Jump to content

Riesen Penis


lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
*breitgrins....😈 Und auch wenn es so wäre, dass hier wieder mal ein leicht durchschaubarer billiger Eigenmarketingversuch gestartet wurde, so ist dieser mit dem Niederschreiben sogleich zum Scheitern verurteilt und löst neben entsprechenden Antworten, vielleicht noch mitleidiges Belächeln aus, denn merke und das gilt auch für diverses, nicht wesentlich besseres Kommigeschreibsl: Frau steht nunmal nicht auf Pimmelabmaßposer! Ein gewisses Minimum an Ausstrahlung/Anziehungskraft/gutem Humor/Intelligenz steht allem voran und darf bzw. sollte neben ansprechender Physis nie fehlen. Sonst wird nix mit Sympathiepunkte einheimsen und evtl. BungaBunga-Spass haben.😊Und Schreiberlinge, wie auch die Dichter, die sich als Selbstdarsteller an DIESEM Thema hier regelmässig abarbeiten, werden mit größter Wahrscheinlichkeit auch weiterhin getrost ihre feuchten Träume träumen, ohne dass die Damenwelt unruhig wird aufgrund von hier immer wieder berichteten, völlig überbewerteten Dimensionen der Eigenausstattung. Will sagen, die erfolgreichen Jungs mit Schlag bei den Frauen reden/kritzeln über sowas nicht viel und ruhen im Wissen darum, was sie haben, in sich, was 3x eher zum Erfolg bei Frauen führt, als das Gegenteil. Ausgenommen, die regelbestätigende, gaaanz seltene Ausnahme. 😎 Aber irren ist ja nicht schlimm, weil menschlich! 😊
Geschrieben

Erfahrung - jo.

Konnte auch mit der Hälfte schön spielen - ungehemmter unbeschwerter Sex ist definitiv aber was anders!

vor 5 Stunden, schrieb loveandjoys:

Ich merke immer wieder das sehr viele Frauen auf sowas gar nicht stehen.

Einfach mal informieren, wie tief die gesunde Vagina ist, da findest Du die Antwort. Nicht jede steht auf Schmerzen am Muttermund.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb loveandjoys:

Hallo welche Frau hatte schon mal Erfahrung gemacht mit extrem grosser penissen. Ich weit drüber über der 20cm Marke. Ich merke immer wieder das sehr viele Frauen auf sowas gar nicht stehen.

Lg

Wusste gar nicht, dass Schwänze ne Markierung haben. 🙄

Geschrieben
Hier ist das Hirn genauso klein wie der angebliche XXXL...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sweetie_P:

Wundervoll schreibt man übrigens klein...aber egal...wir sind ja unter uns... ;)

Tschuldigung, meine Autokorrektur war das. Ich nehme es so oder so nicht ernst.

Geschrieben

Zalando...ich sag nur...wer so kleinlich ist...hat bestimmt viel im Hirn :D

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Luder1169:

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 sorry 20cm is klar 

Weit drüber. Also mal nicht nur 1 oder 2 cm. Woll. ☝️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Na jetzt wirst dich vor Post von den Weibern hier nicht retten können 🙄... Gibt wohl einige die es ja verlangen das Kerl so Riesen Pimmel hat... Hab gehört soll sogar in den Profilen stehen... 🙄 Mir wurscht was er hat, ich sag immer was zum Kinder machen reicht, reicht auch für nen Orgasmus 🤷

Was hat der Orgasmus mit Kinder machen zu tun? :confused: Ich hatte meinen ersten Orgasmus erst lange nach meinem 1. Kind. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sweetie_P:

und warum bist du da?

weil sie eine Frau suchen..das sollte auch erlaubt sein ;) und sie haben ein Paarprofil wo ihre Angabe Bildlich wirklich stimmt (beim TE denke ich da eher nicht). Und wenn die zweite Dame dann auch in den Genuss kommt ist doch alles gut. Ist doch genug da...;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Post von den Weibern

