Jump to content

Riesen Penis


lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb rockme001:

Also Empathie bringt mehr als jeder Zentimeter

Also das halte ich jetzt auch wieder für Wunschdenken. Jeder von den paar Zentimetern die ich mitbekommen habe ist wichtig :D

Geschrieben

@JoChris leider hast du meinen Beitrag nicht zu Ende gelesen, bedauerlich. Schau einfach nochmal zurück und ließ bis zum Schluss.

Geschrieben
@ gony.... Wenn ich betrunken bin, hab ich auch gewaltige 50 cm und treffe das Porzellan nicht mehr... Hu... Muss ich morgens immer zum wischen ran...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Stielkamm

:flushed: Hilfeee, das klingt erst recht nach Schmerzen..nee nee. Man(n) reiche mir lieber "der Gerät" :joy::joy::joy:

Geschrieben
Diese Woche war ja noch kein Penisthema. Oder?
Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.4.2019 at 20:54, schrieb Friedaaa:

:flushed: Hilfeee, das klingt erst recht nach Schmerzen..nee nee. Man(n) reiche mir lieber "der Gerät" :joy::joy::joy:

Ich möchte gerade nicht wissen, woran du dabei denkst...lach

Aber der Kamm ist erst einmal dafür, um bei einem vollen Bären einen Mittelscheitel zu kämmen, um dann die "puren" Maße zu nehmen.Denn mit den Haaren würde es ja auch ein falsches Messergebnis ergeben...

Und dann kommt der Stiel dran - aber der ist ja auch keine 30 cm lang, wie die ganzen Pimmel hier...;)

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schleckermäulchen76:

22x5 ging noch aber ist schon an der Grenze 18 oder 19 x4 ist perfekt. .Hatte einen mit 19x 7 ist schon gut gewesen hatten analsex aber die Schmerzen danach waren grausam. Erfahrung gesammelt aber nie wieder

Klar 7 cm dicker Penis ....selten so gelacht. Vergiss nicht es geht um Männer nicht ums Hottehü ....😂😂😂

Geschrieben
Deshalb habe ich ja diese Probleme, in Frauen ganz einzudringen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wombo82:

7 cm dicker Penis

Gibt es! Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Typ, der da dran hängt, viel Spaß damit hat..mal zu bedenken gebe...  

 

@I--Felix--I No more details please :see_no_evil:

Geschrieben
Am 25.4.2019 at 21:19, schrieb Friedaaa:

Gibt es! Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Typ, der da dran hängt, viel Spaß damit hat..mal zu bedenken gebe... 

@I--Felix--I

7cm wäre der Durchmesser einer handelsüblichen 0,5l Getränkedose. Kriegt man vll hin wenn man krankhafte Veränderungen hat aber sicher nicht so. 

Im netzt findest du auch Bilder von Klöten im Pampelmousen Größe das ist aber auch nicht normal. 

Meine Theorie ist eher das die Erfinder zu dumm sind Durchmesser und Umfang voneinander zu unterscheiden. 

Wohl bekommts 0,5 l ....😂😂😂

Geschrieben
Jetzt mal " Butter bei die Fische " Mit 17.5 und fast 6 hatte ich nur 1 mal das Problem, dass er der Dame zu Dick war. Mehr Länge und Dicke will und kann ich mir nicht vorstellen. 😚😚😚
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wombo82:

zu dumm sind Durchmesser und Umfang voneinander zu unterscheiden.

ja, erlebt man hier desöfteren...manchmal hat man den eindruck, die nation verblödet.....schon traurig

Geschrieben (bearbeitet)

Ähm..alsoooo... Ich muss den Männern und Frauen doch wohl nicht erklären, dass ein Penis an den verschiedensten Stellen unterschiedlich dick sein kann. Mal ist es der Kopf, mal der Schaft oder eher Richtung Wurzel... Gemessen wird immer die dickste Stelle. Ein Penis ist nunmal kein Rohr, dass von vorne bis hinten den gleichen Durchmesser hat. 

Ist hier vielleicht jemand vom Fach, der das bestätigen kann? :P Ich habe jedenfalls schon so einige gesehen und sogar angefasst. Nee..ich bin keine Professionelle :stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Wombo82:

... Meine Theorie ist eher das die Erfinder zu dumm sind Durchmesser und Umfang voneinander zu unterscheiden.

