Jump to content

Sex und Sternzeichen


bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Eddie das stell ich mir schwierig vor, die meisten Löwen sind doch so dominant/tonan(vor)gebend, wer dominiert bei zwei Löwen wen dann , im Wechsel? Gibts da nicht ständig Zoff? (Hab zwei Löwenkinder ) aber auch eine Löwin*** die sich meist zu sehr unterordnet in ihrem Beziehungen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und warum heißt die Seite dann LiebesAstrologie?



Lass mich mein Geschriebenes mit dem kleinen Kürzel "u.a." ergänzen
Beim lesen waren wohl die Augen nur auf das Wörtchen "Sex" fixiert *fg*

Siehe Tabellenüberschrift:
"Das Kompatibilitätsverzeichnis zeigt mit welchen Sternzeichen Sie in punkto Liebe, Sex und Partnerschaft mehr oder weniger kompatibel sind: Welches Sternzeichen passt zu mir?"


Geschrieben

hi besorgsmirgut

ich hab ja schon geschrieben:
meist kurz aber heftig.

nicht jeder löwe hat ständig lust auf kompetenzgerangel.
wenn es soweit kommt trennen sich meistens die wege im gegenseitigen einvernehmen.
da kommt dann die diplomatische seite des löwen durch.


Geschrieben (bearbeitet)


wenn es soweit kommt trennen sich meistens die wege im gegenseitigen einvernehmen.
da kommt dann die diplomatische seite des löwen durch.



siehst und genau da schliesst sich der kreis wieder und es kommt eben immer auch auf den menschen und nicht nur aufs sternzeichen an ... da waren sich hier ja auch alle einig ... dann ist meine grosse tochter ein äussert diplomatischer löwe während ich mit meinem sohn schon öfter die so typischen machtkämpfe dieser verbindung erlebe obwohl diese verbindung als ideal gilt, habens doch zwei löwen geschafft mich mit ihrem besitzanspruch gepaart mit notorischer eifersucht/kontrollwahn zu vertreiben ...das ist dann wieder die unabhängigkeit des schützen die er sich kaum nehmen lässt und dennoch ist treue eines der hohen ideale des schützen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



chanela kann/darf ich dich anpinnen, wie issn dein filter gesetzt?



ja klar... meiner is für frauen auf

deiner is zu

so.. die Schützin .. geht nu zum dienst... meine chefin is Fisch.. wusste doch, das mit diesem sternzeichen was net stimmt

dienstpläne mit schützen... unkompatibel


Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mal sagen als Steinbock den besten Sex mit Fischen


ich stell mir das grad bildhaft vor ... nen geiler Steinbock mit nem Fisch ...

mit Stier und Zwillinge geht gar nicht


ne, das wär auch Sodomie


bearbeitet von sjescheck
Geschrieben

naja ... deiner war sicher auch keine jungfrau mehr mit 26... weia zum glück liest er hier nicht mit ... ich bin so böse



schmunzel nein das war er def nicht so weit ich weis
wobei auf das andere bezogen ist er der diplomatischere scorpion von uns beiden


Geschrieben

also ich als krebs hatte die beste erfahrung mit einer skorpionfrau, sie mochte nur nicht schlucken. bei einer steinböcking war das anders, blasen gut aber bei gf hätte ich auch ne gummipuppe nehmen können. wassermann, absolut heiss, aber immer dominant was den sex angeht. stier, sex gut aber leider mochten die nicht blasen. jungfrauen, gut bei der sache aber immer appruptes ende ohne kuscheln danach und der möglichkeit zu einer 2. nummer.
krebs ist auch sehr gut, wenn die mal ihre hemmungen ablegen.


Geschrieben

Mal ehrlich Mädels und Jungs,
Befasst ihr euch damit was für Sternzeichen der Partner hat bevor ihr mit ihm/ihr in die Kiste geht. Ist mir doch Wurst Hauptsache feucht und rollig...


Geschrieben

An Astrologie zu glauben ist ausgemachter Humbug.


Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir doch Wurst Hauptsache feucht und rollig...



dann tuts ein rollmops für dich, der ist feucht und rollig ... bitteschön ein mensch wäre mit deiner einstellung zu schade


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

An Astrologie zu glauben ist ausgemachter Humbug.




Mag sein.... wie an Gott zu glauben oder sonnst was


Geschrieben

Also ich bin Fisch und Fische glaube ich ob Mann oder Frau sind immer geil!




Das kann so ich in etwa bestätigen

allerdings unterscheiden sind Fische Männer und Fische Frauen.
Mir als Fischin sind männliche Fische eher manchmal zu hektisch.


Geschrieben

Befasst ihr euch damit was für Sternzeichen der Partner hat bevor ihr mit ihm/ihr in die Kiste geht.



Für den Sex nicht, da ist es mir im Vorfeld egal, aber im nachhinein bestätigen sich immer wieder positive bzw negative Erfahrungen die man mit Sternzeichen gemacht hat.

Wenn es denn dann etwas festeres werden sollte, dann frage ich mitlerweile auch nach dem Sternzeichen und dem Aszendenten...


Geschrieben

.....beides Feuerzeichen...ob es daran liegt das der Sex sooooo heiß war ?



beim sex zwischen zwei feuerzeichen legt man am besten vorher schon genug eiswürfel bereit und spielzeuge in den kühlschrank damit man nicht die feuerwehr rufen muss


Geschrieben

Hmm.. teilweise kommt es hin und teilweise paßt es überhaupt nicht. Wahrscheinlich ist es mit nur 12 Sternzeichen zu ungenau und die genaue Geburtszeit, Fülle des Mondes und Stand von Venus und Mars muß noch in Betracht gezogen werden. Aber mal ganz ehrlich: Bis ich das alles ausgerechnet und durchdacht habe, hab ich sowas von keine Lust mehr, dass ich es lieber gleich von vornherein lasse...


