Jump to content

Sex und Sternzeichen


bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab kein FI-Profil, aber ich kann gerne deinen AC ausrechnen, wenn du mir Geburtsort und -zeit (ca. 15min Genauigkeit) nennst. Mache ich umsonst, aber eine Deutung ist nicht dabei.


Geschrieben

(...) aber ich kann gerne deinen AC ausrechnen (...)


Hey, Du bist ja echt ein Hellseher! Geburtsort: AC. Und das schon seit 51 Jahren und auf 15 km genau.

(...) Mache ich umsonst, aber eine Deutung ist nicht dabei.


Komm jetzt – zier Dich nicht so: Kragenbär, AC, ... Ich will nur wissen, ob ich noch Gleitgel brauche.


Geschrieben

ich muss das nochmal aufgreifen.....so ziemlich jedes 3. profil zumindest bei den frauen ist das sternzeichen steinbock oder wassermann....was ist mit denen,sind die schwer vermittelbar?
zumindest sind diese sternzeichen in der überzahl oder kommts mir nur so vor


Geschrieben

(...) so ziemlich jedes 3. profil zumindest bei den frauen ist das sternzeichen steinbock oder wassermann....was ist mit denen? (...)


...wenn die jetzt auch noch überwiegend 29, 39 oder 49 Jahre alt und erst seit kurzem angemeldet sind, würde ich auf 'was Anderes tippen: Torschluss-Panik ;-)


Geschrieben

...wenn die jetzt auch noch überwiegend 29, 39 oder 49 Jahre alt und erst seit kurzem angemeldet sind, würde ich auf 'was Anderes tippen: Torschluss-Panik ;-)

...sowas gibts doch gar nicht
zumindest erzählen mir das einige damen
hauptsache sie glauben es


Geschrieben

Ich habe jetzt definitiv mein AC erreicht und möchte vor dem Jahreswechsel doch mal gerne wissen, wie das als Kragenbär nu' middem Sex aussieht.

@Noregrets: horch mal, wie wird das denn nu laufen, bis ich in einer Woche schon wieder älter werde (huh – Panik!)?


Geschrieben

@Pappo: Bist du denn auch vollständig bekehrt? Astrologische Tipps machen wenig Sinn, wenn sie auf fruchtlosen Boden fallen. Ich muss hier mal streng sein

Zu Steibock und Wassermann: Das sind sehr gegensätzliche Zeichen. Ich würde mal behaupten, dass die Wasserfrauen durchaus "flippiger" beim Sex sind. Wassermänner auch. Ich vermute bei Wasserfrauen/-männern auch eine Offenheit für erotische Hilfsmittel, die mit Batterien betrieben werden.


×
×
  • Neu erstellen...