Jump to content

Sex und Sternzeichen


bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Als Widder hatte ich bisher die schönsten Erlebnisse mit Widder- ,Schütze- ,Löwe- und Skorpiondamen.
Obwohl, ich denke für die Kombination Widder - Stier empfiehlt sich eher ein platonisch-freundschaftliches Verhältnis.

Edit: Schützinnen sind häufig herrlich taktlos(im positiven Sinne), kreuzehrlich und sorgen für reges Gedankenspiel beim Gegenüber


bearbeitet von Aries73
Geschrieben

: Schützinnen sind häufig herrlich taktlos



...das ist doch normal bei Schützinnen, da steht das Fettnäpfchen direkt vor den Füssen


Geschrieben

ich sag jetzt besser gar nix mehr bevor ich mir nicht nen rechtsverdreher leisten kann


Geschrieben (bearbeitet)

Stellt sich jetzt erst mal die Frage ob du einen Verdreher oder eher einen Geradebieger brauchst .

Endlich mal jemand, der wirklich ins Herz des Löwen schaut.
Und wenn der Löwe dann doch mal untreu wird liegt es wohl eher daran, das der Löwe, weil er ja so treu ist, eine eher knappe Resource ist, die dann nun mal auch begehrt ist. Und immer mein sagen fällt halt auch dem treusten Löwen schwer ....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

da haben wir es eddie demonstriert das
bestes beispiel für den diplomatischen löwen

*strahl bis über beide ohren*


als taktlose schützin sag ich jetzt nicht "fein rausgeredet könnt ich auch tun"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Da schreibt man mal ehrlich und frei raus und dann wird von Ausreden gesprochen. Tzzz

Aber so ist das nun mal:
Niemand sieht die hunderten male, die ein Löwe täglich der Versuchung trotzt und das eine Mal wo man dann nicht widerstehen kann ..... Peng erwischt


Nachtag:
Du siehst also, wenn du mal einen Geradebieger brauchst: Einfach melden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....wird in der Kombination völlig überbewertet...


Geschrieben

<<<ist Schütze-Frau und mein Mann Widder und es passt herrlich zusammen ;-)


Geschrieben

....wird in der Kombination völlig überbewertet...


Dem Stimme ich zu! Horoskope ebenfalls.


Geschrieben

Hallo interessantes thema ,

wie verhält es sich denn mit widderfrau und krebsmann ?
Würde mich mal interessieren wie andere widderdamen mit ihren kebsen zurecht kommen ?
mlg


Geschrieben

Wassermann


Geistige Anregung ist für den Wassermann das A und O. Da kann sein Gegenüber Mr. Universe Konkurrenz machen – Mit viel Phantasie und der nötigen Portion Humor, ist der Wassermann für fast alles zu begeistern, .... Nichts ist für ihn Unmöglich, und das Neue und Aufregende treiben ihn zu Höchstleitungen an. Da Neues aber in allen Bereichen als Spannend gilt, vertrauen sie nicht darauf, dass der Wassermann auch bei ihnen bleibt. .. und verschwindet wenn es ernst wird, genauso schnell wieder wie er gekommen ist.



wassermann-ergänzug
sorry, ich möchte höflichst darauf verweisen, lange nett, aber wenn sauer, dann wie ein elefant und/ aber kennt weiss den wert und liebt die loyalität. und wenn er die vonm gegenüber erhält, kann der wassermann dich seines gewissens wegen nicht verlassen, mal so schnell eben..
und wenn denn das feuerpferd den wassermann im chinesischen unterstützt, dann wird er/es bei ungerechtigkeiten sizilianisch, ereifernd und und und, hihi, naja, ich rede mich fest. der thread is bestimmt schon alt und ich merks wieder nicht. begeisterungsfähig ebend, äääh,-ja, und tschüss


Geschrieben

Hi, also ich als Stier hatte die besten erlebnise mit Zwillingen und Fischen... Wassermann-frau war eher der flop


Geschrieben

kommt doch auf den Charakter an und nicht auf das Sternzeichen


Geschrieben

widder die stürmischen liebhaber




DAS wars dann aber auch schon....*gg

&lt----flitzt


Geschrieben

Hallo ich suche am liebsten einen Löwen.... weiteres in meinem Profil.....


Geschrieben

Hallo interessantes thema ,

wie verhält es sich denn mit widderfrau und krebsmann ?
Würde mich mal interessieren wie andere widderdamen mit ihren kebsen zurecht kommen ?
mlg




Gar nicht?!....lach


Geschrieben

[quote=tobenosy;8184747]Hallo interessantes thema ,

wie verhält es sich denn mit widderfrau und krebsmann ?
Würde mich mal interessieren wie andere widderdamen mit ihren kebsen zurecht kommen ?
mlgWIDDER UND KREBS PASST SUPER..... ]


Geschrieben

Löwe

Kühn, mutig und leidenschaftlich nimmt der Löwe nicht nur das Leben, sondern selbstverständlich auch die Liebe in Angriff. Denn gerade die Liebe ist eine Möglichkeit, die starken, stürmischen und intensiven Gefühle, die den Löwen nähren und vorantreiben, unmittelbar zum Ausdruck zu bringen. Löwe-Menschen leben nicht nur mit Haut und Haaren. Sie lieben auch so.



tja. kann ich überhaupt nicht unterschreiben, kenne nur Löwen die, die ewigen Jäger bleiben und zwar ihre Beute erlegen wollen, aber bitte viele Opfer ... Liebe und EINE Frau reicht beim Herrn Löwen nicht aus !


Geschrieben

Dann warst du nicht die richtige Rubinchen ....


Geschrieben

Also ich als Krebs habe die besten Erfahrungen mit Krebsdamen gemacht...was so gar nicht ging waren Fischefrauen...


Geschrieben

Dann warst du nicht die richtige Rubinchen ....



ach aber einziehen durfte ich... ne du... die ewige Bestätigung, die die herren Löwe brauchen... getrennt ... und plöpp da kratzen sie wieder an der Tür...
nur hat der krebs darauf keine Lust ..


Geschrieben

nicht nur Schützen


..HIER SCHEINT ES JA LAUTER EXPERTEN/INNEN ZU GEBEN:
::UND WAS SAGT MANN/FRAU ÜBER DEN MÄNNL. S T I E R::::
HOPP ODER TOPP:::
MIA AUS COLONIA


Geschrieben

@ Rubinchen

Na so´n bissel die Mähne streichel muß Frau da schon mal, dafür trottet der Dir dann auch brav hinterher


×
×
  • Neu erstellen...