommt da paare ständig verarscht werden es werden keine treffen abgesagt frühzeitig oder es kommt keine antwort mehr oder es gehen keine nachrichten mehr per wahtsapp durch da könnte ich noch viel mehr erzählen

vor 18 Minuten, schrieb BeuleNo1:

Wenn einem mal die Frage gestattet ist:

Ist es Dir so Mega super wichtig, dass Männer gibt, die mind. 18x5 im Höschen haben? 

mann will ja auch mal aus ausergewöhnliches haben was man nicht altäglich hat und das auge ist ja auch mit  deswegen sind doch alle hier auf der seite weil jeder andere vorlieben hat

vor 22 Minuten, schrieb Lisbetha:

Vielleicht sind aber auch die mit Hirn und Humor nicht die, die mit ihren Schwanzmaßen hausieren gehen.. nur so eine Theorie *Ironie aus*

davon war ja auch garnicht die rede das sie damit hier hausieren sollen aber vielen gehts hier nur um denn schnellen fick die frau wartet zu hause ich hab nicht viel zeit und die männer hier meinen es doch garnicht ehrlich mit ihrer mänlichkeit es giebt ausnahmen aber die findet man nur sehr selten dafür mus man geduldig sein aber ehrlichkeit ist uns von anfang an immer sehr wichtig das sind wir auch

vor 25 Minuten, schrieb Racker6789:

Meiner Freundin tat es gut meinenLümmel zu spüren.Auf Die Größe kam es nicht an, nur lange mußte er in ihr sein.

jeder hat ja auch andere vorlieben und neigungen was einen schwanz an geht was frau und mann mag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Paar2540:
vor 28 Minuten, schrieb BeuleNo1:

Wenn einem mal die Frage gestattet ist:

Ist es Dir so Mega super wichtig, dass Männer gibt, die mind. 18x5 im Höschen haben? 

mann will ja auch mal aus ausergewöhnliches haben was man nicht altäglich hat und das auge ist ja auch mit  deswegen sind doch alle hier auf der seite weil jeder andere vorlieben hat

Ganz ehrlich? Muss man nicht haben unbedingt. Also was Außergewöhnliches! Und das angeblich ALLE deswegen hier auf dieser Seite sind, ist bisschen sehr vorgeprescht geäußert. Haste denn schon alle User von Poppen.de erfragt via PN, ob die nur deswegen hier auf dieser Seite sind?? ;)
Also ich z.B. bin definitiv nicht wegen Schwanzmaße hier.
Meine Vorliebe sind heiße Unterhosen/Unterwäsche, aber das suche ich hier ja nicht, denn ich besitze für mich gesehen schon eine Mega heiße Unterhosen! ;)
Die einzige Vorliebe wo ich hier auslebe, die wäre das ich vernünftige und anständige Menschen finde, was schon ein Akt ist, gerade hier zu finden. ;)

Aber so wirklich haste jetzt nocht auf meiner Frage vernünftig geantwortet. Denn ich wollte ja wissen, ob dir das MEGA Super Wichtig ist, dass ein Mann mind. 18x5 im Höschen haben muss??

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BeuleNo1:

Ganz ehrlich? Muss man nicht haben unbedingt. Also was Außergewöhnliches! Und das angeblich ALLE deswegen hier auf dieser Seite sind, ist bisschen sehr vorgeprescht geäußert. Haste denn schon alle User von Poppen.de erfragt via PN, ob die nur deswegen hier auf dieser Seite sind?? ;)
Also ich z.B. bin definitiv nicht wegen Schwanzmaße hier.
Meine Vorliebe sind heiße Unterhosen/Unterwäsche, aber das suche ich hier ja nicht, denn ich besitze für mich gesehen schon eine Mega heiße Unterhosen! ;)
Die einzige Vorliebe wo ich hier auslebe, die wäre das ich vernünftige und anständige Menschen finde, was schon ein Akt ist, gerade hier zu finden. ;)

Aber so wirklich haste jetzt nocht auf meiner Frage vernünftig geantwortet. Denn ich wollte ja wissen, ob dir das MEGA Super Wichtig ist, dass ein Mann mind. 18x5 im Höschen haben muss??

