Jump to content

Sex und Sternzeichen


bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



"Skorpione" auch meistens äußerst schwierig. Sie neigen beim Sex zur Rücksichtslosigkeit, aus meiner Sicht. Auch sonst kommt Wasssermann mit ihnen ned klar, weil sie eifersüchtig und besitzergreifend sind. Und kontrollwütig.



Wie kommst Du denn darauf? Schwierig, weil sich viele Denker unter diesem Zeichen aufhalten? Rücksichtslos, weil sie fordern - sowohl sexuell als auch im normalen Miteinander? Eifersüchtig, worauf? Klammern ja, aber nur auf dem Sozius. Kontrollwütig? Never ever, aber zielstrebig, leistungsorientiert, nicht nur fordernd sondern auch fördernd, geduldig......ach, was schreib ich hier. By the way, durch meinen Aszendeten bin ich ein doppelter Skorpì! Ist das das Schlimmste, was einem Mann passieren kann?


Geschrieben

das ist alles nicht so ganz euer ernst, oder??


Geschrieben (bearbeitet)

jetzt will ich mal was positives zum skorpion sagen

sie brauchen lange um aufzutauen, aber sind sie es mal sind sie sehr treu, kameradschaftlich, loyal und freunde für immer ... hat sich der skorpi einmal entschieden ist er durch fast nix mehr zu vertreiben, ausser natürlich er geht selbst


das ist alles nicht so ganz euer ernst, oder??



musst du ja nicht ernstnehmen und kannst ja hier wegbleiben


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich bin Waage und ich nur sagen das es bei mir 100% stimmt

Die männliche Waage

Falls es wirklich einen Frauenversteher gibt, dann werden Sie in dieser Hinsicht am ehesten bei einem Waage-Mann fündig werden!
Mögen die anderen vor Leidenschaft lichterloh brennen und alles um sich herum vergessen:

Das charmante Luftzeichen wird vor Beginn prickelnder Spielchen erst das Gespräch suchen. Was gefällt oder nicht erwünscht ist, muss – auch wenn es um die schönste Nebensache der Welt geht – umfassend ausdiskutiert werden! Wer spontanen, hemmungslosen Sex sucht, ist beim Waage-Gentleman nicht immer an der richtigen Adresse. Der lebenslustige Waage-Mann, besitzt dafür ganz andere Qualitäten:

Lassen Sie sich auf eine längere Reise über den Regenbogen ein, um am Ende orgiastischem Vergnügen zu frönen! Kein Wunder, dass sich unter den männlichen Waage-Geborenen zahlreiche Kamasutra-Experten finden! Dieses Luftzeichen mag generell eher kein Wirbelwind im heimischen Schlafzimmer sein, aber es ist sehr experimentierfreudig und zeichnet sich durch imponierende Standfestigkeit aus!


Geschrieben

da schließ ich mich dem Vorredner doch ´mal glatt an. Schließlich ist (fast) alles gesagt!


Geschrieben (bearbeitet)

und was sagt ihr zwei waagen nun dazu ?
ihr dürft es ruhig zerpflücken ... bin gespannt bevor ich euch den erotischen traum der waage verrate

Herr Waage ist der stets aufmerksame und charmante Kavalier, der noch über perfekte bis geschliffene Umgangsformen verfügt und Komplimente machen kann wie kaum ein zweiter. Da ist das vermeintlich schwache Geschlecht natürlich schnell Feuer und Flamme, zumal dieser Gentleman auf ein gepflegtes und elegantes Äußeres ebenso großen Wert legt, wie die weiblichen Vertreter dieses liebenswürdigen Luftzeichens. Und Gleiches erwartet er selbstverständlich auch von seiner Herzensdame. Kommt sie im "Öko-Look" daher, bekommt Herr Waage keine weichen Knie, sondern eine Krise... Woran es diesem galanten Verführer hingegen mangelt ist Entschlußkraft. Es kann recht lange dauern, bis er eine Herzenswahl fürs Leben trifft. Im Zweifelsfall wird seine Auserwählte wohl zielstrebig nachhelfen. Außerdem sollte die Partnerin des Waage-Mannes Großzügigkeit und Toleranz walten lassen: denn dieser Charmeur hat nun einmal eine Schwäche für schöne Frauen (nicht nur für die eigene) und läßt deshalb gern seine Blicke kreisen. Meistens beschränkt er sich zum Glück nur auf Blicke und bekommt dadurch guten Appetit auf das, was ihn zuhause erwartet. Auch in den alltäglichen Dingen des Lebens kann Herr Waage gewisse Schwierigkeiten haben, konkrete Standpunkte zu vertreten oder zu behaupten. Es ist daher von Vorteil, wenn seine Eva häufiger mal die Initiative ergreift und Entscheidungen trifft. Sie sollte dabei natürlich möglichst unauffällig und diplomatisch handeln, damit dieser "schmucke Mann" nicht etwa in seiner männlichen Autorität verletzt wird. Wie auch immer. Herr Waage ist jedenfalls eine ansehnliche Persönlichkeit, mit der man das Leben und die Liebe genießen kann.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Danke Nylon , ich finde den Beitrag auch sehr gut!

