Jump to content

Sex und Sternzeichen


bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Fisch schwänzelt...wennste genau hinguckst


Geschrieben

ICH bin kein Fisch...aba auch kein Stier


Geschrieben

BINGO! Dawegen habsch dochn Fisch dahin gemacht...


Geschrieben (bearbeitet)

jaja, ich weiß, Du kannst mich nich leiden


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Naja, ich gib mir Mühe dasse das nicht merkst...


Geschrieben

also es heißt ja löwe und skorpion haben den besten sex miteinander...
erfahrungsgemäß stimme ich dem nicht zu. der skorpion war ne niete, dafür ist mein (süßer)krebs genau das gegenteil


Geschrieben (bearbeitet)

Sagen wir´s mal so!!

Nach unserer Erfahrung,kommt es bei allen Sternzeichen und Elementzeichen auch auf die Bewußte-selbstehrliche Charakter und Persönlichkeitsbildung an!!!

Aber mit Wasser oder Luftzeichen,sowie zum Teil mit Erdzeichenmenschen haben wir meißt menschlich und-oder Sexuell die positivsten Erfahrungen gemacht!!!

Was das andere zum Teil bei den Erdzeichen,besonders meißt bei den Feuerzeichen angeht,so scheiterte dies dann schon meißt leider am sehr oberflächlichen wie arroganten-egoistischen Charakter der selben!!! LG T&M


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben (bearbeitet)

der skorpion war ne niete,



ohja ... zumindest mein ex-ehemann *hust*

dafür ist mein (süßer)krebs genau das gegenteil



krebse sind wundervolle menschen aber sie kletten zu sehr wie die stiere und passen gar nicht zu mir als schütze ... beziehungsversuche (was für ein geiles wort) kann ich da also gleich bleiben lassen weil sie mir erfahrungsgemäß die luft nehmen und ich schneller weg bin als sie gucken können


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



krebse sind wundervolle menschen aber sie kletten zu sehr wie die stiere und passen gar nicht zu mir als schütze ... weil sie mir erfahrungsgemäß die luft nehmen und ich schneller weg bin als sie gucken können



kann ich nur zustimmen....exmann krebs

lag wohl echt am sternzeichen..krebs..


Geschrieben

also ich kann mich über meinen Scorpion nicht beschweren


Geschrieben

ich schwanke noch zwischen..Jungfrau & Wassermann


Geschrieben

Schützen sind mir in sehr guter Erinnerung geblieben.
Gar nicht passen Jungfrauen und Steinböcke.

Schade, dass ich die Aszendenten der Personen nicht kenne, mit denen ich nicht klar komme - also auch fern jeglicher sexuellen Interessen.


Geschrieben

ich schätze meißt ist es eh egal welches sternzeichen der partner hat. wo die lust/liebe hinfällt und wems gefällt...


Geschrieben

@ besorgsmirgut

ja, genau das, was Du bei

für max: schütze + steinbock im vergleich schütze + löwe


angeführt hast, ist genau das was ich zwar nicht täglich, aber immer wieder erlebe.

@all

Ich hatte in meiner Seitenspringerkarriere zahlenmäßig am meisten Steinböckinnen gehabt und allen ist folgendes gemein: Wenn Sex, dann immer so:

Geplant auf Zeit und Ort (Spontansex ist geht gar nicht)
Programmgesteuert d.h. sie sind wenig experimentierfreudig
Zielgerichtet - will sagen der Orgasmus ist ihr Ziel dass sie möglichst geradlinig erreichen wollen. Alles andere scheint Zeitverschwendung zu sein.


Geschrieben

Also, ich finde die Sternzeichenkonstelationen schon auffällig passend (eigene Erfahrung). Das sollte meiner Ansicht nach nicht unterschätzt werden


Ich habe die besten Erfahrungen mit Zwillingen gemacht: ungezwungen, expermimentierfreudig und mit Spass bei der Sache. Es gibt kaum was, was freier und ungezwunger ist, als beim Sex zusammen zu lachen.

Ebenfalls geile Erfahrungen habe ich mit Stier- und Widderfrauen (vor allem Widderfrauen) gemacht.
tja ja, die Gehörnten unter sich Bin selbst Steinbock mit Aszendent Widder

Was gar nicht ging, war Krebs und Steinbock.
Krebs = *keineLuftkrieg*
Steinbock =

Und hier noch was, das die Astrologie über mich sagt:
"In Sachen Liebe und Sex werden Sie kaum große Mühe haben, sich all Ihre Wünsche zu erfüllen. Die Leidenschaft ist groß – dieses aufregende Zeichen ist dafür bekannt, sich immer wieder in neue Liebesabenteuer zu stürzen. Der Aszendent Widder ist ein extrem sexuelles Zeichen, da es von Mars, dem Planeten der Begierde, regiert wird. "

Ich sach nur: Jo! Pass!

Wen's noch interessiert, wer mit wem passt:


Beste Grüße,
der Nova


Geschrieben

was ich hier heraushöre und auch wirklich nur bestätigen kann

schützen sind die besten


versteht sich von selbst, ich=schützin



Da kann ich dir nur zustimmen. Schützen sind die BESTEN ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

super tabelle nova bekomm ich den link *bitte
hatte einen h2o mann 3jahre und nen löwen 5jahre
der skorpion ist gar nicht bewertet für mich dadrin

aber da es ja hier nur um sex geht oute ich mich auch mal der war immer mit den wildkatzen am allerschönsten
obwohl der eine widder kann mich nicht festlegen

chanela kann/darf ich dich anpinnen, wie issn dein filter gesetzt?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das soll sich auf Sex beziehen.....

Bei solchen Sachen ist imho der Aszendent entscheidender, als das eigentliche Sternzeichen, da er charakterbildend ist und daher das ist, dem wir gegenüberstehen.....zumindest in erster Linie....

@besorgsmirgut:

**edit by mod - keine Fremdlinks im Forum - Bitte die Forenregeln lesen u. anwenden. Danke**===&gt ganz unten findest Du die Tabelle....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Fremdlink entfernt - diesen bitte nur per PN weitergeben. Danke**
Geschrieben


Wen's noch interessiert, wer mit wem passt:




Wenn sich das auf Sex bezieht muß ich wiedersprechen.
Ich als Zwilling hatte mit einen Wassermann meinen schlechtesten und mit einen Fisch den besten Sex meines lebens


Geschrieben

Als Krebs den besten Sex mit einem Skorpion gehabt. Zwischenmenschlich merke ich, dass es immer wieder am besten mit Fischen klappt.


Geschrieben

also ich kann mich über meinen Scorpion nicht beschweren



naja ... deiner war sicher auch keine jungfrau mehr mit 26... weia zum glück liest er hier nicht mit ... ich bin so böse


Geschrieben

Was auf mich (Löwe) immer einen grossen Reiz aus übt sind Löwinen, meisst allerdings nur für eine kurze aber heftige Zeit. Meist klappt die Verständigung ohne grosse Worte.
Besonders aus der Reserve locken mich immer wieder die Wassermannfrauen.

Skorpione sind garnicht kompatibel, zumindest mit mir nicht.

Vorher frage ich selten, das mit den Sternzeichen ergibt sich oft im Gespräch und immer wieder sind es für mich die beiden oben genannten, die von vornherein einen starken Reiz ausgelöst haben.


×
×
  • Neu erstellen...