Jump to content

Analdildo oer doch lieber einen echten Penis?


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Original fühlt sich meiner Meinung nach sehr viel besser an.
Geschrieben
ich find's am angenehmsten wenn ein Schwanz im Hintern steckt.
Meiner !
lol
Geschrieben
#
Ja, aber wer besitzt das Original? Meiner ist, glaube ich, nur eine Kopie. Ich habe nämlich schon viele sehr ähnliche gesehen.
Geschrieben
Bisher nur Erfahrung mit Dildos bei mir selbst. Würde aber gerne mal die Erfahrung eines echten Schwanz im Rahmen eines Dreiers mit einem Bi Paar machen...
Geschrieben (bearbeitet)

Stöpseln...

Ob du das Original nimmst, bleibt doch letztendlich dir überlassen...

Mein Ding ist das fraglos nicht - das aber hat ja eben nichts mit deinen individuellen Erfahrungen und Empfindungen zu tun...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Sowas kommt mir nicht in den Po,aber gegen ein Penis hab ich nichts😊
Geschrieben
Was nutzt der echte Schwanz, wenn der Kerl dazu keine Ausdauer hat...🤔
Geschrieben
Was nutzt der echte Schwanz, wenn der Kerl dazu keine Ausdauer hat...🤔
×
×
  • Neu erstellen...