Sorry, aber der Satz ist auch nicht schlauer. 7 Umfang wäre ein Durchmesser, den ich jedenfalls auch noch nie erlebt oder gesehen habe :clapping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Friedaaa:

Ist hier vielleicht jemand vom Fach, der das bestätigen kann? :P Ich habe jedenfalls schon so einige gesehen und sogar angefasst. Nee..ich bin keine Professionelle :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Deine eingebaute Sensorik hat beim Anfassen sofort digital angezeigt ja 7cm passt. Beeindruckend. Da wird manch Handwerker neidisch.

vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Sorry, aber der Satz ist auch nicht schlauer. 7 Umfang wäre ein Durchmesser, den ich jedenfalls auch noch nie erlebt oder gesehen habe :clapping:

Für einen Mathekurs wie du aus 7cm Umfang den Durchmesser errechnest würde ich jetzt aber Bezahlung erwarten. Hab das Gefühl es könnte Zeitaufwändig werden.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Friedaaa:

Ein Penis ist nunmal kein Rohr ...

... und ja auch nicht so hart wie PVC, Glas oder Blech :coffee_happy:

 

vor 9 Minuten, schrieb Wombo82:

Mathekurs

Einfach mal Kreiszahl oder Pi googlen :yum:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wombo82:

Da wird manch Handwerker neidisch.

Nicht nur die! Der Abstand zwischen gespreizten Daumen und Zeigefinger beträgt bei mir genau 20cm... Ich kann unfallfrei Einparken..du auch? :clapping: 

Deine Argumente sind trotzdem Mumpitz. Sind es nicht die Männer, die am Pissuar in "Reih' und Glied" stehen und Vergleiche ziehen? Ein "Lippenvergleich" unter Frauen habe ich zumindest noch nie erlebt :joy: 

Aber was soll's? Hier geht es ja eigentlich um die Länge :$

Geschrieben
Am 25.4.2019 at 22:01, schrieb Rapunzel-1958:

... und ja auch nicht so hart wie PVC, Glas oder Blech :coffee_happy:

Einfach mal Kreiszahl oder Pi googlen :yum:

Am 25.4.2019 at 22:02, schrieb Friedaaa:

Nicht nur die! Der Abstand zwischen gespreizten Daumen und Zeigefinger beträgt bei mir genau 20cm... Ich kann unfallfrei Einparken..du auch? :clapping: 

Deine Argumente sind trotzdem Mumpitz. Sind es nicht die Männer, die am Pissuar in "Reih' und Glied" stehen und Vergleiche ziehen? Ein "Lippenvergleich" unter Frauen habe ich zumindest noch nie erlebt :joy: 

Aber was soll's? Hier geht es ja eigentlich um die Länge 

Mumpitz 👌😂das ganze Thema ist Mumpitz!

Geschrieben

Tut ja auch weh, von so einem Hammer hart in den Po gefi… zu werden. Aber manchmal brauche ich das einfach.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.4.2019 at 21:41, schrieb Friedaaa:

Ähm..alsoooo... Ich muss den Männern und Frauen doch wohl nicht erklären, dass ein Penis an den verschiedensten Stellen unterschiedlich dick sein kann. Mal ist es der Kopf, mal der Schaft oder eher Richtung Wurzel... Gemessen wird immer die dickste Stelle. Ein Penis ist nunmal kein Rohr, dass von vorne bis hinten den gleichen Durchmesser hat. 

Ist hier vielleicht jemand vom Fach, der das bestätigen kann? :P Ich habe jedenfalls schon so einige gesehen und sogar angefasst. Nee..ich bin keine Professionelle :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Du drückst dich wirklich immer soooo überaus höflich aus...*hachmach* -  wie habe ich das hier vermisst..

Am 25.4.2019 at 22:21, schrieb huhuwald:

Tut ja auch weh, von so einem Hammer hart in den Po gefi… zu werden. Aber manchmal brauche ich das einfach.

Da mache ich mir bei dir wirklich keine Sorgen...

Aber manchmal möchte ich auch nicht wissen, wovon Frauen gerne träumen...gg

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
Geschrieben

Ein Ex Freund hatte einen Fleisch Penis und war ordentlich bestückt.  Meine erste Reaktion war.....:flushed:. Tatsächlich hat der Sex bestens funktioniert.  :P

 

Trotzdem bevorzuge ich die normale Größe....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb I--Felix--I:

  wie habe ich das hier vermisst..

Och... Übertreibe doch nicht immer so schamlos. Wir sind hier bei poppen. Da darf man ganz authentisch bleiben... :clapping:

Geschrieben
Wow....Du weit über der so oft genannten 20 Zentimetermarke....man sollte dir den Titel Dödel des Jahres verleihen
Geschrieben
Schon der Hammer , was hier für ein geistiger Dünnschiss von sich gegeben wird. Ich glaube , dass ist nicht mein Portal. Pisa lässt grüßen!!
×
×
  • Neu erstellen...