Jump to content

Sex und Sternzeichen


bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nur wenn du als Aszendenten den Hirschkäfer hast...

Sorry, Reaktion auf falsches Posting...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sind alles ehrliche Schweinchen hier



womit wir dann beim chin. horoskop wären da gibts schweinchen
marcus ist krebs übrigends hab das gegoogelt


Geschrieben

Sex unter Sternen iss geil der Rest iss mir (Stern-)Schnuppe


Geschrieben

Ich achte aus Erfahrung auf Sternzeichen, man kann vorab Tendenzen erahnen.

Allerdings ist das reine Sonnenzeichen wirklich nur ein ganz grober Indikator
ob man sich sagen wir mal näher stehen könnte als mit anderen Zeichen.

Sexuelle Anziehung lässt sich eher erahnen über das Haus indem der Eros steht
und den Aszendenten.

Aber, die Erfahrungen zu machen ohne vorher in ein grosses Buch zu schauen
ist natürlich der spannendste Weg.

Überraschend zutreffende Ergebnisse kann man aber finden wenn hinterher
mal nachgeschaut wird.


Geschrieben

womit wir dann beim chin. horoskop wären da gibts schweinchen
marcus ist krebs übrigends hab das gegoogelt




Gibts die Schweinchen da auch als Aszendenten?


Geschrieben

Gibts die Schweinchen da auch als Aszendenten?



nee ich glaub nicht so versaut sind se dann doch nicht die chinesen


Geschrieben

Klar gibt es Schwein als chinesisches Tierkreiszeichen. Demzufolge auch als Aszendent.


Geschrieben

ich bleib trotzdem bei den löwen bin ja ne treue seele


Geschrieben (bearbeitet)

Zum Jagen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte in meinem bisherigen Leben
auffällig oft guten Sex mit Widder-Frauen
und fühle mich von ihnen häufiger als von anderen Sternkreiszeichen sexuell angesprochen -
und dies, obgleich Krebs und Widder
(angeblich) nicht harmonieren

Wer weiß, vielleicht macht mich ja gerade diese vermeintliche Disharmonie beider Sternkreiszeichen an


Geschrieben

Es gibt nur eine sexgeniale Mischung: Löwe-Frau und Schütze-Mann!!! Besser geht nicht!!! Ganz sicher.... ;-)


Geschrieben

Schweinchen, Drache, Affe, Löwe....

Ist mir alles latte; ob's passt wird sich zeigen.


Geschrieben

Das Sternzeichen ist mir völlig egal.
Ich glaube weder daran, dass es im sexuellen Bereich irgend einen Einfluß hat (außer, man redet es sich ein), noch bei den Eigenschaften, die als typisch gelten sollen.


Geschrieben

ich bleib trotzdem bei den löwen bin ja ne treue seele


hey besogsmirgut ich bin löwe


Geschrieben

Wer Sex von sternzeichen abhängig macht ist selbst schuld oder bringt es nicht
;-)


Geschrieben

Ja, ich geb´s ja zu!...Sternzeichen sind für die Wahl mein Sexpartner ein wichtiges Kriterium. Jahrelange Forschungen und Versuche haben meinem Auswahlverfahren immer und immer wieder bestätigt.
Löwen, Schützen und Stiere sind einfach die tollsten Liebhaber für mich:-))))
Waage und Fische stossen mich ab, obwohl ich es erst nicht wahrhaben wollte.


Geschrieben

Meiner Meinung nach isses mit Doppelzeichen
an schwierigsten, die sind manchmal launisch
und können diverse Sachen ned auf den Punkt bringen.
Reden um den heißen Brei herum - schon erlebt!

Einige benehmen sich auch Divenhaft^^
So hab ich´s erlebt!


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Die Wassermann-Frau
Besser exzentrisch als 08/15“ ist das Motto der Wassermann-Frau. Sie liebt das Ungewöhnliche, das Progressive. Sie kümmert sich nicht darum, was andere von ihr denken, sie ist allen weit voraus. Ihr Verstand ist messerscharf, ihre Intuition ist glasklar. Die Wassermannfrau hat oft geniale Ideen. Es ist ihre geistige Flexibilität, die sie Großes erreichen lässt. Sie streben meist hohe Positionen an, aber nicht, weil sie viel Geld benötigen oder ihr Ansehen steigern möchten, sondern weil sie viel Freiheit und eine sinnvolle Tätigkeit benötigt, die ihnen ein geistiges Wachstum ermöglicht. Die Wassermann-Frau ist originell und unkonventionell. Sie braucht keinen Trauschein für ihre Partnerschaft. Im Gegenteil, sie sehnt sich nach einer Beziehung, die viel Freiheit und Abenteuer, statt Spießigkeit und Konvention verspricht. In allem, was sie tut, fällt sie aus dem Rahmen. Manche nennen sie eine verrückte Spinnerin, wer sie aber besser kennt, wird darin ihre Genialität entdecken und wer sich in sie verliebt und ihrem Bedürfnis nach Freiheit nachgibt, wird in ihr eine aufrichtige, treue sowie lebenslang aufregende Partnerin finden.


Geschrieben

eine löwin, waage, jungfrau :-)

vielleicht ist es ja doch unabhängig vom sternzeichen? ;-)


Geschrieben

Kann stimmen das einiges auf das Sternzeichen zurück zu führen ist, aber auch nicht.
Ohne Sex jetzt, war es bei mir immer so, (ich bin Stier ) das zu mir am besten Fische passen.
Aber auch sehr viele andere passen ähnlich gut.
Nur der fisch am besten bisher.

