Jump to content

Riesen Penis


lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BundM68:

Wir haben uns am Donnerstag mit einen richtigen BBC getroffen. War spannend, aber eigentlich doch zu groß....

Das hatten wir auch schon mal ! Aber er hat sich dann doch Zeit gelassen und so ging es dann doch noch und war für uns alle geil !

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nordseepaar6:

Das hatten wir auch schon mal ! Aber er hat sich dann doch Zeit gelassen und so ging es dann doch noch und war für uns alle geil !

Geil war es trotzdem ..... 😉

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb BundM68:

Geil war es trotzdem ..... 😉

Glauben wir euch ;)

Geschrieben

ich triefe hier vor Mitleid -

was macht denn ein Mann, wenn sein Dödel mehr als 25cm misst

und er jetzt mehrfach gelesen hat, dass die Frauen nicht drauf stehen ?

ich mag mir gar nicht ausmalen, was jetzt in einigen Männerköpfen so vorgeht -

vllt erst einmal die Maße im Profil wieder auf NORMAL reduzieren

und dann doch noch den Sonntag geniessen -

richtig so :$

Geschrieben

ach ja ich hab auch so ein riesen penis wenn ich da nen hamsterpenis anschau bin ich mächtig stolz

Geschrieben

ich oute mich mal, ja ich hatte mal Sex mit einem Mann dessen Penis einen Durchmesser von 7 cm hatte und entsprechend auch lang war. 

ich war neugierig, wie es ist, und es war unangenehm, auch noch Tage danach hatte es geziept.,

Die Grenze des Angenehmen war für mich 6 cm, aber auch nur nach einiger Vorbereitung. 

Geschrieben
Am 25.4.2019 at 17:41, schrieb MonaLiisa:

Ich kann nur von mir reden... Zu viel ist nicht immer schön, irgendwann tut es nur noch weh. Zumindest bei mir 🤷‍♀️ Auserdem habe ich gehört ob das stimmt weiß ich nicht. Das der Mann Kreislauf Probleme bekommen kann,wenn er deutlich mehr als 20cm hat, bei einen Ständer.

Weil fast alle 6 Liter Blut sich nur noch im steifen Schwanz befinden. :)

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Erektor:

Weil fast alle 6 Liter Blut sich nur noch im steifen Schwanz befinden

Naja...  ein25/7 hat ein komplettes Volumen von guten 600 ml, ich schätze mal, da sind höchstens 300ml Blut drin. Das haut einen gesunden Mann nicht um. Es gibt Männer, die umkippen, wenn sie eine Erektion bekommen, doch haben sie einen Schwanz der bis zum Knie geht. Ja, so welche Männer gibt es, nur unter den 4Mrd Männer/Jungs auf der Welt, wohl nur sehr wenig. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Naja...  ein25/7 hat ein komplettes Volumen von guten 600 ml, ich schätze mal, da sind höchstens 300ml Blut drin. Das haut einen gesunden Mann nicht um. Es gibt Männer, die umkippen, wenn sie eine Erektion bekommen, doch haben sie einen Schwanz der bis zum Knie geht. Ja, so welche Männer gibt es, nur unter den 4Mrd Männer/Jungs auf der Welt, wohl nur sehr wenig. 

 

Es war mit einem ;) gemeint. Mir ist doch klar das nicht alles Blut im Schwanz ist.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.2.2020 at 12:43, schrieb BundM68:

Geil war es trotzdem ..... 😉

Wir werden das Thema BBC in den nächsten Tagen noch mal angehen ..... 😉

Geschrieben

Ich mag es lieber kleiner, da ich selbst etwas kleiner da unten gebaut bin und keinen Bock auf Risse habe die dann ewig schmerzen. 

Geschrieben

Ich liebe sehr grosse Penise, finde nicht das sie weh tun

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Haben Frauen mit einer kleinen Körpergröße es schon von Haus aus schon schwieriger sich einen Riesen Penis einzuführen? 

Geschrieben
Am 3.1.2020 at 15:13, schrieb schneeflöckchen:

Das wäre für mich ein Grund, den Sex abzubrechen.

 

Erinnert sich noch wer an eine Folge aus Sex and the City? Selbst Samantha könnte nichts mit dem Riesen Pimmel anfangen. Sie hat es versucht.

 

Das Problem dabei ist der Kopf,  und schon verkrampft man. Wie

Ist meine Penisgrösse ok zum reiten? 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Marcel21cm:

Ist meine Penisgrösse ok zum reiten? 

🤔🤔🤔frag das deine Reiterin 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔frag das deine Reiterin 

Wieviel cm hat dein Idealer Penis denn? Oder hast du eine Größe die du mal spüren möchtest? 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Marcel21cm:

Wieviel cm hat dein Idealer Penis denn? Oder hast du eine Größe die du mal spüren möchtest? 

🙄🙄🙄.....ach komm, nee oder? Ich brauche 17,33332713 und wehe es ist exakt

Geschrieben

Hat hier einer lange Weile und holt die alten KamelleThreads aus dem Keller? Bissl spät für diesen Frühjahrsputz!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🙄🙄🙄.....ach komm, nee oder? Ich brauche 17,33332713 und wehe es ist exakt

Haha 😂

Geschrieben

Bei mir ist es so, ich konnte mich bei der Geburt entscheiden: Grosser Penis oder gutes Gedächtnis....

 

Ich kann mich nicht mehr erinnern, was ich genommen habe...

Geschrieben

Hm also ich hatte vor vielen JAhren mal einen der hatte einen, der war wie mein Unterarm lang ....
Der hatte dann aber irgendwie wie so ne "Sollbruchstelle" ^^
Voll der Abturner. Ständig ist er abgeknickt und er hat ihn verzweifelt versucht "rein zu stopfen" und ich bekam auch Panik wegen dem Gummi.
Und als er ihn so ein Drittel drin hatte, konnte er aufgrund seiner "Sollbruchstelle" gar nicht stoßen und sich auch nicht wirklich bewegen.  Das hat mir dann echt schon fast leid getan für ihn.

Und dann hatte ich noch einen mit ca. 20cm und einen der war glaub 22cm oder 23cm und der war einfach soo schön und der Sex war auch wundervoll.
Waren halt beides Männer die mich davor intensiv gefingert und geleckt haben.

Bin allerdings nun schon ewig aus der Übung und hatte nur mit einem Partner Sex der nicht sehr dick ausgestattet ist. Schätze ein Menn der so gut bestückt ist müsste mich davor gut "vorbereiten"

Geschrieben
Am 25.4.2019 at 17:47, schrieb feenstaub1110:

Dick gern, über 20 cm lang, nein Danke

Das ist wohl wahr😘

Geschrieben

Ich bin bereit und komme aus deiner Nähe.Lach

 

Geschrieben

Warum denken Männer immer das sie mit ihrem Schwanz angeben müssen?

Ich persönlich finde Qualität geht vor Quantität.

 

Und  Frage mich auch immer wie geil es wohl ist wenn Mann ihn nicht ganz reinstecken kann.

Asuna

×
×
  • Neu erstellen...