Jump to content

Riesen Penis


lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frage stellt sich mir auch, meiner ist eindeutig mit dem bloßen Auge erkennbar.
Geschrieben

Ich habe für meine 21 Zentimeter schon viel Lob erhalten. Einige Frauen hatten Angst, aber es ging immer, und am Ende fanden sie es toll. Vielleicht ist das die optimale Größe?

Geschrieben
Klein aber fein und rattern wie eine Nähmaschine 😉 oder doch lieber lang und die Mitte wird nicht hart . Mit umgehen muss man können ,wird ich sagen 😊
Geschrieben

Neulich auf der Autobahn gelesen... Meiner ist 10m lang.... Was ein Angeber 😇

Geschrieben
Grosse schwänze sind schon geil und auch ne sehr grosse vorliebe von mir! Aber wurde auch schon öfters vom Gegenteil überzeugt! Hab oft nicht's von den Satz gegeben, es kommt nicht auf die grösse sondern auf die Technik an. Ein Mann muss mit seinem schwanz umgehen können, mehr nicht!
Geschrieben
das macht mal wieder jemand Werbung in eigener Sache,,wem interessierts
Geschrieben
Och du Armer. Eine Tüte Mitleid für dich oder steckt da wohl Werbung dahinter? Du musst aber auch bedenken, wenn du die Hose fallen lässt, muss du auch abliefern ;)
Geschrieben
Leute leute leute umfang kann man ja wohl ganz einfach mit einen masband messen wo ist das Problem.???? Durchmesser = U/3.14159265359
Geschrieben
Es scheint als ob plastische Chirurgie und, oder Fantasie seltsame Blüten treiben, nach den silikon Monstertitten, nun die Riesennudel? Steht doch eine Penisvergrößerung auf der Liste der kosmetisch, plastischen Chirurgie, aber Minderwetigkeitskomplexe sind eigentlich eine Kopfsache und ein Eingriff am Gehirn folgerichtig. Nun hat die Natur, den Mensch und das Pferd auf den Weg gebracht, wäre der Schöpfer nun der Meinung, ein Mensch müsste wie ein Pferd gebaut sein, weshalb liegt der Durchschnittswert, dann bei 14 bis 16 cm in der Länge und bei 12 cm im Umfang (in der Mitte gemessen), wenn ich nun im Forum das Habe und Hatte so lese, müsste der Wert deutlich höher sein, kann sich ja aber noch ändern! Aber was solls das Pferd frisst Gras, der Mensch raucht Gras! In dem Sinn fröhliches Wiehern, oder entspanntes Kiffen!
Geschrieben
20 cm? Da bist du ja der zwerg unter den Riesen, hier auf poppen wirds doch erst ab 25cm interessant, zudem du gleichzeitig noch mindestens den Umfang eines Eimers haben musst ;).
Geschrieben

Wenn der Mann mit seinen Großen Penis umgehen kann macht das gelegendlich sehr viel spass schön ausgefüllt zusein,

dann macht Mann ehr kein DP und kein Anal !

Geschrieben

Wer beim av auf *** steht ist mit rießen dödeln gut bedient ... hab ich gehört

Geschrieben (bearbeitet)

Je bescheidener das Thema, desto dämlicher die Antworten ... 🤦‍♂️

bearbeitet von LieblingsToy
Geschrieben

Dürfen auch pralle BBC mal hier in den Thread reinhalten und etwas Posing Werbung für den Big Black Cock machen? Tingel Tingel *hihi

Geschrieben

Also der längste Penis bringt gar nichts, wenn man(n) keine Ahnung davon hat, wie er ihn einsetzen soll.

Ich lese das auch oft auf Profilen "mind. 20*6cm, den Rest habe ich schon daheim liegen"...gut dann bin ich eben raus, aber die Welt geht davon nicht unter :-)

Ich stelle mir bei manchen Frauen das auch unangenehm vor, wenn der Penis zu lang ist und mal im Ernst: wenn ich als Mann noch nachdenken muss wie weit er rein darf, ist die Erotik weg.

Daher bin ich mit meinem Penis zufrieden und wenn Frau mehr will -> es gibt ja anscheinend mehr als genug Männern  mit > 20cm

Geschrieben
Am 25.4.2019 at 19:55, schrieb StaenkerJule:

Kann sein wer weiß... Gibt genug Frauen hier die so riesen Teil verlangen 

Egal ob Frauen das "verlangen" (Was sich per se schöne skuril anhört) oder nicht im Endeffekt kann man als Kerl so höflich mit einer Frau in Kontakt treten wie man will...ein kurzer Blick ins Profil und man wird eh geblockt

Geschrieben

Also wenn ich Toilettenfrau wäre, würde ich ein Schild aufstellen:

Großer Penis - 10 Euro

Kleiner Penis - 2 Euro

Ich wäre ruck zuck reich :jumping:

Geschrieben
Am 25.4.2019 at 14:19, schrieb loveandjoys:

Hallo welche Frau hatte schon mal Erfahrung gemacht mit extrem grosser penissen. Ich weit drüber über der 20cm Marke. Ich merke immer wieder das sehr viele Frauen auf sowas gar nicht stehen.

Betrachtest Du das/Dich dann jetzt als Spielzeug oder Hilfsmittel??? Also so wegen der gewählten Rubrik....

Geschrieben
Am 26.4.2019 at 09:40, schrieb Kajak:

Leute leute leute umfang kann man ja wohl ganz einfach mit einen masband messen wo ist das Problem.???? Durchmesser = U/3.14159265359

Echt jetzt? 11 Stellen hinter dem Komma. um den Penis-Durchmesser zu berechnen? Die meisten scheinen eher mit geschätztem Pi = 2 zu rechnen. :hushed: 12cm Umfang sind in echt ca 3,8cm Durchmesser. Mit Pi = 2 kommen sie auf 6cm Durchmesser. :clapping: Jeder hat halt dein persönliches "Pi".

Wie die das mit der Länge machen, weiß ich allerdings nicht. Vermutlich auf die übernächste gerade Zahl gerundet. Echte 13cm sind dann 16cm, 14cm sind 18cm usw... Profis benutzen die "Penis-Natur-Konstante" 1,4 als Faktor und runden dann auf: 15cm sind dann 20cm, 17 sind dann 24. Mann, ich hab volle 26 cm!!!!

So einfach lassen sich die hier in der Überzahl befindlichen Elefanten-Rüssel erklären. Kein Problem, wenn neben dem Bett ein Mikroskoop steht...

Geschrieben

Ja das kommt eher hin 😁😂

Geschrieben

Ich sag nur kurz und dick Frauen Glück  lang und schmal Frauen qual :):)

Geschrieben
Am 25.4.2019 at 18:18, schrieb GudrunAfterDark13:

Wir geben mit der Größe an? Okay, cool, laut meiner Gyn ist meine Vagina ca 14cm tief. Da sind 20cm+ sehr schmerzhaft wenn die Person mit Schwanz nicht aufpasst. Mein Muttermund ist nicht zum vögeln da! 

Da hast du recht! Es soll ja auch beiden Spass machen

Geschrieben

Hallo ich hätte mal nichts dagegen wenn sich ein großer bei mir mal austoben will 

×
×
  • Neu erstellen...