Jump to content

Sex und Sternzeichen


bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin Steinbock und liebe Spaziergänge am Strand



wenn der strand mit toten quallen gepflastert ist, mit denen wir uns gegenseitig jagen und bewerfen, ja dann trifft so ein spaziergang ganz meinen geschmack


Geschrieben

Also ich bin Schütze und hatte insgesamt 3 Partner (Nummer 3 hab ich noch). mein erster und mein jetziger sind beide Waagen - und der Sex ist absolut unterschiedlich. mit meinem ersten war es einfach nur schlecht und bei meinem jetzigen hab ich ganz gut was gelernt.
Dann hatte ich noch einen, der ist Fisch, und der war ziemlich ego und hat für ne magere, unaufgeregte 15 Minuten-Nummer noch Standing-Ovations erwartet. Aber ich denke, man kann guten oder schlechten Sex nicht am Sternzeichen festmachen, sondern eher an der Person. Es liegt immer an beiden.


Geschrieben

wenn der strand mit toten quallen gepflastert ist, mit denen wir uns gegenseitig jagen und bewerfen, ja dann trifft so ein spaziergang ganz meinen geschmack



Na bei so einer schlüpfrigen Angelegenheit wäre ich auch dabei ;-)


Geschrieben

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie ihr Sternzeichen und Sex in Verbindung bringt

nicht......


Geschrieben

Hier ist ein Stier.Gruss an alle


Geschrieben

man kann guten oder schlechten Sex nicht am Sternzeichen festmachen, sondern eher an der Person. Es liegt immer an beiden.



stimmt..

nur bei Krebs.. das jeht gar nicht als schützin.. das stimmt das sternzeichen..

im bekannten kreis.. familie.. oder mein exmann.. die konstelation.. passt in keiner form zu mir.. aber is eben auch erfahrungswert..


Geschrieben (bearbeitet)

Ich (Löwin) habe hier meinen bisher besten Sex mit einem Widder gehabt.....beides Feuerzeichen...ob es daran liegt das der Sex sooooo heiß war ?


bearbeitet von Iceangel1
Geschrieben



aber is eben auch erfahrungswert..



Erfahrungswerte, ja die sind es von denen man sprechen kann.... im voraus weiß man nicht wo man dran ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Erfahrungswerte, ja die sind es von denen man sprechen kann.... im voraus weiß man nicht wo man dran ist.


ja.. darum..es kommt eher auf die person an..wenn sich alle menschen, nur ihren partner nach dem sternzeichen suchen würden..gebe es bald keine partnerschaften mehr.

weil jeder dann denkt.. uhh.. past nicht.. lass ichs lieber sein.

der beste mann für mich.. war ein löwe.. aber darum suche ich mir nun nicht nur löwen..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dem Luftelement wird die gelbe Farbe zugewiesen.
Die zentralen Begriffe für das Luftelement sind:
äußere Beziehung · gedanklicher Eindruck · gedanklicher Ausdruck und Wahrnehmung
Zwillinge , Waage und Wassermann

heisse luft


Geschrieben

[COLOR=#EE9B02] Dem Luftelement
heisse luft




...........LACH ;-)


Geschrieben

ja nu... is auch ein erfahrungs wert *lach*


Geschrieben

Waage: HAMMER... Paßte alles... Der Beste, den ich bisher hatte.



Beide vom Menschlichen her gesehen aber eher nicht.


waagen sind nicht nur im bett der hammer.....


Geschrieben

[COLOR=#EE9B02]
heisse luft



waage und heisse luft ja das passte zweimal wie faust aufs auge
bleibt dann bei den gedanken


Geschrieben

Ein Löwe spielt gern mit gleichem Sternzeichen und Fische kann ich als Löwe auch sehr empfehlen ;o)




Aber wirklich NUR für Sex, ansonsten geht der Löwe dem Fischlein schnell auf die Nerven


Geschrieben (bearbeitet)

Waage: HAMMER... Paßte alles... Der Beste, den ich bisher hatte.



Beide vom Menschlichen her gesehen aber eher nicht.


waagen sind nicht nur im bett der hammer.....


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">konfliktscheu... Und das ist schon mal gar nichts für einen Skorpion wie mich...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

stier und steinbock soll der hammer sein ...



Vielleicht sollte ich dann mal nach einem attraktiven Stier-Mann Ausschau halten?


Geschrieben

Also ich bin Fisch und Fische glaube ich ob Mann oder Frau sind immer geil!
Den geilsten Sex hatte ich mit Fisch und Scorpion Frauen Wassermann Frauen gehen auch!
Kann mir das ein Fisch bestätigen?! Oder ist das nur bei mir so?


Geschrieben

Ich habe neulich festgestellt, dass ausschließlich Stiermännchen zu meiner regelmäßigen, körperlichen Entspannung beitragen. Und das schon seit beständigen 4 Jahren. Beziehungsversuche waren Sternzeichenunabhängig, aber im Bett ist es halt dieses eine Sternzeichen....


Geschrieben

das unterschreib ich so ......... besorgsmirgutt.

Jaaaa da gebe ich Dir vollkommen Recht!!


×
×
  • Neu erstellen...