Jump to content

Riesen Penis


lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.4.2019 at 19:37, schrieb berlin_er44:

Da haben wir wieder das Dilemma. Mann ab 40 mit nem vernünftigen Porsche sucht aber keine Frau ab 40.. :joy:

wie geil bist du denn? Und wenn Frau als 29 aussieht...da packst du ein...weil dich keine jüngere will...wie war das? Spieglein....Spieglein....

Geschrieben (bearbeitet)

***

würde dir gerne antworten, aber verstehe den Wortlaut nicht. Was meinst du?

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mapouka666:

Du wiederholst dich. Es soll Frauen geben, die überhaupt keinen Orgasmus bekommen. Ja und dann? 🤔 Bekommen die dann keine Kinder? 

Genau 🤷‍♀️🙄

Geschrieben

Staenker....das glaubst du wohl selbst nicht....das sind wie Berlienier....viel drin....nix dahinter....

Geschrieben

@Sweetie_P Berliner wenn schon..und viel drin und nichts dahinter nehme ich mal als Kompli, auch wenn das auf dem Betzenberg vielleicht anders gedeutet wird..:joy:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb StaenkerJule:

... Hab ja auch nicht gesagt das du ihn anschreiben wirst/musst

Du hast mich nicht verstanden.

Ich zweifel, dass es Frauen sind; ich denke eher, dass es männliche Bildersammlern sind. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

***

Kann sein wer weiß... Gibt genug Frauen hier die so riesen Teil verlangen 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Liest man hier und da, ja, geschrieben wird viel - das wären aber anatomische Wunder, und daher zweifel ich stark :coffee_happy:

Ich glaube da eher den echten "Riesen", die es sehr bedauern, nicht unbeschwert auch mal bissl wilder sein zu dürfen.

@StaenkerJule

Geschrieben

echt???? auch wenn du mich von hinten vögelst...Ich könnt jetzt Namen nennen...aber ich bin ja nicht du...ich mag kein Fussball aber mit Fritz war ich per du

Geschrieben
Mir tun 17cm schon weh,was soll ich dann mit Ü20...🤷🏼‍♀️😂
Geschrieben (bearbeitet)

Mir wurde von der Damenwelt schon oft nachgesagt, dass ich unterhalb der Gürtellinie sehr groß gewachsen bin. Ich halte mich eher für normal gebaut, kenne mich ja auch nicht anders, außerdem ist mein Luststab kein Radiergummi und nutzt sich auch bei regelmäßigem gebraucht nicht ab...

bearbeitet von Diamant1964
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweetie_P:

echt???? auch wenn du mich von hinten vögelst...Ich könnt jetzt Namen nennen...aber ich bin ja nicht du...ich mag kein Fussball aber mit Fritz war ich per du

das war jetzt nicht an mich gerichtet oder?

Geschrieben
Naja, es gibt schon Frauen, die einen Großen vertragen. Aber meist sind halt doch die Augen größer als das "Fassungsvermögen". Ich weiß das von einem Freund, eigenen Erfahrungen habe ich da zum Glück nicht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gonyosoma:

@Alexandra64 Mittlerweile macht nicht nur der TE mit seinem Dödel Werbung 😀

Das habe ich auch schon bemerkt.Aber macht mich nicht wirklich an.😝😝

Geschrieben

Bin als noch mit Berlin beschäftigt...Po hin oder her....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JoChris:

Naja, es gibt schon Frauen, die einen Großen vertragen. Aber meist sind halt doch die Augen größer als das "Fassungsvermögen". Ich weiß das von einem Freund, eigenen Erfahrungen habe ich da zum Glück nicht.

Ich denke auch da ist viel Fantasie in solch Wünsche einiger Frauen gebettet und eher rein virtuell heiß begehrt. Kann mir vorstellen dass es für viele Männer nicht gerade ein Segen ist XXL zu haben, entgegen vieler Äusserungen hier. Mich veranlassen genannte Größen eher zum Rückzieher 😳

Geschrieben

Was nutzt schon die Größe, wenn ich damit nichts anfangen kann als sinnlos rein und raus, um dann anschließend noch dumm zu fragen: "Na wie war ich?"

Bei einigen Frauen bin ich beim Verkehr an den Muttermund gestoßen, was nicht so angenehm ist, da geht man vorsichtig damit um und wechselt die Stellung. Andererseits hat mir eine Frau gesagt: "Bei Adolf Nazi wärest du Deckhengst geworden," nachdem er in voller Länge in ihr eingetaucht.

Also Empathie bringt mehr als jeder Zentimeter, meine Erfahrung, auch wenn ich auf keinen Zentimeter verzichten möchte.

Geschrieben
@Sweetie_P Das beste ist du nimmst dir mit dem Berliner ein Zimmer und klärt das persönlich, denn bei deinem Geschreibsel kommt keiner mehr mit - zumindest Blicke ich nicht durch 😬 Du machst mir eher den Eindruck, als wärst Du betrunken 🤪
Geschrieben
Wollte auf eine Ü-30 Fete. Bin aber nicht reingekommen......2 cm zu wenig. Nur mal so nebenbei jetzt liebe Damen hier. 😂😂😂
Geschrieben
es soll Männer geben, die darunter leiden... denen *die* Größe am Hirn fehlt... und die nicht "messen" können... "der Wahrheit" muss die Frau (wie hier gefordert *s*) entscheiden... ;-) ...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.4.2019 at 18:22, schrieb Friedaaa:

Dann aber auch bitte mit einer Beschreibung, wie das vonstatten gehen soll. Nicht das mit der Angabe auch wieder nur gemogelt wird :joy:

Dafür bin ich auch, damit Frauen den passenden "Pimmel" finden - um mehr geht es hier ja auch nie.

Natürlich sollte die Vermessung von erfahrenen Männern durchgeführt werden, denn auch ein Stielkamm kann ein Mann dafür, als Tiefenmesser nehmen...:P

Zurück zum Thema: Und ich dachte immer hier haben alle Männer mindestens 30 cm in der Hose...lol

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte mir vorstellen, daß eine Übergroße in dem Bereich eher ein Fluch ist als ein Segen. Genauso wie übergroße Brüste für Frauen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich als Mann finde ob der Penis nun 16cm oder 20cm lang ist ist mir egal. Der Durchmesser ist da für mich mehr von Bedeutung
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Gonyosoma:

@Sweetie_P Das beste ist du nimmst dir mit dem Berliner ein Zimmer und klärt das persönlich, denn bei deinem Geschreibsel kommt keiner mehr mit - zumindest Blicke ich nicht durch 😬 Du machst mir eher den Eindruck, als wärst Du betrunken 🤪

Ähem.. ich blicke da auch nicht wirklich durch, aber trotzdem würde ich das nicht aufm Zimmer bereden wollen..nicht mal beim Bäcker um 7:30Uhr...

vor 1 Minute, schrieb Verspielt71:

Genauso wie übergroße Brüs

Die können ja auch richtig weh tun wenn es hart zur Sache geht:joy:

×
×
  • Neu erstellen...