Jump to content

Sex und Sternzeichen


bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Wassermann-Frau -- Eine ganz schön anspruchsvolle Dame

Sie mag keine Halbheiten.
Der Mann, der ihr gefallen könnte,
muss auf allen Gebieten zumindest so beschlagen sein wie sie.
Sie möchte anerkannt werden, nicht nur wegen ihres angenehmen Äusseren,
sondern ihrer ganzen Persönlichkeit willen.
Die hohen Anforderungen, die sie an sich selbst stellt,
überträgt sie auch auf ihren Partner...

Sie wirkt auf Männer ungemein,
sie weiss, dass sie einen Vergleich zu anderen Frauen nicht scheuen braucht.
In ihren Gefühlen ist sie offen und ehrlich,
sie kann ihre Seele vor anderen nicht verschliessen.
Sie wird stehts ihre Meinung sagen,
auch wenn sie manchmal aneckt und missverstanden wird.

Das Leben ist für die Wassermann-Frau eine Spielerei,
die es sich so angenehm wie möglich zu gestalten gilt.
Alle Dinge, die das Leben in irgendeiner Weise erleichtern,
gehören zu der Wassermann-Frau.
Hat sie sich etwas in ihren hübschen Kopf gesetzt,
dann möchte sie es mit allen Mitteln durchsetzen.

Sie kann dann sehr engstirnig, ja sogar beleidigend werden.
In ihrem Wesen ist sie nie berechenbar,
sie kann auf die eine Situation so und auf eine ähnliche wiederum anders reagieren.
Sie ist ein Mensch, der für alles Neue zu haben ist.
Doch in einer Partnerschaft ist sie eher zurückhaltend,
und eine absolut treue,
wenn auch nicht immer verlässliche Kameradin.

Sie kann eine hervorragende Hausfrau sein,
obwohl ihr der Job der Hausfrau selten ganz genügen wird.
Obwohl sie kaum als eine streitsüchtige Person zu bezeichnen ist,
geht sie Streitereien auch nicht aus dem Wege.

In den meisten Fällen wird sie als Siegerin das Feld verlassen.
Wenn sie liebt, dann zumeist bis zum Verzehren.
Wird sie enttäuscht, empfindet sie dies doppelt so stark wie andere Frauen.
Doch im Grunde genommen weiss sie ihren Partner richtig einzuschätzen.

Genügt er ihren Anforderungen nicht,
dann wird sie sehr bald einen Rückzieher machen.
Der Mann an ihrer Seite wird es niemals leicht mit ihr haben...


Geschrieben

@Teufelsweib

Na wenn das mal net zutrifft...!!!


Geschrieben

Wassermann


Geistige Anregung ist für den Wassermann das A und O. Da kann sein Gegenüber Mr. Universe Konkurrenz machen – wenn Kommunikation und Esprit nicht stimmen, läuft bei diesem Sternzeichen gar nichts. Wenn das Package allerdings stimmt, dann ist der Wassermann garantiert nicht mehr zu halten. Mit viel Phantasie und der nötigen Portion Humor, ist der Wassermann für fast alles zu begeistern, was seinem Gegenüber so vorschwebt. Nichts ist für ihn Unmöglich, und das Neue und Aufregende treiben ihn zu Höchstleitungen an. Da Neues aber in allen Bereichen als Spannend gilt, vertrauen sie nicht darauf, dass der Wassermann auch bei ihnen bleibt. Dieses Luftzeichen macht seinem Element alle Ehre, und verschwindet wenn es ernst wird, genauso schnell wieder wie er gekommen ist.


Geschrieben

und verschwindet wenn es ernst wird, genauso schnell wieder



..dann hat man ja da nichts von


Geschrieben

Also mein Mann ist Steinbock, der hat Elan, Ausdauer und Fantasie wie eine Schlaftabl.
Meine ersten Beziehungen waren Schützen, die man so unter ferner liefen laufen lassen kann.
Meinen bisher besten Sex hatte ich mit einem Wassermann, der sicher noch weiter ausbaufähig gewesen wäre.


Geschrieben

Löwe

Kühn, mutig und leidenschaftlich nimmt der Löwe nicht nur das Leben, sondern selbstverständlich auch die Liebe in Angriff. Denn gerade die Liebe ist eine Möglichkeit, die starken, stürmischen und intensiven Gefühle, die den Löwen nähren und vorantreiben, unmittelbar zum Ausdruck zu bringen. Löwe-Menschen leben nicht nur mit Haut und Haaren. Sie lieben auch so. Und nicht zuletzt ist ihnen die Sexualität auch sehr wichtig. Denn Kreativität und "Zeugungskraft" sind nun einmal Löwe-Sache. Selbstverständlich auch auf körperlicher Ebene. So ist die platonische Liebe ganz gewiß keine Löwe-Erfindung. Denn dieses Zeichen will seinen Partner voll und ganz spüren. Und das möglichst auf allen Ebenen, also geistig, seelisch und körperlich.