Was den sex anbelangt - Tsja entweder man kanns oder nicht ! Entweder man hat viel gelernt oder eben nicht.
Entweder man ist nicht schüchtern und Prüde, oder eben nicht...

Das sind Dinge die kann man finde ich,nicht direkt nur auf die Sternzeichen schieben.

Ich hatte sicherlich schon mit fast allen Sternzeichen guten Sex!

Nur mit deinem einen besser,mit dem einen etwas weniger,aber dennoch gut....


Magictounge-1977
Geschrieben

Der Krebs-Mann (22. Juni bis 22. Juli)

Sie haben sich einen Mann geangelt, der im Zeichen des Krebses geboren ist? Herzlichen Glückwunsch! Klar, es ist nicht leicht, sein Herz zu erobern und an sein Inneres vorzudringen. Vielleicht werden Sie das Gefühl haben, es nie ganz zu schaffen. Dafür verspricht er aber fast grenzenloses Vergnügen im Bett.

Der Krebs-Mann ist Mr. Ausdauer

Sie kennen sich noch nicht so lang, sind schwer verliebt. Endlich alleine. Es ist 17 Uhr, Sie sind extra früher von der Arbeit abgehauen. Und Sie haben Sex.19 Uhr. Sie vögeln. Immer noch? Nein, aber schon wieder.22 Uhr. Sie treiben es. Er ist keine zwanzig mehr, aber er kann immer noch!1 Uhr nachts. Sie sind gerade dabei, erschöpft einzuschlafen, liegen in der Löffelchenstellung in seine Arme gekuschelt. Da spüren Sie sein Glied an Ihrem Po wachsen …Ja, der Krebs kann nicht nur einmal. Und Sie kommen ganz bestimmt nicht zu kurz, wenn er für Sie Feuer gefangen hat!

Die pure Weiblichkeit

Der Krebs ist vom Mond geprägt. Das schenkt ihm die Liebe zu allem, was weiblich und mütterlich ist. Was für den Sex mit ihm bedeutet, dass Sie ganz Frau sein können und sollen, natürlich ohne dutzi-dutzi, denn schließlich geht es hier um Erotik. Er will gebraucht werden, gleichzeitig mag er es aber, wenn Sie die Rolle der Dominanten übernehmen, nicht zu verwechseln mit Domina. Lassen Sie also die Peitsche vorerst im Schrank und ergreifen Sie erstmal „nur“ die Initiative, zeigen Sie ihm, was Sie mögen und wie er es Ihnen besorgen soll.

Reiten Sie den Krebs-Mann!

Ganz besonders steht der Krebs-Mann auf die Reiterstellung. Er liebt es, wenn die Frau oben ist und ihn mit rhythmischem Hüftschwung um den Verstand bringt – sowohl, weil es ihn rein körperlich erregt als auch wegen der tollen Aussicht auf Ihre wippenden Brüste und Ihren schönen Körper. Aufsatteln!

Geheimnisvoller Krebs

Jeder Krebs hat eine Schale, hinter die zu dringen schwer, manchmal unmöglich ist. Nie werden Sie ihn ganz entschlüsseln, nie sich seiner hundertprozentig sicher sein, nie alle seine Tiefen erkunden können. Aber gerade das macht ihn so anziehend. Und wenn sein Verhalten Ihnen in der Beziehung auch manchmal Rätsel aufgibt – im Bett ist ziemlich klar, was er mag und was ihn eher langweilt.

Der Krebs mag’s spontan

Im Gegensatz zum überraschungshassenden Waage-Mann findet der Krebs es prima, mit spontanem Sex beglückt zu werden. Dabei dürfen Sie auch ruhig ganz deutlich und handgreiflich werden. Wenn Ihnen also beim Wäsche sortieren danach ist und er gerade in der Nähe ist, greifen Sie beherzt direkt an sein bestes Stück. Sie sollten allerdings dann etwas mehr Zeit einplanen, siehe Absatz 1 …

Erogene Zonen?

Der ganze Krebs-Kerl ist eine einzige erogene Zone. Natürlich mag er es, wenn Sie seinen Penis liebkosen, streicheln und massieren, und natürlich ist er an seinen Brustwarzen genauso empfindsam wie jede Frau. Doch er hat noch viel mehr Körperstellen, die Sie anfassen, streicheln, küssen oder lecken können, um ihn zu erregen. Gehen Sie auf Wanderschaft und erleben Sie erotische Wunder.

Fazit

Der Krebs-Mann ist perfekt für Frauen, die enttäuscht sind, wenn der Liebste nach einer heißen Nummer wie ein ermatteter Krieger alle Viere von sich streckt und zu keinem Wortbeitrag mehr fähig ist, geschweige denn erneuten körperlichen Einsatz leisten kann. Er ist vielseitig, phantasievoll, zärtlich, leidenschaftlich und unermüdlich. Wo ist der Haken? Ganz einfach und doch ziemlich heikel: Sie müssen zuerst sein Herz erobern. Dann wird er Ihnen Lust schenken, so viel und oft Sie wollen. Um 17 Uhr. Und um 19 Uhr. Und um 22 Uhr. Und wenn Sie denken, dass er jetzt schläft …


...erwähnte ich das ich Krebs bin?


Geschrieben

Sternzeichen werden doch immer so ausgelegt das es zu jedem passen könnte. und wenn wir in allen mal rum schnüffeln finden wir doch überall ein wenig. Von daher...vergesst die Sternzeichen, macht einfach Liebe


Geschrieben

Ich möcht nen Fisch! Hab schon oft gelesen das Krebs & Fische einfach der ultimative Kick wäre!!!


Geschrieben

ich bin fiiiiisch. fischiger sex? klingt fischig...


×
×
  • Neu erstellen...