eher Negativerfahrungen bei mir:
(Die Personen waren nicht ätzend oder dergleichen, sonst hätte ich wohl kaum mit ihnen geschlafen, allerdings hat es für mehr als 1 - 3 Mal einfach nicht gereicht)

Steinbock
Skorpion
Löwe

Positiverfahrungen bei mir:

Wassermann
Zwilling
Waage


EDIT: Sry besorgsmir, zu spät


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Skorpione" auch meistens äußerst schwierig. Sie neigen beim Sex zur Rücksichtslosigkeit, aus meiner Sicht. Auch sonst kommt Wasssermann mit ihnen ned klar, weil sie eifersüchtig und besitzergreifend sind. Und kontrollwütig.


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Als rücksichtslos würde ich mich nicht bezeichnen- aber fordernd... Ich nehme mir was ich will- und bekomm' es auch...

Aber der Rest stimmt...leider...


Geschrieben

Muss ich jetzt vor dem Sex immerr nach den Sternzeichen fragen?


Geschrieben

Danke, Frühling, Du weisst wenigstens, wovon Du sprichst. (Skorpi-Insider).


Geschrieben (bearbeitet)

Muss ich jetzt vor dem Sex immerr nach den Sternzeichen fragen?



nein das steht doch im profil, wenns denn stimmt (die angaben darin)
du "musst" es dir nur merken wenn du hier mitreden möchtest


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

na ab und zu habe ich ja vielleicht auch sex mit leuten, die ich nicht von hier kenne.


TheRealCronoss
Geschrieben (bearbeitet)

Sternzeichen und Sex in Verbindung bringt



Wer sowas überhaupt in Verbindung bringt, ich glaub, dem hamse ins Hirn geschissen...scheiß Esoteriker überall....am Besten, man setzt sich ne Drahtgeflechtpyramide auf den Kopf und hofft auf Erlösung...oder nen Blitzschlag...


bearbeitet von TheRealCronoss
Geschrieben

na ab und zu habe ich ja vielleicht auch sex mit leuten, die ich nicht von hier kenne.



Du oller Fremdgeher Du, Ferkel.


Geschrieben

ich denke nicht das wenn man schlechten oder guten sex hat dies mit dem sternzeichen zu tun hat.
zwar hatte ich bisher den besten sex mit einem wassermann (meinem partner) auch schon sehr schlechten sex mit einem wassermann.
entweder es passt und man kann sich fallenlassen und den sex genießen so das er gut ist oder es passt eben nicht!
meine meinung.


Geschrieben (bearbeitet)


EDIT: Sry besorgsmir, zu spät



zu spät wofür


ich denke nicht das wenn man schlechten oder guten sex hat dies mit dem sternzeichen zu tun hat.



möchte ich auch so denken also beweist mir das gegenteil - das es sternzeichen unabhängig ist
wo sind sie also die miserablen löwen,
die bombigen waagen, die nicht-klettenden stiere, die unromantischen krebse und die leidenschaftlichen skorpione ... ?


entweder es passt und man kann sich fallenlassen und den sex genießen so das er gut ist oder es passt eben nicht!
meine meinung.



recht hast du ... ja
... aber ein bisschen iss eben schon dran


im bett bin ich ein fisch ... nass und glitschig...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

W... By the way, durch meinen Aszendeten bin ich ein doppelter Skorpì! Ist das das Schlimmste, was einem Mann passieren kann?



Fürchterlich und schrecklich... sag ich jetzt mal als Doppel-Stier.


Geschrieben

LaM, erinner mich bitte beim nächsten Pilsken daran, daß ich Dir fürchterlich vors Schienbein trete.


Geschrieben (bearbeitet)

*MichmalschämendindieEckestell*


komm wieder raus 21std in der ecke reichen

@rita *bauchhalt*

@mika und die anderen waagen warte immer noch *fingertrommel* schützen sind ziemlich ungeduldig


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nicht nur Schützen



frauen allgemein
na solange man bei den wirklich wichtigen sachen am ball bleibt und nicht aufgibt, ist das ja ok ...
es nicht sofort aber mit verzögerung letztendlich dann doch zu bekommen (mit dem schriebs vom jobcenter glücklich wedel)


×
×
  • Neu erstellen...