Jump to content
Mitspieler003

Bilder einstellen......

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Andere Personen damit neugierig zu machen und die Phantasie anzuregen
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
ich zeige einfach gerne meinen Sxhwanz 😎
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Die Punkte 😁
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Neue Kontakte
  • Gefällt mir 1
Matthias949
Geschrieben
Man sucht ja hier letztendlich Kontakte und im Idealfall,soll es zu einem Treffen kommen.Wenn optisch schon kein Interesse besteht,wird es zu keinem Treffen kommen.Man will ja sehen,mit wem man es zu tun hat,deswegen macht es auch Sinn sich zu zeigen...
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Zum einen um meine exhibitionistische Ader zu befriedigen und natürlich auch, um andere evtl neugierig zu machen. 

Ausserdem schaue ich mir ja auch gerne Bilder und Videos von anderen an. Also gleiches Recht für alle. ;) 

Arxes
Geschrieben
Da ich ja von Natur aus total unfotogen bin reizt es mich trotzdem schlechte Fotos von mir hoch zu laden. Einfach aus dem Grund des Exhibitionismus und der Bewertungen die ich dafür bekomme. Und, naja, wenn es zu einem Treffen mal kommen sollte mein Gegenüber schonmal vorab weiß worauf sie sich einstellen muss ✌️
  • Gefällt mir 1
WandaLavanda
Geschrieben
Dann sieht mein Profil nicht so leer aus?
  • Gefällt mir 4
SahneLolly25
Geschrieben
So kann man seinen Schwanz ins Profil stellen ^^ statt ihn bei jeder ins Postfach zu schieben ^^ Frauen bleiben bei den Badewannen Bildern.. Ein Bild sieht besser aus als der poppen Avatar
lonley0
Geschrieben
Ohne jemanden Angreifen zu wollen, würde ich es Aufmerksamkeitssyndrom nennen. Man bekommt von aussen wenig oder gar keine Auffälligkeiten, dann sucht sich sie woanders 😉
JensMinden
Geschrieben

Für mich einfach mit wem ich es zu tun habe.

  • Gefällt mir 1
Boing2
Geschrieben
Damit die anderen was zu gucken haben 😉😁😅
dauergeilesFlittchen
Geschrieben
Verlangen nach mehr wecken
  • Gefällt mir 5
blueant
Geschrieben

Exhibitionismus

DG90
Geschrieben
Die anderen Mitglieder sollen sehen wie ich aussehe, so entsteht schon der erste Eindruck ob man Sympathisch ausschaut oder nicht. Ich denke keiner kauft gerne die Katze im Sack
Aschlingel
Geschrieben

Weil mit Bilderlosen keiner redet, und es ist doch von Vorteil eine kleine Vorschau zu haben.

 

KitWolkenflitzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mach erst mal eine Zielgruppenanalyse. Wen möchte ich ansprechen und was will diese Zielgruppe am liebsten sehen. Entsprechend der erarbeiteten Ergebnisse, entwickle ich eine Marketingstrategie, welches das hochladen von Profilbildern beinhaltet. 

:P

bearbeitet von KitWolkenflitzer
  • Gefällt mir 3
Steve1973GM
Geschrieben
Ich denke für den ersten Eindruck schon wichtig. Zumindest ein "normales" Bild. Der Rest ergibt die Zeit nach längeren Kontakt......
SaumäßigVersautNDS
Geschrieben
Ein gutes Bild wirbt besser, als der beste Text. Ich hätte auch gern ein gutes Bild... ;-)
Dansko97
Geschrieben
Ich habe bisher nur Gesichtsbilder von mir hochgeladen, weil sich die Person die sich auf meinem Profil befindet, sich so schon mal ein Bild von mir machen kann. Statur, Größe und meinetwegen auch die Penisgröße kann man ja einfach in der Beschreibung nachlesen. Andere Bilder habe ich noch nicht hochgeladen, da ich der Meinung bin, dass Nacktfotos von mir nicht ins Internet gehören, was andere Personen da machen, ist mir ganz egal. Ist natürlich schön anzusehen, aber öffentlich stellen möchte ich das nicht. In einem privaten Chat mit einer Person, wo man sich sicher sein kann das diese kein fake ist, schicke ich auch gerne mal etwas "aussagekräftigere" Bilder. Bei einer Frau erwarte ich jetzt nicht unbedingt ein Nacktbild, aber etwas (auch wenn es nur das Gesicht ist) sollte man sehen, sonst weiß man ja gar nicht mit was für einer Person man da schreibt.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Auf Bildern und Videos kann man halt schon mal so zeigen was man hat oder kann! 😎
×
×
  • Neu erstellen...