Jump to content

Riesen Penis


lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon spannend, dass sich hier einige Männer selbst nur auf ihren Penis reduzieren, wenns sonst nichts an dem Mann gibt, wieso sollte man dann mit ihm schlafen? Bzw. können das nur Typen von irgendwelchen Internetplattformen sein, im normalen Leben würde man mit so Typen garnicht in Gespräche kommen, daher sind die meisten auch Single und werden es immer bleiben 🤣 

Geschrieben

Ich kann nur sagen wenn er damit umgehen kann sind auch 30 cm sehr geil

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Maria30sucht:

Ich kann nur sagen wenn er damit umgehen kann sind auch 30 cm sehr geil

Bei 30cm muss ich passen :) Gruss aus Gersthofen

Geschrieben
Am 4.9.2020 at 15:58, schrieb Shiva_Fox:

🤷‍♀️

 

Am 2.9.2020 at 08:38, schrieb Shiva_Fox:

Ausprobieren😄

Wie groß war dein längster schwanz? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marcel21cm:

 

Wie groß war dein längster schwanz? 

Bis jetzt hatten die Männer mit denen ich zusammen war kein mikriges Ego das sie mit der größe ihres Schwanzes kompensieren mussten. 

Sprich, sie mussten ihn nicht nachmessen um mich ins Bett zu kriegen. Die Größe interessiert mich null. 

Wenn der Typ nicht ficken kann, ist die Größe sowieso egal...

Geschrieben

Was bringt dir der beste Tennisschläger wenn du nicht spielen kannst, das schnellste Auto wenn du nicht fahren kannst und der größte Penis wenn du nicht ficken kannst!? Alles nur Statussymbole 🥱

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Bis jetzt hatten die Männer mit denen ich zusammen war kein mikriges Ego das sie mit der größe ihres Schwanzes kompensieren mussten. 

Sprich, sie mussten ihn nicht nachmessen um mich ins Bett zu kriegen. Die Größe interessiert mich null. 

Wenn der Typ nicht ficken kann, ist die Größe sowieso egal.

Welche Stellung w dir bei meinen 21cm besser gefallen doggy oder ihn reiten? 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

.....ich Versuche mit meinem Riesenpenis, mein nicht vorhandenes Auto zu kompensieren !

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
September 17, schrieb Marcel21cm:

Welche Stellung w dir bei meinen 21cm besser gefallen doggy oder ihn reiten? 

Willst Du sie tatsächlich 1-2 Stunden penetrieren??? Meinst Du nicht, das könnte langweilig werden? Und alles andere, geht auch anderst...vielleicht!

Geschrieben
Oktober 3, schrieb hoppegaertner:

.....ich Versuche mit meinem Riesenpenis, mein nicht vorhandenes Auto zu kompensieren !

Umgekehrt geht aber auch!

Geschrieben

Sind 21x5.5cm den groß? 

Dachte immer wäre so im mittleren Durchschnitt, hab eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht

Geschrieben

Also ohne das es jetzt irgendwie angeberisch rüber kommen möchte kann ich dazu noch zu gleich sagen das ich beschnitten bin eine richtig dicke Eichel habe die dadurch richtig sichtbar ist noch überdurchschnittlich mehr Testosteron wie der Durchschnitts Man habe und mein bestes Stück dicker als wie beim Durchschnitts Man 👨 ist und dazu überlang ist sehr gut verstehe damit in vollem Umfang voll und ganz sehr gut umzugehen und es somit zu 1000% Garantiert ist das du nicht nur einmal sondern gleich mehrere Male richtig schön zum Höhepunkt kommst und am aller liebsten mag ich Doggystyle und geritten werden und wenn sie gut blasen kann 😋👌🏼

Geschrieben
Am 25.4.2019 at 17:41, schrieb MonaLiisa:

Ich kann nur von mir reden... Zu viel ist nicht immer schön, irgendwann tut es nur noch weh. Zumindest bei mir 🤷‍♀️ Auserdem habe ich gehört ob das stimmt weiß ich nicht. Das der Mann Kreislauf Probleme bekommen kann,wenn er deutlich mehr als 20cm hat, bei einen Ständer.

als ich hab  mit 22x6  noch  nie  kreislauf  bekommen   . zum verkehr vaginal  hat es jeder  gefallen  das er so groß ist nur  anal  war er jeder  dafür  zu groß

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Versuch einfach mal ein 22+6 Schwanz zu Blasen .:P 

Geschrieben

"Hockender Bulle schnitzt für dich"

Indianer Weisheit. Für Männer die erst lernen sollen was und wie man misst.

...

IMO 

Geschrieben
Am 25.4.2019 at 18:55, schrieb GeileSauMalZwei:

Mein Mann hat einen xxl Schwanz und ich bin überglücklich die Erfahrung gemacht zu haben Wundervollen Sex zu haben. Zumal ich mich immer wieder aufs neue freue, wenn wir uns vernaschen. :heart_eyes:

das stimmt da gebe ich dir recht.es ist viel intensiver

Geschrieben

Da fällt mir der alte Witz dazu ein. Ich entschuldige mich schon vorher dafür 😎😂 Ein Mann und eine Frau sitzen nebeneinander im Flugzeug.
Ganz aufgeregt erzählt die Frau: Ich komme gerade von einem internationalen Frauenkongreß. Dort haben wir mit ein paar alten Vorurteilen aufgeräumt. Nicht die Franzosen sind die besten Liebhaber und haben die dicksten Schwänze, sondern die Polen.
Und nicht die Afrikaner die längsten Penisse, sondern die Indianer.
Darauf der Mann: Entschuldigung, ich vergaß mich vorzustellen. Gestatten, Winnetou Koslowski.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

also..ich hab ja  nur n ganz kleinen, kurzen und bin in 2minuten durch..aber hey..mir passt das so bestens :-)

Geschrieben

Es gab da mal dieses Sonderangebot :-) Er ist nie mein Lieblingsteil geworden, aber immerhin war er doch brauchbar....ist halt ein bisschen Gewöhnungssache.

Geschrieben
Am 25.10.2020 at 19:58, schrieb Aydin83:

Also ohne das es jetzt irgendwie angeberisch rüber kommen möchte kann ich dazu noch zu gleich sagen das ich beschnitten bin eine richtig dicke Eichel habe die dadurch richtig sichtbar ist noch überdurchschnittlich mehr Testosteron wie der Durchschnitts Man habe und mein bestes Stück dicker als wie beim Durchschnitts Man 👨 ist und dazu überlang ist sehr gut verstehe damit in vollem Umfang voll und ganz sehr gut umzugehen und es somit zu 1000% Garantiert ist das du nicht nur einmal sondern gleich mehrere Male richtig schön zum Höhepunkt kommst und am aller liebsten mag ich Doggystyle und geritten werden und wenn sie gut blasen kann 😋👌🏼

Bei soviel Überschuss können die Satzzeichen schonmal ausgehen ;)

Geschrieben

Was für Frauen zu riesig suchen die stuten meistens vergeblich

Geschrieben

Länger als 18 cm bereitet der Frau meist nur Schmerzen. Gut Lecken, dann die richtige Technik und alles ist gut.

×
×
  • Neu erstellen...