Jump to content

Sex und Sternzeichen


bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Außerdem find ich dicktittige Waagen total klasse....


Geschrieben

Also für Beziehungen habe ich irgendwie schon festgestellt (und gelesen...) daß einige Sternzeichen doch besser zusammenpassen. Ich glaube am besten ist ein 4 monatiger Abstand, ein 2 monatiger tuts aber auch.
Ich selber hab mit Steinböckinnen und Skorpionweibchen die besten Erfahrungen gemacht, aber glaube daß diese für Sex wenig bis nichts zu sagen hat, es sei denn die emotionale Bindung ist einem beim Sex sehr sehr wichtig ...


Geschrieben

Die dicken ....... find ich auch ohne Waage klasse ....


Geschrieben

sagt mal, fragt ihr eure leute immer vorm sex "wat fürn sternzeichen biste?" und notiert das dann in euer büchlein?


Geschrieben

[QUOTE=Molli58001;8153936]Also mein Mann ist Steinbock, der hat Elan, Ausdauer und Fantasie wie eine Schlaftabl.
Meine ersten Beziehungen waren Schützen, die man so unter ferner liefen laufen lassen kann.
Meinen bisher besten Sex hatte ich mit einem Wassermann, der sicher noch weiter ausbaufähig gewesen wäre.[/QUOTE

tja, meine pfundige Feder ...vielleicht liegt es ja auch an Dir.
MANCHMAL, nein oft ist weniger mehr...
Also etwas kontrollierter sich ernähren, dann klappt das auch mit den div. "männl. Sternzeichen..


Geschrieben

sagt mal, fragt ihr eure leute immer vorm sex "wat fürn sternzeichen biste?" und notiert das dann in euer büchlein?



Ich habe mir dafür eine Datenbankanwendung mit mySQL und PHP geschrieben. So lassen sich da auch Auswertungen nach verschiendenen Kriterien durchführen.


Geschrieben

Ich finde, das passt:

Das Sexleben der Wassermannfrau (kleiner Auszug)

...Es gibt nichts in einem Sex-Handbuch, was sie nicht ausprobieren würde, und wahrscheinlich wird sie die Variationen erneut variieren. Sie findet alles lohnend, was das Vergnügen ihres Liebhabers steigert. Man braucht ihr nur einen Vorschlag zu machen, und schon ist sie dafür zu haben...


Geschrieben

sagt mal, fragt ihr eure leute immer vorm sex "wat fürn sternzeichen biste?" und notiert das dann in euer büchlein?




..natürlich !!!


Geschrieben

Die dicken ....... find ich auch ohne Waage klasse ....



Dick, oder dünn ist mir relativ egal, das kommt auf die Geilheit an


Geschrieben

Ich bin Krebs, hat das irgendwelche Nachteile?



ja die kletten ziemlich aber sonst sind se total lieb und vorallem romantisch !!!

rubinchen das heisst "mähne kraulen" beim löwen was du meinst - er ist und bleibt der beste


Geschrieben

Ist da was falsch dran?



nöö gar nicht

notizbuch aufschlag ich hatte dieses jahr

xx widder
xxxxx löwen
xx waagen
x zwilling

kennengelernt.... nich was ihr denkt


Geschrieben

Und das Jahr ist noch nicht zu Ende ....


Geschrieben

Und das Jahr ist noch nicht zu Ende ....



jeder zweite in meiner zwinkerliste ist nen löwe entweder schummeln die oder lesen den fred n8i


Geschrieben

Das ist kein Schummeln .... das geht doch gar nicht


Geschrieben


Das Sexleben der Wassermannfrau (kleiner Auszug)




...wie gibt es da noch mehr

Ich dachte Wasserfrauen sind nicht die schnellsten und auch immer ein bisschen gehemmt.


Geschrieben (bearbeitet)

..HIER SCHEINT ES JA LAUTER EXPERTEN/INNEN ZU GEBEN:
::UND WAS SAGT MANN/FRAU ÜBER DEN MÄNNL. S T I E R::::
HOPP ODER TOPP:::
MIA AUS COLONIA



pussy das was du da zitiert hast , hatte nichts mit dem Thread zu tun lach
sondern wie schon gesagt wurde sind das Frauen allgemein


bearbeitet von Morgainexxl
Geschrieben

ja die kletten ziemlich aber sonst sind se total lieb und vorallem romantisch !!!

rubinchen das heisst "mähne kraulen" beim löwen was du meinst - er ist und bleibt der beste



Ehrlich gesagt will ich zur Zeit gar nicht so wirklich was festes. Da kann man ja eigentlich auch nicht kletten.


Geschrieben (bearbeitet)

.... das geht doch gar nicht



wenn du wüsstest was hier alles geht bsp. "single" -&gt hobby -&gt nestbau


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

sagt mal, fragt ihr eure leute immer vorm sex "wat fürn sternzeichen biste?" und notiert das dann in euer büchlein?



Nein, seltsamerweise stelle ich im Rückblick immer fest, dass mir dauerhafte, harmonische Beziehungen immer mit zuvor genannten Sternzeichen widerfahren

Btw: Widd0r ♂ und Jungfrau ♀ ist auch eine Herausforderung - Chaos, Anarchie & Wille trafen auf Ordnung, Struktur & Beherrschung...


bearbeitet von Aries73
Geschrieben (bearbeitet)

...die ewigen Jäger bleiben und zwar ihre Beute erlegen wollen, aber bitte viele Opfer ... Liebe und EINE Frau reicht beim Herrn Löwen nicht aus !


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Das ist wohl wahr...



Irgendwie scheine ich neuerdings eine magische Anziehungskraft auf Waage-Männer zu haben...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">auf Waage-Männer




...also Waage-Frauen finde ich Klasse


Geschrieben

wenn du wüsstest was hier alles geht bsp. "single" -&gt hobby -&gt nestbau



Sowas macht doch keiner

sind alles ehrliche Schweinchen hier


Geschrieben

Mit der Waage hab ich es nicht so, da passt irgendwie garnichts...


Geschrieben

Bin auch Waage

habs mit dem einen oder anderen Sternzeichen aufgenommen und es bis heute fast immer klasse

Suche ja den Ausgleich der Wagschalen, aber die hängen jeden Tag im Ungleichgewicht:-(


×
×
  • Neu erstellen...