Jump to content

Sex und Sternzeichen


bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich bin Steinbock bin ich jetzt der Geilste?



Nein der zweit geilste, der geilste bin ich ;-)


Geschrieben

was ich hier heraushöre und auch wirklich nur bestätigen kann

schützen sind die besten


versteht sich von selbst, ich=schützin


Geschrieben

verdammt habe ja Konkurrenz hier^^


Geschrieben

verdammt habe ja Konkurrenz hier^^



Ja, die Konkurrenz lauert überall.


Geschrieben

was ich hier heraushöre und auch wirklich nur bestätigen kann

schützen sind die besten


versteht sich von selbst, ich=schützin



Kann ich nicht bestätigen aber aus Mangel an Erfahrung mit Schützinen.


Geschrieben

ich vergaß

in allem was sie tun!


Hallo ich bin Steinbock und liebe Spaziergänge am Strand
wollen wir uns nicht besser Kennenlernen? wuuuuhuuuuu^^


Geschrieben

Das Sexleben des Skorpion-Mann
Skorpion-Geborene sind von grosser sexueller Anziehungskraft, sie strahlen ***ität aus. Sie werden vom Planeten Pluto bestimmt. Der Skorpionmann sollte gekennzeichnet sein. Wer mit ihm flirtet ohne eine heisse Nacht einzuplanen, der kann sich warm anziehen - oder besser gleich ausziehen. Er ist der Gott oder der Teufel.



In der Sexualität kennt er jede Spielart und keine Tabus. Schon von den Hormonen gesteuert kann es losgehen, bevor alles bereit ist. Ein klemmender Reissverschluss kann da schon mal zu einem zerrissenen Kleidungstück führen. Wonne und Schmerz sind dabei durchaus Spielarten, die zusammen gehören. Auch braucht er nicht den Kuscheleffekt von Seidenkissen. Der Holztisch in der Küche oder der harte Boden tut es auch. Er ist lustbetont und sexy. Die Frau kann damit rechnen, im Bett mehr zu kriegen, als sie wollte. ER kennt die weibliche Anatomie genau und hat eine lebhafte erotische Phantasie. Schranken gibt es für ihn nicht, und Prüderie duldet er nicht. Jedes Zusammensein wird das Höchstmass an Wonne bieten. Seine Energie ist unersättlich, er beginnt beim Hohen C und spielt die ganze Tonleiter herunter. Vom ersten Kuss an merkt man, dass er es ernst meint. Er geht schnurstracks auf sein Ziel los. Mit technischen Raffinessen befasst er sich nicht. Er will bloss das unbeherrschbare, unbedingte Verlangen seiner Sexorgane befriedigen. Bevor er fertig ausgezogen ist, geht es bei ihm schon los. Sein zwingendes Bedürfnis ist offensichtlich. Das dreht die Frau auch an. So sehr, dass sie gewöhnlich aufstöhnt vor Begierde, ehe er nun beginnt. Er ist wie eine Lawine, die auf einen niedergeht. Seine Küsse sind nicht zärtlich hingehaucht, sondern feurige, männlich-rauhe Liebkosung. Er ist ein Meister des Cunnilingus. Beim Vorspiel kennt er keine Zimperlichkeit, und sie sollte sich nicht wundern, wenn ab und zu mal ein Liebesbiss darunter ist, und sie am Ende ein paar blaue Flecken hat... Seine stolz gereckte Mannheit mit der Zunge umspielend, ihr zärtliche Bisse zufügend - so sollte es sein. Besonders behagt ihm, wenn sie gerade aus der Badewanne kommt, und ihren nassen Körper an ihn presst. Dann drückt er sie an die kühlen Kacheln und befriedigt sein Verlangen im Stehen. ER wird im Schlafzimmer weitermachen - der Skorpionmann ist über für eine Fortsetzung - und sie wird, ihr blaues Wunder erleben. Meistens ist sie vor ihm erledigt, denn seiner Potenz scheinen keine Grenzen gesetzt zu sein. Kühlende Salben für wundgewordene delikate Stellen sollten allzeit bereitliegen! Er treibt die Frau gern zu mehrfachem Orgasmus, auch unter Zuhilfenahme von Spielzeugen. Er kann dabei ziemlich weitgehen, denn nichts bereitet dem Skorpion mehr Vergnügen. Das Sex-Leben des Skorpions ist ein einziges Rollenspiel. Er maskiert seine Begierden und Lüste, er spielt den geheimnisvollen Verführer, den dämonischen Vamp, er spielt das Liebesleben des Marquis de Sade nach.


Geschrieben

ich vergaß

in allem was sie tun!



Zumindest an mangelndem Selbstbewusstsein scheint es ihnen nicht zu fehlen ;-)


Geschrieben

Fische geht gar nicht...oder mag es tatsächlich an dem Sternzeichen-Träger gelegen haben?


