Jump to content

Riesen Penis


lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


KMPKTPENIS-STUDIE

Frauen bevorzugen angeblich eine ganz bestimmte Größe


Es ist die ewige Frage. Die Frage, ob die Penis-Größe beim Mann nun entscheidend für die sexuellen Freuden der Frau ist. Eine aktuelle Untersuchung will darauf nun eine Antwort gefunden haben.Es ist nicht einfach nur eine Geschmacksfrage. Dafür ist sie kulturell viel zu stark aufgeladen. Schon kleine Jungs beleidigen sich gegenseitig mit der Größe ihrer Geschlechtsteile, es gibt Popsongs über die Unzulänglichkeiten (sic!) kleiner Penisse und viele Männer - so ist anzunehmen - treibt die Frage um: Ist er vielleicht zu klein?In einer neuen Studie wollen US-Wissenschaftler diese Frage beantworten. In einem sehr spezifischen Kontext. Forscher der University of California und der University of New Mexico befragten insgesamt 75 Frauen im Alter von 18-65 Jahren, welche Penisgröße sie bei einmaligen Sex-Kontakten und bei langfristigen Beziehungen bevorzugten. Die Frauen konnten zwischen 33 verschiedenen Größen eines 3D-Modells wählen. Dabei stellte sich heraus, dass die Frauen vor allem im Rahmen von einmaligen Sex-Kontakten eine größere Variante bevorzugten, im Schnitt 16,3 cm lang und 12,4 cm im Umfang. Bei langfristigen Partnern waren es 16 cm und 12,4 cm.
Eine größere Variante als der Durchschnitts-Penis. Denn der ist, so hat es eine Meta-Studie mit Daten von über 15.000 Penissen herausgefunden, im erigierten Zustand durchschnittlich 13.2 cm



Geschrieben

Ein gewaltiges Problem. Hinzu kommt, dass ich nicht nur eine kräftigen Fickbolzen von über 20cm habe sondern trotzdem noch Porschefahrer bin. Ein furchtbares Dilemma. Erst erwarten die Frauen, dass man eher unterdurchschnittlich gebaut und auch nicht besonders ausdauernd ist und dann kommt die böse Überraschung, wenn der Prachtriemen die Hose sprengt und dann stundenlang, mal hartes Stakkato und dann wieder einfühlsam verwöhnend, ein einziger, sinnesraubender Orgasmus durch jede Faser ihres Körpers bebt. Diese ständige Enttäuschung ist einfach unerträglich. Erschwerend kommt hinzu, dass ich auch noch mit Zunge, Händen und Fingern umzugehen weiß. Fordernd und führend. Zupackend und sanft. Ein ewig dauerndes Wechselbad der Lust.
... aber zum Glück gibt es ja diese stilvollen und sinnstiftenden Diskussionen darüber.

Geschrieben

So sieht es aus, je grösser je doller.. Manch Mann denkt wir sind Maschinen/Frau... manchmal Mann verspürt neid bei 20 cm. Aber glaubt mir, wird schwer für den Mann das in volle Länge auszuleben. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich habe 20x5 und muss sagen es hat sich noch keine beschwert im Gegenteil man braucht nur die richtige technik und viel Ausdauer dann lieben die Frauen die grösse auch anal

Geschrieben
Am 18.12.2020 at 15:35, schrieb DomZett:

Ein gewaltiges Problem. Hinzu kommt, dass ich nicht nur eine kräftigen Fickbolzen von über 20cm habe sondern trotzdem noch Porschefahrer bin. Ein furchtbares Dilemma. Erst erwarten die Frauen, dass man eher unterdurchschnittlich gebaut und auch nicht besonders ausdauernd ist und dann kommt die böse Überraschung, wenn der Prachtriemen die Hose sprengt und dann stundenlang, mal hartes Stakkato und dann wieder einfühlsam verwöhnend, ein einziger, sinnesraubender Orgasmus durch jede Faser ihres Körpers bebt. Diese ständige Enttäuschung ist einfach unerträglich. Erschwerend kommt hinzu, dass ich auch noch mit Zunge, Händen und Fingern umzugehen weiß. Fordernd und führend. Zupackend und sanft. Ein ewig dauerndes Wechselbad der Lust.
... aber zum Glück gibt es ja diese stilvollen und sinnstiftenden Diskussionen darüber.

Dies war eine Werbespot 📺

😂😉😋

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HornySquirrel72:

Dies war eine Werbespot 📺

😂😉😋

Wirklich? Bei der unterirdischen Ausdruckweise kann das doch nur eine Persiflage sein. :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.4.2019 at 14:19, schrieb loveandjoys:

Hallo welche Frau hatte schon mal Erfahrung gemacht mit extrem grosser penissen. Ich weit drüber über der 20cm Marke. Ich merke immer wieder das sehr viele Frauen auf sowas gar nicht stehen.

Lg

Klar, weil die Größe es alleine nicht bringt. Bei beleibteren Frauen kann es real manches erleichtern. 

 

Aber oral und anal nicht ganz unproblematisch sein. Zumal es manchmal nicht ganz einfach ist nen Langen wirklich ganz zum STEHEN zu bringen. 

 

SM-Art-5-GG alias Thermo-Maxe 👌😏

 

PS: Aber immer wieder interessant, welche Themen das xte Mal hier stehen, wobei andere, kritischere Fragen offenbar wegen Doppelnennung keine Chance im Forum zu bekommen scheinen. 🙈🙉🙊

bearbeitet von SM-Art_5_GG
Geschrieben

An den TE:

Lach' Dir ein par Trans-Ladys an, dann hat sich das mit dem Sex-Mangel, auch erledigt. Die stehen normalerweise auf "Größeres".

