Jump to content

Bilder einstellen......


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was es alles fuer Fragen gibt ? Natuerlich stellt man Fotos ein, damit man den ersten Eindruck uebermitteln kann. Von den meisten Fotos kann man mal locker 30 % abziehen und schauen ob es denn passen koennte .

Geschrieben

Abschreckung - alles nur zur Abschreckung!

Läuft... ;)

Geschrieben

Einen nur sehr kleinen Eindruck vermitteln....was man tut, wie man lebt und womit man zu tun hat. Es gehört allerdings auch etwas Sinn für Zeigbares und besser nicht Zeigbares dazu. Fotos sind in der Lage Geschichten zur erzählen, Fragen zu erwecken oder auch einfach spontane Kommentare zu gewissen Situationen  zuzulassen. Wenn man das denn möchte. "Interesse wecken" habe ich hier häufiger gelesen....gut, dass mag bei jedem anders sein, aber ein Fuß, eine Hand, eine Brustwarze oder ein Nippel, respektive ein Arsch, vermitteln auch nur einen sehr kleinen Eindruck....aber bei mir zumindest keinen bleibenden.

Geschrieben
mein erster kontakt hier..war ganz nett..dann sah sie mein bild und "oh neee..lange haare..geht ja garnicht"..jetzt wissen sie es gleich von vorneherrein..der andere grund..als mann ohne gesicht hier..sieht die welt echt düster aus..außerdem mag ich es wenn man wenigstens eine vorstellung vom gegenüber hat
Geschrieben
Damit die Frauen wissen wie ich aussehe.
Geschrieben
Einfach um die Reaktionen zu sehen die man darauf bekommt und ich denke mal auch einen Teil für sein eigenes Ego.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Was ist für Euch der Hauptgrund Bilder einzustellen.???? 

Um den Leuten, bei denen ich das möchte einen ersten optischen Eindruck von mir zu ermöglichen.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Aus dem gleichen Grund, warum man überall Bilder einstellt: Werbung, Werbung, Werbung. Schnödes Buhlen um Aufmerksamkeit und simple Selbstdarstellung. Also die Befriedigung eines narzistischen Grundbedürfnisses um Anerkennung.

Geschrieben
Wenn ich die Frauen nicht ordentlich abschrecke würden sie noch auf die Idee kommen mich anzuschreiben, was sonst? :o
Geschrieben

ob ich eins drin habe oder nicht...ich wohne in einer ungünstigen Gegend...bilde ich mir jetzt einfach mal ein :confused:;)

Geschrieben

Tja.... natürlich ist ein wichtiger Grund der Tatsache geschuldet, dass man(n) hier natürlich auch Aufmerksamkeit erreichen möchte - was an der Natur dieser Seite liegt. (Bei Fußpilz.de würden wahrscheinlich eher weniger Fotos geposted werden...) 

Aber mal Spaß beiseite ;-)

Selbstverständlich versucht jeder, sich hier von seiner besten Seite zu zeigen - sei es auf seine / ihre sexuellen Attribute bezogen - oder - natürlich auf andere hervorzustellende Körpermerkmale bezogen - zu denen selbstverständlich auch das Gesicht zählt.

Warum stelle ICH Fotos ein:

1) Um auf mich aufmerksam zu machen 

2) Um durch Filter zu gelangen

3) Um Interesse zu generieren

4) Um interessante Leute kennen zu lernen - was NICHT zwangsläufig mit Sex zu tun haben muss.

....um die Punkte zu nennen, die mir so ad hoc dazu einfallen.

 

Geschrieben
Guten Tag zusammen 🤗 Warum ich in meinem Profil aktuelle Profilbilder eingestellt habe, ich möchte mich von der Menge hervor heben und ich rechne mir hier mit bessere Chancen aus Mitglieder kennen zu lernen. Sympathie ist nun einmal entscheidend ob ich dieses Profil interesant finde und das Mitglied anschreibe. Gruß Andreas
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lonley0:

 Man bekommt von aussen wenig oder gar keine Auffälligkeiten, dann sucht sich sie woanders 😉

Wer braucht Auffälligkeiten?

Geschrieben
Da mein Ruf in jeder Hinsicht ruiniert war, habe ich mir vor gut zwei Jahren gedacht, mach das Faß zu und erstelle ein Profil bei poppen.de mit Bild und siehe da, ich kann damit sehr gut leben, das sich noch mehr Menschen hinter meinem Rücken das Maul fusselig reden....😏🤔
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Da mein Ruf in jeder Hinsicht ruiniert war, habe ich mir vor gut zwei Jahren gedacht, mach das Faß zu und erstelle ein Profil bei poppen.de mit Bild und siehe da, ich kann damit sehr gut leben, das sich noch mehr Menschen hinter meinem Rücken das Maul fusselig reden....😏🤔

ich betrachte das mehr als eine art freimachung..weniger darüber nachdenken was andere denken könnten und mehr leben für dich. außerdem (wenn man sich hier normal bewegt und sich nicht verstellt) kann man schon dinge erleben die andere sich nur heimlich wünschen und doch nie umsetzen..ach und...wenn andere über dich quatschen scheinst du ja doch interessanter zu sein als ihr eigenes leben. sorum sollte man das auch mal sehen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mood2squeeze:

ich betrachte das mehr als eine art freimachung..weniger darüber nachdenken was andere denken könnten und mehr leben für dich. außerdem (wenn man sich hier normal bewegt und sich nicht verstellt) kann man schon dinge erleben die andere sich nur heimlich wünschen und doch nie umsetzen..ach und...wenn andere über dich quatschen scheinst du ja doch interessanter zu sein als ihr eigenes leben. sorum sollte man das auch mal sehen

Was die Freimachung betrifft, so hatte ich mein coming out 1984 auf dem platten Land. Meine Mutter wurde mal mit den folgenden Worten von einer Nachbarin angesprochen: "Ich habe ja nichts dagegen: "Das zwei Männer küssen, aber muss das hier auf dem Bürgersteig sein, wo es alle sehen" Die Antwort meiner Mutter: "Glauben Sie, dass die in Bielefeld anders Küssen wie hier?" Eine Antwort der Nachbarn ist mit nicht bekannt. Auch ohne poppen.de habe ich Dinge erlebt die mein Sexleben derartig bereichert haben, was sehr viele nicht umsetzen können. Was das quetschen über mich betriff, so kann ich sehr gut über damit umgehen, da ich keinem die Möglichkeit geben würde, auf des rätsels Lösung zu kommen.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

"Ich habe ja nichts dagegen: "Das zwei Männer küssen, aber muss das hier auf dem Bürgersteig sein, wo es alle sehen" Die Antwort meiner Mutter: "Glauben Sie, dass die in Bielefeld anders Küssen wie hier?"

Großartig!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZahirHH:

Großartig!

Das waren beide Elternteile....

Geschrieben

Na ja - ich zeige mich gerne - und die Mitglieder sollten schon sehen wie ich aussehe 😎

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Was ist für Euch der Hauptgrund Bilder einzustellen.???? 

Um unsere Lebenseinstellung zu zeigen und auszuleben

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nylons:

Um unsere Lebenseinstellung zu zeigen und auszuleben

Ihr seid ein super tolles Paar 

 

×
×
  • Neu erstellen...