Jump to content

Riesen Penis


lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.4.2019 at 12:19, schrieb loveandjoys:

Hallo welche Frau hatte schon mal Erfahrung gemacht mit extrem grosser penissen. Ich weit drüber über der 20cm Marke. Ich merke immer wieder das sehr viele Frauen auf sowas gar nicht stehen.

Lg

Ich denke, für die meisten Frauen hört der Spaß (zumindest vaginal) ab 20 cm langsam auf. Bei einigen Stellungen sind ein paar Zentimeter extra sicher hilfreich; vom Prinzip ist es aber optimal, wenn der Schwanz die Muschi genau ausfüllt (also auf Anschlag hinten leicht anstößt).

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass Besitzer von 20cm plus Schwänzen mit ihren Geräten auch nicht besonders 'verantwortungsvoll' umzugehen verstehen. Da wird drauflosgerammelt, so dass man das Gefühl hat aufgespiesst zu werden. Irgendwo ist die Muschi halt auch mal zu Ende.

Für einen schönen Handjob und um ein bisschen daran herumzulecken ist ein XXL Schwanz natürlich erste Sahne ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fickmaus1968:

Ich denke, für die meisten Frauen hört der Spaß (zumindest vaginal) ab 20 cm langsam auf. Bei einigen Stellungen sind ein paar Zentimeter extra sicher hilfreich; vom Prinzip ist es aber optimal, wenn der Schwanz die Muschi genau ausfüllt (also auf Anschlag hinten leicht anstößt).

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass Besitzer von 20cm plus Schwänzen mit ihren Geräten auch nicht besonders 'verantwortungsvoll' umzugehen verstehen. Da wird drauflosgerammelt, so dass man das Gefühl hat aufgespiesst zu werden. Irgendwo ist die Muschi halt auch mal zu Ende.

Für einen schönen Handjob und um ein bisschen daran herumzulecken ist ein XXL Schwanz natürlich erste Sahne ;)

Wunderschön formuliert, finde ich. Ich kann jetzt nur von Meinem reden, aber 18x5 finde ich sehr passend. Vor allem, wenn man dabei die Frau heimlich beobachtet beim Akt ;) ;) 

Geschrieben
Am 25.4.2019 at 17:50, schrieb Einhorn-Reiterin:

Hammergeil, allerdings fühlt man jeden CM am nächsten Tag 😜

 

Am 25.4.2019 at 17:50, schrieb Einhorn-Reiterin:

Hammergeil, allerdings fühlt man jeden CM am nächsten Tag 😜

lach!!!!daaa haste dich aber nett ausgedrückt!!!und den muskelkater nicht vergessen,dabei is das sooooo geil!!!grinsssss

 

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es enorm wichtig ist, es langsam und entspannt angehen zu lassen, damit Frau auf ihre Kosten kommt. Ein ausgiebiges Vorspiel kann da Wunder wirken und nicht bloß gleich stumpfsinnig reinrammen wollen😅

Geschrieben

Es gibt viele Frauen die es lieben,  aber es gibt auch viele die es nicht mögen oder wo es anatomisch nicht geht bzw. Es schmerzt,  dann hilft eine andere Stellung.. 

Es gibt aber auch Frauen die können gar nicht genug Länge bekommen,  hab nicht nur einmal gehört das ein paar cm mehr noch besser gewesen wären... 

Aber wie Monsteradam schon geschrieben hat... 

Ein riesen Hammer hilft nichts wenn man nichts zum nageln hat.... 

 

Geschrieben

Man nennt micht auch Priapus .. und ich hatte nocht keine Probleme :)

Geschrieben

Ich hatte einen mit 22 cm, tat weh, nie wieder. Der von meinem Mann reicht

Geschrieben
Am 16.8.2020 at 08:58, schrieb Mollymaus90:

Ich liebe es wenn er richtig groß gebaut ist aber auch gut damit umgehen kann und sollte natürlich auch Ausdauer mit bringen
Da hilft der größte penis nix wenn mich nach 2-5min voll spritz

Da stimme ich dir zu. Jedoch ist es nicht viel geiler, wenn er dann einfach weiterficken kann und dich erneut voll spritzt? Dann nochmal und nochmal? 😉 meld dich ruhig deswegen mal bei mir 😉😘

Geschrieben

Meine Ex Freundin hatte immer ein paar Probleme mit meinem Schwanz. Sie war sehr klein und mein Schwanz wohl zu groß für sie, auch wenn er nun nicht übermäßig krass groß ist. Ich würde eher sagen normal. Daher ist es wohl immer eine individuelle Sache. Kann mir allerdings nicht vorstellen das vielen Frauen RICHTIG große Schwänze zusagen, aber das kann ich nur vermuten. :D

Geschrieben
Am 7.8.2020 at 15:00, schrieb Fickmaus1968:

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass Besitzer von 20cm plus Schwänzen mit ihren Geräten auch nicht besonders 'verantwortungsvoll' umzugehen verstehen. Da wird drauflosgerammelt,

Schön, das hier mal eine Frau aus eoigenem Elreben meine bisherige Einschätzung zweifelsfrei bestätigt. Ich war schon immer der Überzeugung, das sich Großschwanzträger" weitestgehend auf Ihr "Gemächt" verlassen und deshalb sonst nicht Weiter nachdenken müßten. Über meine Lebensspanne hat sich das immer wieder so auch in meinem persönlichen Umfeld gezeigt.