Gaaaaaaanz sicher, dass es immer Frauen sind? Ich jedenfalls definitiv nicht! Männliche Bildersammler eher :$

Geschrieben

Was bringen 20cm, wenn in der Mitte 'ne weiche Stelle ist?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.4.2019 at 14:19, schrieb loveandjoys:

Hallo welche Frau hatte schon mal Erfahrung gemacht mit extrem grosser penissen. Ich weit drüber über der 20cm Marke. Ich merke immer wieder das sehr viele Frauen auf sowas gar nicht stehen.

Lg

Oh man, Eigenwerbung und dabei fast alles falsch schreiben. Naja, vielleicht den richtigen Umgang mit deiner "Waffe" üben. 😂

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
leeres Zitat entfernt
Geschrieben

Geile... du bist schon ziemlich geil...du hast mich heute zum Heulen vor Lachen gebracht....danke dir!!!:jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Gaaaaaaanz sicher, dass es immer Frauen sind? Ich jedenfalls definitiv nicht! Männliche Bildersammler eher :$

Mir egal wer ihn anschreibt oder nicht... Hab ja auch nicht gesagt das du ihn anschreiben wirst/musst 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mapouka666:

Was hat der Orgasmus mit Kinder machen zu tun? :confused: Ich hatte meinen ersten Orgasmus erst lange nach meinem 1. Kind. 

Wenn der Pimmel zum Kinder machen reicht, reicht er auch für den Orgasmus 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Jesaja195:

Wenn dein Penis groß ist, dann verrate es am besten keinem. Und immer erst ganz nass machen, am besten mit der Zunge. Danach langsam einführen. Du wirst dann schon merken wenn Sie mehr will. Dann geht auch tief und heftig. Nur in den Po kannste dir abschminken, das ist einfach zu viel für hinten. 

Liebe Grüße Jesaja

Es stimmt nicht, dass das zuviel für hinten ist, denn im Gegenteil zur Vagina ist hier kein Muttermund auf den man(n) stoßen kann und das ganze ist anatomisch viel elastischer und somit sind bei einer guten Vorarbeit bis zu 30 x 8 cm ohne das Risiko der Verletzung möglich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Friedaaa:

durch die Lappen gegangen

:clapping:

YmmD

Geschrieben

Kann man hier jemand abbonieren?....Geile du bist dran! :D Und nein, Männer, ich suche Mann ab 40, Porscheinhaber sind willkommen...sonst bitte nicht wecken...

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wenn der Pimmel zum Kinder machen reicht, reicht er auch für den Orgasmus 🤷‍♀️

Du wiederholst dich. Es soll Frauen geben, die überhaupt keinen Orgasmus bekommen. Ja und dann? 🤔 Bekommen die dann keine Kinder? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweetie_P:

Und nein, Männer, ich suche Mann ab 40, Porscheinhaber sind willkommen...sonst bitte nicht wecken...

Da haben wir wieder das Dilemma. Mann ab 40 mit nem vernünftigen Porsche sucht aber keine Frau ab 40.. :joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jesaja195:

... in den Po kannste dir abschminken, das ist einfach zu viel für hinten. 

Da bist Du falsch informiert. Anal geht mehr, als vaginal bei Geübten.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb yogie_47:

Was bringen 20cm, wenn in der Mitte 'ne weiche Stelle ist?

Etwa so, als ob man versucht einen Regenwurm als Zahnstocher zu benutzen. 😂

Geschrieben

Oh.....nein, so war das nicht gemeint....dein Auto sollte nicht Genetal......ien ersetzen....

:sleepy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb loveandjoys:

Hallo welche Frau hatte schon mal Erfahrung gemacht mit extrem grosser penissen.

Bestimmt schon so einige... ich gehe mal davon aus, du meintest Gummipimmel in der Größe? 😊

×
×
  • Neu erstellen...