ich stehe halt nicht auf kleine schwänze und oft bekommt man hier bilder geschickt die man garnicht sehen möchte  und geschmecker sind halt verschieden jeder so wie er mag total behaart 

die eine mag es klein und dick

die andere lang und dünn

und wieder eine andere lang und dick

 

und eine andere mag es auch frisch rasiert

 

ich finde das immer ansichtsache und ich diskriminiere niemanden der eine andere vorstellung oder suche in seinem profiltexst  hat

wenn mir ein profil nicht zusagt oder gefält dann  schreib ich den jeigen erst garnicht an

 

und die männer suchen hier zu 99,99% nur denn schnellen fick für zwischen durch frau wartet zuhause die weis von nichts

 

dir trotzdem noch einen schönen nachmittag lg heidi

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Paar2540:

ich stehe halt nicht auf kleine schwänze und oft bekommt man hier bilder geschickt die man garnicht sehen möchte  und geschmecker sind halt verschieden jeder so wie er mag total behaart 

die eine mag es klein und dick

die andere lang und dünn

und wieder eine andere lang und dick

 

und eine andere mag es auch frisch rasiert

 

ich finde das immer ansichtsache und ich diskriminiere niemanden der eine andere vorstellung oder suche in seinem profiltexst  hat

wenn mir ein profil nicht zusagt oder gefält dann  schreib ich den jeigen erst garnicht an

 

und die männer suchen hier zu 99,99% nur denn schnellen fick für zwischen durch frau wartet zuhause die weis von nichts

 

dir trotzdem noch einen schönen nachmittag lg heidi

Jeder so wie er mag, stimmt. Aber wenn man davon es abhängig macht, ob Liebe entsteht und wächst, denn sollte man sich da schon gewaltige Gedanken machen. 
Und vor allem sollte man seinen Text vorher durchschauen, denn er hagelt so richtig vor Schreibfehlern. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BeuleNo1:

Jeder so wie er mag, stimmt. Aber wenn man davon es abhängig macht, ob Liebe entsteht und wächst, denn sollte man sich da schon gewaltige Gedanken machen. 
Und vor allem sollte man seinen Text vorher durchschauen, denn er hagelt so richtig vor Schreibfehlern. ;)

jeder hat halt so seine schwächen bei dem einen sieht man sieh gleich bei dem anderen erst wenn er die hose auf macht oder nackt ist oder der andere ist vom typ her ein arsch........  wie sage ich immer nicht perfeckt ist perfeckt aber alle suchen immer nur das perfeckte

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paar2540:

jeder hat halt so seine schwächen bei dem einen sieht man sieh gleich bei dem anderen erst wenn er die hose auf macht oder nackt ist oder der andere ist vom typ her ein arsch........  wie sage ich immer nicht perfeckt ist perfeckt aber alle suchen immer nur das perfeckte

Nein, ich suche gewiss nicht das Perfekte! Aber bevor ich mir Gedanken um Schwanzlängen-Wünsche und Träume mache, versuche ich erst einmal auf andere einfachere Gebiete mich zu verbessern. Z.B. die einfachsten deutsche Worte auch korrekt zu schreiben. Meine Schwäche z.B. ist auch die Satzzeichen setzen und evtl. die Satz-Zusammenstellung. Aber meine Worte selbst sind eigentlich immer korrekt geschreiben.
Aber wie gesagt, wenn man nur Liebe und Zuneigung aufbaut bzw. aufbauen kann, wenn der andere ein MONSTER in der Hose hat, sollte man sich selbst große Gedanken machen, ob man sich in den Menschen oder nur in seine Äußerlichkeiten verliebt. Zweites wäre ja mal richtig arm.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Paar2540:

dann solltest du mal aufmerksam meinen profiltexst lesen denn da steht drinn das ich ab dem 2 treffen mit miche und auch erfahrungen machen möchte was einen 3er an geht und es steht auch drinn das wir eine dauerfreundschaft zu jemanden suchen

Erstmal weiß hier weder jemand, wer von Euch schreibt, noch wer den Profiltext kreiert oder kreiert hat.

Bei Euch steht mehr als einmal ganz deutlich drin, was dem Mann "beigebracht" werden soll. Dazu braucht es einen entsprechenden Schwanz. Es steht aber auch deutlich drin, dass die Frau "Angst" vor Männern hat, die sich melden, weil es ihr gelten könnte. Vielleicht solltet ihr mal weniger in das Profil schreiben und dafür etwas von dem "abarbeiten", was Euch hier so vorschwebt.

Für das erste Vorhaben wäre ein schwuler Mann ideal....dann habt ihr das durch. Und für was "Festes" sucht man eben separat im Bi-Bereich.