Geschrieben

Ich bezweifel stark das das Sternzeichen irgendwas mit dem Sex zu tun hat! Sex findet natürlich auch im Kopf statt und wer schon vor dem Akt sich sagt das die Sterne schlecht stehen der macht schon vorher alles kaputt!!!


Geschrieben

wenn du Steinbock bist dann biste nicht alleine .... das heist alle Steinböcke sind jetzt geil oder????

naja so weit aus dem Fenster lehne ich mich wohl nicht doch Steinböcke haben Qualität...


Geschrieben

..ich kann nur sagen Widder-Frauen sind unschlagbar..


Geschrieben

Ambesten ist der Wassermann,

weil er es auch im Wasser kann.


Geschrieben

Widder-Frauen sind unschlagbar..



...also nichts für spanking


Geschrieben

Also mein Mann ist Steinbock, der hat Elan, Ausdauer und Fantasie wie eine Schlaftabl.



der vergleich hinkt ne schlaftablette hält die ganze n8 durch und hat somit ausdauer


Geschrieben

da würden zu mir Stiere, Krebse, Skorpione, Steinböcke passen?

hätte gedacht dass das Gegensätze wäre...^^


aber Gegensätze sollen sich bekanntlich anziehen...(in diesem Falle hier, dann ausziehen )


Geschrieben (bearbeitet)

Schütze und Widder aber für was hier die Mühe machen geht eh nix muss ich mal Festellen Ö_Ö

und mal Anmerk ist die Frage ob es eine Große Rolle Spielt das Sternzeichen Klar nit jeder kann mit jeden aber Liegt am Menschen auch selber.

Schönen Sonntag euch allen :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich selbst bin Steinbock ..

Den besten Sex hatte ich bisher mit Skorpionen => Leidenschaft (Skorpion) trifft auf Ausdauer (Steinbock ..

Die anderen beiden Wasserzeichen (Fische und Krebs) sind eher für den anhänglichen, verschmusten Kuschelsex zu haben ..

Was nicht schlecht sein muss - ist nur eine Frage der Vorlieben ..


Geschrieben

..ich kann nur sagen Widder-Frauen sind unschlagbar..



DU hast es erkannt!!!

Ich habe für mich gelernt, dass es einige Sternzeichen gibt, die einfach ein no-go sind! da lasse ich eigentlich eher die finger davon. aber generell kommt es einfach auf die person an und den sex und weniger auf den geburtstag. man trifft doch nicht wen interessantes, unterhält sich, mag sich und hört dann: wassermann. ja nee, fand dich ganz nett, aber nun wird das nichts! schwachsinn


Geschrieben (bearbeitet)

Mein sternzeichen ist "Aufsteigender Pimmel" Ne,also ganz so ernst sollte mann oder frau das mit den sternzeichen aber nicht nehmen!
Finde ich zumindest!


bearbeitet von slayder28
Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=CeRega84;8155633]DU hast es erkannt!!!

Dann Versuche es mit einen Schützen :-)

Ps du Hast Post im Briefkasten


( oder lass dich finden )


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sternzeichen Sündenbock

Akzendent Schweinehund


Geschrieben

Oder auch erkennen im Leben das sich die Welt nicht nur um einen dreht. sondern Jeden mit Respekt behandeln sollte dann klappt es auch vielleicht.

sich neuen dingen zu öffnen im Leben und nit Jemanden nach seinen profil (Be) Verurteilen sollte.

aber gibt ja genug Menschen die einseitig durch das Leben Laufen


Geschrieben

Löwe

Kühn, mutig und leidenschaftlich nimmt der Löwe nicht nur das Leben, sondern selbstverständlich auch die Liebe in Angriff. Löwe-Menschen leben nicht nur mit Haut und Haaren. Sie lieben auch so.So ist die platonische Liebe ganz gewiß keine Löwe-Erfindung. Denn dieses Zeichen will seinen Partner voll und ganz spüren. Und das möglichst auf allen Ebenen, also geistig, seelisch und körperlich.



danke... erwähnte ich schon das ich löwen bevorzuge und liebe


Geschrieben



Dann Versuche es mit einen Schützen :-)



NEIN!!!
Schützemänner wissen NIE was sie wollen. Mal so, dann so. Das macht mich wahnsinnig. Hauptsache die liebe Freiheit nicht verlieren. Und wir Widderweibchen brauchen viiiieeeeel Aufmerksamkeit, wir teilen nicht und machen keine Kompromisse!! Ich habe mich bei Schütze-Männern niemals richtig wohl gefühlt- obwohl es laut Astrologie ja perfekt sein soll


×
×
  • Neu erstellen...