Jump to content

Sex und Sternzeichen


bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja und hat das eine bedeutung?



für mich schon, ich liebe löwen und steh drauf also aufpassen könnt weh tun


Geschrieben

für mich schon, ich liebe löwen und steh drauf also aufpassen könnt weh tun


was könntes du dann obwohl ich nicht denke dass du irgendwas machen kannst !


Geschrieben

was könntes du dann obwohl ich nicht denke dass du irgendwas machen kannst !



warum fragst du dann also ich kann und will nix bei dir , selbst wenn du löwe bist


Geschrieben

Woran erkennt das Meerschweinchen denn den Löwen? ich hab da so´n bissel Sorge und zie lieber schon mal die Handschuhe an ....


Geschrieben (bearbeitet)

warum fragst du dann also ich kann und will nix bei dir , selbst wenn du löwe bist


hättes du auch nicht gekonnt! (;


darauf könnt ich schon fast ne Garantie geben das es stimmt


wie denn?


bearbeitet von kinkos
Geschrieben

...also ich bin nur Sonne in Zwilling und Mond in Löwe


Geschrieben (bearbeitet)

... Mond in Löwe



DASsagst Du mir jetzt erst ,
gibs zu Du wolltest nur nicht das ich auf Dir drauf stehe oder gings doch noch um das meerschwein


Woran erkennt das Meerschweinchen denn den Löwen? und zieh lieber schon mal die Handschuhe an ...



vergiss aber die badelatschen nicht und mach ein foto -only for me - dann beisst es dich in den zeh denn es erkennt den feuerwehrmann-löwen am geruch


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

auf Dir draufstehe



womöglich noch mit Heels ...bin ja nicht lebensmüde


Geschrieben

womöglich noch mit Heels ...bin ja nicht lebensmüde



oh oh oh du bringst mich auf ideen ... jetzt nimm die bilder aus meinem kopf löcher von absätzen in deiner brust ich bin doch noch kein kabolmäuschen


Geschrieben

kein kabolmäuschen



...so im Kittel.. mit Heels..

aber keine Sorge für die Löcher bin ich zuständig

und zum Thema zurück...du liegst mir im Tierkreiszeichen genau gegenüber


Geschrieben


und zum Thema zurück...du liegst mir im Tierkreiszeichen genau gegenüber [/SIZE][/COLOR]



ich weiss ... aber wie sagte ich gestern zu meiner freundin "ich bin so unerfahren mit zwillingen" *nachdenk* meine mutter ist zwilling


Geschrieben

Krebs - Die Dame

( Typologie ) Frau Krebs ist eine Eva, die voll und ganz zu ihrer Weiblichkeit steht (stehen könnte und sollte) und diese angenehme und anziehende Seite ihrer persönlichen Erscheinung auch bejaht. Und das ist kein Wunder. Denn das Krebs-Prinzip symbolisiert ja die Weiblichkeit (und Mütterlichkeit) schlechthin. So gesehen lehnt die Krebs-Frau die Emanzipation zwar nicht grundsätzlich ab, doch es macht ihr nach wie vor Freude, für ihre Familie am häuslichen Herd im Kochtopf zu rühren. Die Tatsache, daß die Liebe durch den Magen geht, muß einst eine Krebs-Dame entdeckt haben. Auf die Leibspeisen ihres Liebsten und ihrer Ableger versteht sie sich perfekt - und diese können sich schmecken lassen... Bedingt durch den sensibilisierenden Mondeinfluß ist Frau Krebs eine überaus gefühlsbetonte und darüber hinaus äußerst romantische Lady, die Zärtlichkeit nicht nur buchstabieren, sondern auch praktizieren kann. Als "romantische Schwärmerin" kann man sie allerdings nicht abstempeln. Denn bei aller Feinfühligkeit verlieren weibliche Krebse niemals den Bezug zur Realität. Frau Krebs weiß sehr wohl, wo sie steht und wo sie hin will. Ob sie dort auch hinkommt, hängt davon ab, inwieweit sie das krebstypische Phlegma überwindet und tatsächlich zur Tat schreitet, um ihre Ziele zu erreichen. Leider gelingt das nicht immer. Und dann schmollt diese Eva gern, hadert mit Gott und der Welt und sucht die Schuld ganz gern bei anderen. Aus kosmischer Sicht ist Frau Krebs auch die Mutterrolle auf den Leib geschrieben worden. Sie füttert, bemuttert, verwöhnt, hegt und pflegt. Wenn sie lernt, ihre Fürsorge nicht zu übertreiben und dem Nachwuchs gestattet, mehr Selbständigkeit zu entwickeln, verdient sie tatsächlich das Prädikat "perfekte Mami".