So ist das alles nicht erfüllbar und abschreckend und hat eher nichts mit Hirn und Humor zu tun. Den muss man nämlich auch selbst mitbringen, wenn man ihn einfordert.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paar2540:

 

davon war ja auch garnicht die rede das sie damit hier hausieren sollen aber vielen gehts hier nur um denn schnellen fick die frau wartet zu hause ich hab nicht viel zeit und die männer hier meinen es doch garnicht ehrlich mit ihrer mänlichkeit es giebt ausnahmen aber die findet man nur sehr selten dafür mus man geduldig sein aber ehrlichkeit ist uns von anfang an immer sehr wichtig das sind wir auch

Da hast Du mich vielleicht missverstanden. Aber wenn mir an einem Mann vorrangig die Schwanzgröße wichtig ist, um mal etwas Außergewöhnliches zu erleben, würde ich mich nicht wundern, wenn es ihm im Gegenzug auch nur um einen schnellen Fick geht, er dafür hinsichtlich der Maße schummelt und er weniger an dem Aufbau einer emotionalen und freundschaftlichen Beziehung interessiert ist. 

Geschrieben

Oh man habt ihr Sorgen und richtig deutsch könnt ihr auch nicht!! Hauptsache Vögeln...

Geschrieben
Am 20.5.2021 at 16:26, schrieb BeuleNo1:

Aber wie gesagt, wenn man nur Liebe und Zuneigung aufbaut bzw. aufbauen kann, wenn der andere ein MONSTER in der Hose hat, sollte man sich selbst große Gedanken machen, ob man sich in den Menschen oder nur in seine Äußerlichkeiten verliebt. Zweites wäre ja mal richtig arm.

Wer behauptet Äußerlichkeiten spielen keine Rolle, lügt oder ist sehr wahllos. 
 

Wenn alles Andere passt, mag es sein das die Penisgröße nicht so entscheidend ist, doch wenn er dann wirklich mini ist, kann ich schon verstehen das nicht jede Frau darauf Lust hat. 
 

Eine Frau könnte noch so nett sein, wenn sie 2m Groß ist, hätte ich da keine Lust drauf! 
 

Einige Männer werden von großen Brüsten angezogen, warum sollen einige Frauen nicht von großen Penissen angezogen werden? 
 

Hier kann man halt seine Wünsche äußern, bzw. danach suchen. Wenn es dann ggf. hauptsächlich um Sex geht, sucht man auch danach was man eher sexy findet! 
Ich muss auch immer etwas schmunzeln, wenn einige Männer sich auskotzen, weil einige Frauen eher größere Penisse bevorzugen. Doch selber suchen sie nach Frauen/Mädels, die 20,30 oder 40 Jahre jünger sind! 

Geschrieben
Am 25.4.2019 at 17:42, schrieb Sanja70:

Darfst ihn halt nicht ganz reinhämmern xD Immer schön mit Gefühl ;)

Richtig, aber das vergessen einige Männer leider dabei. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.5.2021 at 14:47, schrieb Paar2540:

icht mal gut bestückte bi männer ab 18x5 mit hirn und humor

Hm OK.

Wenn du meinst :-)

Es soll auch welche geben die im Profil weniger Zentimeter angeben als vorhanden sind, genau darum weil es NICHT wichtig ist.

Ausserdem macht es Spaß, positive Überraschungen zu bereiten.

Geschrieben

Ist doch egal ob dick dünn lang kurz,schmecken muss er!:clapping:

Geschrieben
Am 25.4.2019 at 14:19, schrieb loveandjoys:

Hallo welche Frau hatte schon mal Erfahrung gemacht mit extrem grosser penissen. Ich weit drüber über der 20cm Marke. Ich merke immer wieder das sehr viele Frauen auf sowas gar nicht stehen.

Lg

Da haben Sie aber bei Ihrem Steckbrief böse geflunkert, von wegen 29 cm Länge. Oder warum versteecken Sie sich bilderlos hinter Ihrem Profil?!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb tantegrete:

Leider gibt es nur sehr wenige die wein solches Teil vorweisen können.......

Oder einfach auf Frauen wie Sie nicht stehen sexuell. Deswegen haben Sie wohl auch noch kaum einen Mann mit Riesen Penis gefunden und gesehen. Daher sollte man keine Beurteilung abgeben, wenn man nicht weiß, wie viele Kerle es gibt, die 25+ cm lange und 5+ cm starke Geschlechtsteile besitzen und haben.

×
×
  • Neu erstellen...