Geschrieben

"....mit extrem grosser penissen. Ich weit drüber über der 20cm Marke......" Was möchtest Du uns nun damit sagen? Dass Deiner zu groß ist? Bei diesem Deutsch ist es recht schwer nachvollziehbar.

Geschrieben

Da bin ich ja mit meinen Maßen und so echt mehr wie zufrieden, habe zwar keinen Riesen Schwanz aber groß ist er dennoch😎 19cm x 5cm mit denen ich sehr gut und bedacht umzugehen weiß, bis jetzt hat sich noch keine einzige Frau beschwert er wäre zu groß oder klein oder sowas, sogar ganz im Gegenteil fanden die meisten Mädels die Größe und alles sehr geil und auch die meisten fanden meinen schwanz perfekt für anal😍😎

Geschrieben
Am 25.4.2019 at 17:41, schrieb MonaLiisa:

Ich kann nur von mir reden... Zu viel ist nicht immer schön, irgendwann tut es nur noch weh. Zumindest bei mir 🤷‍♀️ Auserdem habe ich gehört ob das stimmt weiß ich nicht. Das der Mann Kreislauf Probleme bekommen kann,wenn er deutlich mehr als 20cm hat, bei einen Ständer.

sehr interessant, endlich mal eine normal denkende Frau und dann noch ganz in meiner Nähe :$:thumbsup:, liebe Grüße aus dem Duisburger Süden 

Am 7.8.2020 at 15:00, schrieb Fickmaus1968:

Ich denke, für die meisten Frauen hört der Spaß (zumindest vaginal) ab 20 cm langsam auf. Bei einigen Stellungen sind ein paar Zentimeter extra sicher hilfreich; vom Prinzip ist es aber optimal, wenn der Schwanz die Muschi genau ausfüllt (also auf Anschlag hinten leicht anstößt).

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass Besitzer von 20cm plus Schwänzen mit ihren Geräten auch nicht besonders 'verantwortungsvoll' umzugehen verstehen. Da wird drauflosgerammelt, so dass man das Gefühl hat aufgespiesst zu werden. Irgendwo ist die Muschi halt auch mal zu Ende.

Für einen schönen Handjob und um ein bisschen daran herumzulecken ist ein XXL Schwanz natürlich erste Sahne ;)

boah bin gerade froh einen normalen Schwanz zu haben bei Deinen Zeilen ;)  danke dafür 

Am 25.4.2019 at 17:50, schrieb LoMa:

Ich denke, dass es immer auf die Technik ankommt :)

  endlich mal erfahrene Frauen die Sex und auch dazu gehörige Partner verstehen

Geschrieben
Am 2.1.2020 at 11:39, schrieb Shiva_Fox:

😂😂😂 muss ich nackt sehen 

Warum musst du ihn dafür nackt sehen? 😅😂

Geschrieben

wisst Ihr was mich hier bei den Kommentaren wundert Ihr Lieben ???

Ich lese ständig in den Profilen der Damen und Pärchen hier bitte nicht unter 19 oder gar unter 20 cm ;) ,

komisch und hier stehen jetzt plötzlich sämtliche Frauen nicht auf dicke große Schwänze ?

Ja wat denn nur ?  Butter bei de Fische und schön ehrlich bleiben.

Ich bin und war bisher immer völlig neidisch mit meinen hoffentlich richtig und gut gemessenen 16 cm in Erregung auf Typen die einen 

Schwanz wie ein Pferd besitzen .

Im nächsten Leben habe ich einen Riesenpimmel ....versprochen :joy: ...Manituehrenwort 

Geschrieben
Am 2.1.2020 at 11:39, schrieb Shiva_Fox:

😂😂😂 muss ich nackt sehen 

Reizen dich denn meine 21cm Süße? 😅 Bin neugierig wie klein deine Pussy ist muss ich dir ehrlich gestehen! 😍😍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb reite-mich:

Schwanz wie ein Pferd

Vielleicht sind sie auch Hengste... 

Soll es ja geben, dass Frau drauf steht... 

 

😀😀🐴😀😀

bearbeitet von Marci-X
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marcel21cm:

Reizen dich denn meine 21cm Süße? 😅 Bin neugierig wie klein deine Pussy ist muss ich dir ehrlich gestehen! 😍😍

Wen reizen keine 21cm 😄😉

Geschrieben

Würdest dich auf meine 21cm setze? Dick ist er 6,5cm! Bist schön klein und zierlich gebaut 😍👍😋

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Shiva_Fox:

Wen reizen keine 21cm 😄😉

Würde ich doggy ganz rein?? 

×
×
  • Neu erstellen...