( Typologie ) Krebse, das wissen wir inzwischen ja schon, sind äußerst sensibel, hingebungsvoll und empfänglich für alles, was mit der Psyche zu tun hat. Es liegt auf der Hand, daß Krebse gerade in Sachen Liebe, Ehe und Partnerschaft sehr verletzlich (und besonders vorsichtig) sind, da die Liebe schließlich all jene emotionalen Bereiche umschließt, auf die der Krebs so einfühlsam reagiert. So kommt es auch, daß diese "Sensibelchen" des Tierkreises ihre Empfindungen, Wünsche, Bedürfnisse und Hoffnungen niemals (oder nur sehr ungern) offen und lautstark zur Schau tragen. Ein Krebs offenbart sich (nicht nur in der Liebe) für gewöhnlich immer erst dann, wenn er sich seiner (emotionalen) Sache völlig sicher ist. Und das kann dauern... Im Grunde ist es nämlich so, daß der Krebs gern darauf hofft, daß sein Liebespartner als erstes die Initiative ergreift: flirtet, hofiert, verführt und den Heiratsantrag macht. Das klappt leider nicht immer. Und dann läßt sich der Krebs zu einer amourösen Entscheidungen hinreißen, die ihm letztlich Liebeskummer bereiten könnte, weil es sich um eine "halbe emotionale Sache" handeln könnte. In jedem Fall hat der Krebs eine Schwäche für Romantik, Zärtlichkeit und das Träumen (zu zweit). Die Liebe ist stets auch eine Frage der Atmosphäre. Und die muß lauschig sein. Bei Kerzenschein und stimmungsvoller Musik legt der Krebs seinen Schutzpanzer vorübergehend beiseite. Und er wird seinen Partner lehren, was innige und erfüllte Liebe ist... Vorausgesetzt, Seele und Körper sind gleichermaßen beteiligt. Denn der Krebs kann (und will) sexuelle und emotionale Bedürfnisse nicht trennen/teilen.


Geschrieben

"ich bin so unerfahren mit zwillingen" *nachdenk*



...na dann nimm meinen Aszendenten der ist Schütze


Geschrieben (bearbeitet)

Wir beiden sind Jungfrau&Fische,und wollen ja ehrlich nicht prahlen oder gar lügen!!!

Aber echt wahr,machen wir´s mal kurz wie es war oder auch z.T noch ist!!!

Aber jedes Paar das uns bis jetzt persönlich näher kennen gelernt hat(te)wollte immer wieder kommen,oder uns auch wieder sehen&treffen&haben!!!

Leider leider können wir von all unseren Dates und Real-Bekanntschaften die wir in 1 1/2 Jahren gemacht haben,nicht das gleiche behaupten!!!

Echt schaaade daß,soviel dazu und hoffen sehr es wird sich alles noch viel für uns bessern!!!

VlG Tany&Marc


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben (bearbeitet)

...na dann nimm meinen Aszendenten der ist Schütze



das erklärt jetzt so einiges , mir geht ein licht auf

@naschpaar : ich versteh den zusammenhang zum sternzeichen nicht, steh nur ich aufm schlauch wenn dann ist dafür der schuldige schnell gefunden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Skorpion Frau

Die Skorpion-Lady präsentiert sich in Sachen Erotik mindestens so temperamentvoll wie ihr männliches Pendant! Das leidenschaftliche Wasserzeichen weiß ganz genau, wovon es lustvoll träumt, und scheut nicht davor zurück, seine Wünsche in entsprechende Worte zu kleiden. So viel geballtes weibliches Selbstbewusstsein ist allerdings nicht jedermanns Sache! Wer mit dem Ego dieses heißblütigen Wesens nicht zurechtkommt, entpuppt sich selbst einfach als zu schwach! Mit Sicherheit zählt die Skorpion-Dame jedoch zu den Tierkreiszeichen mit dem höchsten Energiepotenzial – und das macht sich natürlich im Zuge des Liebesspiels äußerst prickelnd bemerkbar! Ihr Partner muss ihr jedoch gewachsen sein, denn die Ansprüche der scharfen Skorpion-Lady sind nicht ohne: Zu den gefragtesten Eigenschaften gehören Experimentierfreudigkeit, Ausdauer, Spontaneität und ein Hauch von Romantik! Beim Traumpartner angekommen, steht einer rauschenden Reise ins Reich Sinne nichts mehr im Wege …


Geschrieben

ich denke nicht das es nur aufs Sternzeichen ankommt... jeder für sich ist doch individuell.... ich richte mein Augenmerk auf die Person .... nicht aufs Sternzeichen


Geschrieben

mir geht ein licht auf



..die Sonne, der Mond oder doch nur `ne Kerze

..aber zumindest sind wir beide veränderliche Zeichen


Geschrieben

Schütze und Widder funktionieren... seeeeeeeeeeehr gut sogar... oder fällt das unter "Ausnahme von der Regel"? ^^


Geschrieben

[quote=kinkos;8176249]hättes du auch nicht gekonnt! (;



wie denn?
diese Menschen passen einfach zusammen, auch sexuell.


Geschrieben

kein Sternzeichen hat mehr Erotik, knistern und leidenschaft wie der Skorpion.... da könnt ihr machen was ihr wollt... an den skorpion... kommt keiner ran...


Geschrieben


oder doch nur `ne Kerze



der war jetzt böse *schmoll







Geschrieben

kein Sternzeichen hat mehr Erotik, knistern und leidenschaft wie der Skorpion.... da könnt ihr machen was ihr wollt... an den skorpion... kommt keiner ran...



Danke


Geschrieben

Also ich bin Löwe und habe mit Frauen des gleichen Sternzeichens allerbeste Erfahrungen gemacht. Hat einfach gepasst.


Geschrieben

Also ich bin Löwe



auf einer zufälligen google reise zum thema löwe fand ich das er/sie unter den top5 der treuesten sternzeichen steht, wollte das nur mal so nebenbei einfliessen lassen ...


×
×
  • Neu erstellen...