Geschrieben

An was es liegt weiß wohl niemand, denke man versucht halt immer Parallelen zu finden wenn es gut oder schlecht war...


Geschrieben

Also ich schwör drauf... habs auch ausprobiert und es stimmt.


Geschrieben

und ich glaube nicht daran


Geschrieben

Frau Schütze ist eine optimistische und selbstbewußte Eva, mit der man die berühmten Pferde stehlen kann. Und Dank ihres starken Bewegungsdranges (und Erkenntnishungers) ist sie alles andere als eine Stubenhockerin. Für sie ist das Leben und die Liebe ein aufregendes Abenteuer, in dem man sich zu bewähren hat - und an dem man natürlich auch wachsen kann. Es ist für Frau Schütze eine Frage der Ehre, für ihre großen Ideale und kühnen Pläne einzustehen; den Partner inbegriffen. Umgekehrt erwartet sie dasselbe. Von ihrem Schatz - und der ganzen Welt. Leider geht diese Rechnung nicht immer auf. Doch wen stört´s? Menschen, die den hohen Erwartungen der Schützefrau nicht gerecht werden, genießen immerhin ihre Toleranz. Und als begeisterte Missionarin wird sie nichts unversucht lassen, die "Ungläubigen" von ihren großen Wahrheiten zu überzeugen bzw. andere dafür zu begeistern. Doch keine Sorge. Diese Lady überrennt niemanden. Sie verfügt über einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und weiß nicht nur, wie man tieferes Verständnis schreibt, sondern auch, wie man es praktiziert. Frau Schütze ist also sehr jovial und kameradschaftlich. Dieser Umstand wirkt sich auch auf ihre Liebesbeziehungen und das Verhältnis zu ihren Kindern sehr positiv aus. Wie im täglichen Leben wird Frau Schütze auch in der Partnerschaft (und für ihre Lieben) stets und ständig neue Pläne schmieden. Diese unabhängige und idealistische Dame braucht nämlich viel Bewegung in ihrem Leben, da sie auf Langeweile und Passivität höchst allergisch reagiert. Und sie bewegt nicht nur sich selbst, sondern die anderen gleich mit. Denn der so hin- und mitreißenden Art der Schützefrau kann (und will) sich niemand so recht widersetzen.


Geschrieben

doch doch....


beweise es mir^^


Geschrieben

Steinbock passt schon gut zum Fisch, auch Stier und Zwillinge.

Waagen eher nicht, die sind irgendwie faul, aber man soll ja nicht alle über einen Kamm scheren


Ich bin selber fisch und würde sagen bei mir klappt es mit fast jeden Sternzeichen aber am geilsten hatte ich mit Schütze Frau


Geschrieben

Frau Schütze ist eine optimistische und selbstbewußte Eva,

. Leider geht diese Rechnung nicht immer auf. Doch wen stört´s? Menschen, die den hohen Erwartungen der Schützefrau nicht gerecht werden, genießen immerhin ihre Toleranz. Denn der so hin- und mitreißenden Art der Schützefrau kann (und will) sich niemand so recht widersetzen.



jenau... bin auch Schützin


Geschrieben

also ich bin Steinbock bin ich jetzt der Geilste?




stier und steinbock soll der hammer sein ...


**


sex mit einem zwilling .... ist für den stier schon ein fantastisches erlebnis, obwohl mal diese konstellation eher tot redet ....


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin selber fisch und würde sagen bei mir klappt es mit fast jeden Sternzeichen aber am geilsten hatte ich mit Schütze Frau




das liegt aber daran das der fisch als wasserzeichen ein absolut anpassungsfähiger partner ist daher hat er es mit allen leichter als andere sternzeichen (habe den fisch selbst als aszendent) und passe mich leicht dem an was geboten wird


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fische geht gar nicht...oder mag es tatsächlich an dem Sternzeichen-Träger gelegen haben?

zweiteres


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">* Der Sex mit einer Waage: HAMMER... Paßte alles... Der Beste, den ich bisher hatte.

* Löwe paßt vom Sexuellen her auch ganz gut.

Beide vom Menschlichen her gesehen aber eher nicht.


Geschrieben

aus meiner erfahrung...als schützin..sind

Fische & Wassermann.... der sex is geil... aber im realem leben zu unschlüssig.. träumer..unruhige geister

Löwe..Steinbook..Schütze sogar Jungfrau passt.. .. da is die konstelation.. besser zur Schützin

aber wie hier schon erwähnt.. es kommt auch auf die person an.. da is das sternzeichen nebensache


Geschrieben

aus meiner erfahrung...als schützin..sind
aber wie hier schon erwähnt.. es kommt auch auf die person an.. da is das sternzeichen nebensache



Das Beste wenn die Person und das Sternzeichen passt.


Geschrieben

Das Beste wenn die Person und das Sternzeichen passt.



ja.. dito


×
×
  • Neu erstellen...