Geschrieben

Hab als Fisch bisher die besten Erfahrungen mit Steinböcken gemacht ...
Erfahrung mit nem Löwen war nicht so toll ..zuviel Besitzdenken, komm aber ansonsten mit Löwen bombig aus

mach es aber nicht am Sternzeichen aus, denke mal das es nur Zufall war

Die Maus


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)


Erfahrung mit nem Löwen war nicht so toll ..zuviel Besitzdenken



ohja...das ist ein herausragendes merkmal dieser wildkatze

ich mach mal weiter für die schützen mit dem erotischen traum soll ja zur seite hier passen

Wer auf Freizügigkeit und Offenheit steht, ist allerdings wirklich gut bedient und kann schon in der ersten Nacht all seine Vorstellungen ungeniert einbringen. Der Schütze gehört jedoch zu den Abenteurern des Tierkreises und läßt sich nicht schnell auf eine enge Beziehung ein. Er kann über Monate ein Verhältnis haben ohne wirklich verliebt zu sein. Der Schütze liebt die Wahrheit und den direkten Weg und hat deshalb nicht viel für raffinierte Verführungstaktiken übrig. Wenn Sie mit ihm schlafen wollen , können Sie das auch sagen, er fühlt sich dadurch nicht verunsichert. Entweder er will von Anfang an oder gar nicht. Seine Wahl ist schnell getroffen. So mancher Schütze hat die erste Begegnung mit einem neuen Schwarm im Wald oder auf dem Autorücksitz erlebt. Gerade die jungen Schützen haben da die unglaublichsten Erfahrungen und machen geradezu ein Hobby daraus, alles auszuprobieren. *rotwerd*

und meine löwen hier grüss,
kein anderes sternzeichen kann so ruhig,geduldig + humorvoll mit den gedankensprüngen des schützen folgen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.....Jo und die Schützen haben auch noch ein zweites
Sternzeichen.
Sie werden wegen Ihrer gedanken und ausführungen als-Sau-
betittelt.


Geschrieben

Ich hab nicht immer nach dem Sternzeichen gefragt (weil ich nicht daran glaube, dass es Einfluss auf die Beziehung hat). Bei 2 Exfreunden weiß ich es noch. Einer war Jungfrau (vom Sternzeichen allerdings nur ). Die Beziehung war katastrophal und der Sex... Neeeeee....
Ein anderer Ex war, genauso wie ich, Skorpion. Da haben sich alle noch gedacht: Ob das gut gehen kann? Die Beziehung war okay, aber der Sex war auch hier weit entfernt davon gut zu sein.
Mein jetztiger Freund ist Schütze. Da passt es grundsätzlich ziemlich gut.
Angeblich soll gerade meine aktuelle Konstellation ein Desaster sein. Ich kann nur sagen: Es ist die harmonischste Beziehung, die ich je hatte. Mein Faszit: Ich glaube nicht, dass es an den Sternzeichen liegt, ob eine Beziehung (und der Sex) bereichert, sondern an den Menschen.


Geschrieben

Ich komme erfahrungsgemäß sehr gut mit Skorpion, Schütze, Widder und Waage aus.

ABER ich suche mir meine Freunde/Partner/Spielgefährten NICHT nach Sternzeichen aus.
Denn das Wesen eines Menschen wird ja auch durch Erziehung, Lebenserfahrung etc. geprägt.


Geschrieben

Es ist schon was dran.

Als Wassermann kann man sowieso ned mit jedem.

"Jungfrau" ist zu pedantisch, rechnet alles auf und geizt viel zu sehr rum, als daß einem Wassermann der Kontakt noch Spaß machte.

"Skorpione" auch meistens äußerst schwierig. Sie neigen beim Sex zur Rücksichtslosigkeit, aus meiner Sicht. Auch sonst kommt Wasssermann mit ihnen ned klar, weil sie eifersüchtig und besitzergreifend sind. Und kontrollwütig.

"Stier" zu konservativ und festgefahren. Auch beim Sex. Halt aus der Sicht eines Wassermanns.

Irgendwo vorher auf einer Seite schrieb jemand, viele seien zu faul. Was ich auch bestätigen kann, unabhängig vom Sternzeichen im übrigen.
Ned bloß zu faul (und zu fad) im Bett, sondern ganz allgemein würde ich die auch sonst als zu faul und zu bequem einstufen.
Leute, die immer nur die Weg des geringsten Widerstandes gehen und eigentlich bloß schmarotzen wollen, öden mich an.
Unabhängig vom Sternzeichen.


Geschrieben (bearbeitet)

mal wieder hochschieb

aus meinem gästebuch:

Der Schütze: Schützen sind die geborenen Optimisten. Ihr mitunter widersprüchliches Wesen das zugleich tollkühn und Besonnen ist, stürzt sie immer wieder in Abenteuer. Sie reden gerne über ein Dutzend Dinge gleichzeitig und wundern sich dann das sie keiner versteht.

es würde da nicht drinstehen würde es nicht stimmen
meine antwort drauf kann man nicht mehr lesen weil ich`s zu gemacht hab das buch


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...