Jump to content

Bilder einstellen......


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gesicht nicht da man privat bleiben möchte
Geschrieben
Ich zeige mich gerne, und meine Lady will auch mal ihre kleine Hure vorführen und zeigen.
Geschrieben

Ein ganz simpler Grund, ich zeige mich, damit die Menschen sehen mit wem sie es zu tun haben, wenn sie mit einem reden. Ich ziehe mir ja auch keinen Müllsack über den Kopf bevor ich die Wohnung verlasse. Und ja, ich weiß auf welcher Plattform ich hier bin, aber das ist mir völlig egal. Die Menschen können mich auch in der Realität photographieren und dann das Bild im Netz benutzen, wenn sie es nötig haben.

Geschrieben
Für manche ist es auch ein Hauptgrund andere mit ihren doch teils schlechten ich sage jetzt nicht hässlichen Bildern abzuschrecken 🤣
Geschrieben
Finden es sehr Geil andere anzuschauen und selbst uns zu zeigen 🍆🍑🔥
Geschrieben

Ein gutes Bild als Profilbild ist sicherlich förderlicher für den ersten Kontakt, denn schließlich geht einfach das meiste doch vorab über das Auge... :D dann kommt sicherlich hinzu, sich so auf sich aufmerksam und hoffentlich interessant für die Anderen zu machen. Manche zeigen sich allerdings einfach nur sehr gerne.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Für manche ist es auch ein Hauptgrund andere mit ihren doch teils schlechten ich sage jetzt nicht hässlichen Bildern abzuschrecken 🤣

🤣🙈👍🏻

deine Kommentare immer wieder geil drei 🐝🐝🐝

Geschrieben
Ich habe das Gefühl, seit ich hier Bilder drin habe, läuft der Motor von meinem Auto besser und die Aerodynamik ist günstiger😲😂😲
Geschrieben
Damit ich leichter identifizierbar bin und möglichst viele Kollegen, flüchtige Bekannte und Geschäftskunden auch ganz genau wissen welche sexuellen Vorlieben ich denn so habe... Das macht doch den Alltag viel amüsanter :-)))
Geschrieben

Bei Leuten ohne Bilder im Profil klicken wir gleich weiter. Bilder gehören einfach dazu...

Geschrieben
Sehen und gesehen werden... Ich finds mega scharf wenn man in nem heissen chat parallel heiße Bilder tauscht.😊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mitspieler003:

Was ist für Euch der Hauptgrund Bilder einzustellen.???? 

Um zu gucken wer alles fein Profil sich anguckt ich kann zwar keine Bewertungen sehen und wer sie bewertet 

Geschrieben
Es geht hier unter anderem im das Sehen und gesehen werden. Ich schaue mir gern Bilder an und habe auch absolut nichts dagegen, wenn sich Mitglieder meine Fotos ansehen :)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fetisch-devot:

Es geht hier unter anderem im das Sehen und gesehen werden. Ich schaue mir gern Bilder an und habe auch absolut nichts dagegen, wenn sich Mitglieder meine Fotos ansehen :)

ich würde gerne mehr Bildchen von mir einstellen, denn ich bin hier, damit ich die passende Leute kennen lerne...!!!und Bildchen sind halt mal für Entscheidungen gut...!!, man(n) / Frau tut sich leichter..

vor 1 Minute, schrieb Fetisch-devot:

Es geht hier unter anderem im das Sehen und gesehen werden. Ich schaue mir gern Bilder an und habe auch absolut nichts dagegen, wenn sich Mitglieder meine Fotos ansehen :)

 

vor 4 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Es geht hier unter anderem im das Sehen und gesehen werden. Ich schaue mir gern Bilder an und habe auch absolut nichts dagegen, wenn sich Mitglieder meine Fotos ansehen :)

genau so sehe ich es auch, ich zeige mich sehr gerne, ich finde POPPEN.de super...., viele nette und sexy Leute kennen gelernt....!!!

vor 9 Minuten, schrieb happy-couple:

Bei Leuten ohne Bilder im Profil klicken wir gleich weiter. Bilder gehören einfach dazu...

ich bin hier, um mich zu zeigen, es gefällt mir auch andere sehr "natürlich" zusehen...., deshalbsind wir hier....

Geschrieben

Ich konnte den Anblick meiner blauen Haare nicht mehr ertragen B|

 

Geschrieben
Damit sie Lady ein grobes Bild davon hat, was über sie hereinbricht. 😏
Geschrieben
Weil ich auf Blinde Dates nicht stehe.
Geschrieben
Weil man es kann. Weil man selbst gern guckt. Weil Profile ganz ohne Bild eher uninteressanter wirken. Usw usw usw
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Mitspieler003:

Was ist für Euch der Hauptgrund Bilder einzustellen.???? 

Damit man sich einen ersten Eindruck von mir bilden kann. Der erste Eindruck sagt mehr als 1000 Worte.

Warum ich ein beliebiges Foto von meinem Handy hochgeladen habe? - Weil es mich so natürlich wie nur möglich spiegelt und Bestandteil meines Lebens ist/war.

Ich bin extrovertiert und liebe es unter Menschen zu sein. Freunde und Familie stehen für mich an erster Stelle. Halt meine Interpretation von Zurückhaltung.

Für mich zählt Nächstenliebe und Sicherheit. - Ich muss und werde hier keine Schau abziehen, dass überlasse ich den Schaustellern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hallo Ich mache gerne Bilder von mir rein da ich finde das ich mit 45 j geil aussehe.😂 Und ich finde man sollte ein bild ins Profil stellen. Gesehen und gesehen werden ich schaue mir gerne Bilder von Frauen an.. Und was ich festgestellt habe ist das man sich auf das Profilbild nicht verlassen darf. Ich habe vor kurzem mit mehreren Frauen pn geschrieben und was war alles Männer. Lg vince
×
×
  • Neu erstellen...