Geschrieben
Am 8.1.2021 at 00:05, schrieb Vuuchtländer:

Wirklich? Bei der unterirdischen Ausdruckweise kann das doch nur eine Persiflage sein. :clapping:

Worüber man sich eben so alles Gedanken machen kann... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DomZett:

Worüber man sich eben so alles Gedanken machen kann... 

Das hatten wir uns auch gedacht. :clapping:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde mich freuen über einen großen Penis!!! Und nicht immer diese kleinen chinesischen 10 cm Teile, wo man nicht mal merkt das er drin ist 😂😂😂

Geschrieben

Größe ist immer relativ würde ich sagen. Und jeder darf seine Vorlieben haben 🥳

Geschrieben

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Größe, auch wenn manche Frauen Riesendinger bevorzugen. Nicht jede kann so ein Ding wegstecken und ich mag mein Ding in voller Länge nutzen, nicht nur die Hälfte. Und an die, die es nicht glauben: Ja, es gibt solche Riesenschwänze! Allerdings wird wohl selten wo mehr gelogen als bei der Penisgröße. Noch viel mehr, als beim Alter. ;) So mancher 26x7-Schwanz schrumpft dann auf (immer noch ordentliche) 18x5.

Mir wäre ein sehr großer Schwanz auch willkommen, wenn er dabei noch gut aussieht (keine Phimose, finde ich eklig). Aber mehr für eine ausgiebige Schwanzmassage mit Öl, als für anal. Es ist übrigens immer wieder schön, wenn der Träger mit seinem Ding auch umgehen kann. Manche haben offenbar eine schlecht übersetzte Anleitung mitgeliefert bekommen. ;) 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb oOoLikeMikeoOo:

Größe ist immer relativ würde ich sagen. Und jeder darf seine Vorlieben haben 🥳

So soll es sein ;-) schrecklich wenn jeder mein grünen schal tragen will :-) .. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb HARMONIETANTE:

So soll es sein ;-) schrecklich wenn jeder mein grünen schal tragen will :-) .. 

Eben 🤭😁

Geschrieben (bearbeitet)

Also unsere persönlichen Erfahrung sind unterschiedlich. Mike, mein Freund hat 20 x5 und wir werden von Frauen, und auch Paare angesprochen, wo Frauen genau nach so einem gutbestückten Kerl suchen.

Das ist eine ganze Menge. Und auf anderen Portalen gibt es sogar Big dick Gruppen, wo Frauen ganz gezielt fündig werden.  Sie kommunizieren auch deutlich, das alles was unter 18 cm ist sich nicht melden braucht.

Beim Swingen haben wir auch Frauen erlebt,  die, die  20 cm von meinem Freund nicht abkonnten, das waren aber nicht viele.

Es liegt vermutlich auch  immer an die Technik des Mannes. Doch die meisten Frauen, die wir in Clubs  getroffen haben standen auf große Schwänze. - so wie ich selbst auch.,

Und wenn einige Männer mir schreiben nachdem ich ehrlich meine Vorliebe artikuliert habe  : ich habe 15 oder 16 cm und keine Frau hat sich bisher beschwert. 

Dann schreibe ich diesen Männern, die es auch insgeheim wissen:  aber sehr viele von ihnen denken es! 

bearbeitet von TransPaar1975
Geschrieben

Ich würde gerne eine F+ finden die es gerne groß und dick hat! Die es genießen kann und mit der man mehrmals Spaß haben kann.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 2.9.2020 at 08:38, schrieb Shiva_Fox:

Ausprobieren😄

Bist echt zierlich gebaut.. Dein Körper ist der Hammer und das eine Foto wo dein kompletter Körper zu sehen ist lässt dein kleines Fötzchen nur erahnen 🙈 gefallen dir 21cm? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marcel21cm:

Bist echt zierlich gebaut.. Dein Körper ist der Hammer und das eine Foto wo dein kompletter Körper zu sehen ist lässt dein kleines Fötzchen nur erahnen 🙈 gefallen dir 21cm? 

Und dein dummes gelaber das hier zu sehen ist, lässt dein kleines Spatzenhirn erahnen

Geschrieben

:clapping: Da hat anscheinend jemand den falschen Ansatz gewählt. :joy:

Geschrieben

Frauen stehen überhaupt nicht auf große, dicke Schwänze. Männer stehen ja auch nicht auf große Titten. Das sind alles nur böse Gerüchte, um euch zu verunsichern. ;)

Aber vielen sind dann doch auch andere Dinge wichtig. Wie zum Beispiel der Kontostand. xD Nein, im Ernst, ich hatte schon Dreier mit Paaren, wo er einen sehr kleinen hatte. Da habe ich mich wirklich gefragt, warum die Frau den Mann geheiratet hat. Aber sie wird sicher einen guten Grund gehabt haben. Charakter vielleicht? Jedenfalls scheint die Schwanzgröße nicht alles zu sein. Und auch flachbrüstige Frauen finden meist einen Mann. Ich kenne sogar Typen mit großem Schwänzen, die trotzdem schon lange Single sind.

65Geilerverwöhner
Geschrieben

Habe 2 Blackboys zur Verfügung die Frauen sind verrückt nach den großen Schwänzen der beiden. 

5a712a68-172b-48a8-bf4f-478fa24b9ff3.jpg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt Männer die haben echt Riesen Schwänze da fällt mir nix zu ein!!!😞

×
×
  • Neu erstellen...