Jump to content

Bilder einstellen......


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hauptgrund ist für mich : zeigen meinen Vorlieben.....aber es gibt dies andere Seite , ich mage gerne im Allgemeinen fotografieren...... wenn die Bilder schönen, gut gemacht sind, dann finde ich das schöne zu sehen (Kunst Erotik Bilder) ..... "L 'œuvre se situe dans l'œil de celui qui regarde"( Werk /Kunst liegt in das Auge, von derjenige schaut.) .......⚘
Geschrieben

Ich zeige halt gerne meinen Schwanz, geht hier ja super!!

im normalen Leben kann man das nicht ohne Strafe, außer im FKK Bereich!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Was ist für Euch der Hauptgrund Bilder einzustellen.???? 

Ein Bild ist ehrlich und der andere weiß dann wo er dran ist. Auf Nachfrage habe ich schon oft Bilder versendet. Normale Bilder immer mit Gesicht. FSK-16/FSK-18 Bilder immer ohne erkennbares Gesicht. In letzter Zeit habe ich die Bilder aus meinem Profil entfernt. Das ändert sich bei mir von Zeit zu Zeit. Ab und zu mache ich dann auch wieder neue.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich erfreue mich an den täglichen Komplimenten die ich für meine Bilder bekomme.

Da geht man gleich viel besser gelaunt durch den Tag.

 

Geschrieben
Marketing ist alles.. ein leeres Profil spricht mich ja auch nicht an☝️
Geschrieben
nun ich stelle Bilder ein, das mich der Profilbesucher auch sehen kann und weis mit wem er es zu tun hat und ihm hilft ob er Kontakt aufnimmt oder nicht
Geschrieben
Naja..ich sehe nicht schlecht aus und sehe keinen grund mich hier hinter einem vollkommen anonymen Profil zu verstecken.
Geschrieben

Ich hab mir gedacht, bevor ich meine Bilder an die Tagespresse oder einen großen Verlag weiterleite, lad ich sie erstmal hier hoch. Sind ja nur Bilder, keine Seife......nutzen sich also nicht ab. 

Geschrieben
Nur ein Gesichtsbild, da Symphatie erwiesenermaßen auch etwas mit der Optik zu tun hat. Ichtreffe mich auch mit niemanden , bzw unterhalte mich hier auch nicht länger mit jemanden dessen Gesicht ich nicht gesehen habe. Im echten Leben sehe ich mein gegenüber ja auch an.Andere Bilder gibt es nur bei echtem Interesse auf beiden Seiten und nicht für die Allgemeinheit. Ihc freue mich , wenn jemandem mein Profilbild gefällt, aber ich sammele keine Bewertungen und gebe auch ganz selten welche. Sind ja hier nicht bei Amazon oder ebay.
Geschrieben
Damit ein potentielles Gegenüber ungefähr weiss wer ihr bei einem Beschnupperungsdate begegnet.....vorausgesetzt die Bilder zeigen auch diese Person.....und nicht das sich die erwartete "Pamela Anderson" als "Helga Feddersen" entpuppt.....😉.
Geschrieben
Na Gesichtsbild vorab ist schon mal sehr wichtig um zu sehen ob einen der Mensch mit dem man sich einlassen will auch Symphatisch ist... Rein Optisch erst mal... Und wenn man dann auch mehr sehen kann.. Weiß man auch schon mal sie oder er auch Sexuell anziehend ist... Und wenn die geschriebenen Texte dann auch noch passen wird sich ein Treffen auf jeden Fall schon mal lohnen.... Aber auch dann kann natürlich noch passieren das das überhaupt nix miteinander anfangen kann.... Aber das Risiko hat man ja immer im Leben... No Risk no Fun... So funktioniert das hier... Lach wenn man das Glück hat hier überhaupt jemanden zu treffen der nicht total der Klappspaten ist.... Die scheinen hier wohl ehr selten zu sein.
Geschrieben
Nun um gesehen zu werden von vielleicht die besondere Person deren beutechema man rein passt und sie leben glücklich bis zum letzten Orgasmus ....
Geschrieben
Damit man ein Bild bekommt von Mir......!
Geschrieben
Das man sieht mit wemm man es zu tun hat .. und deshalb auch keine gestellten oder bearbeiteten Fotos... Auch aktuell sind sie... Aber viele stellen se zur bestädigung rein.. täglich neue ... zumindest bei Frauen und Paaren..
Geschrieben
Damit man sich vorstellen kann mit wem man schreibt!
Geschrieben
Einfach dafür das solche Fragen gestellt werden können, damit andere was zum tratschen haben, zu zeigen wie viele Zahnbürsten im Bad stehen, das auch uns ein Wäschekorb zu eigen ist usw... Im ernst es gibt wahrscheinlich diverse Gründe, hier Bilder hochzuladen oder es zu lassen. Denke der Hauptgrund wird sein, Interesse bei Anderen zu wecken. Seltener um Attention zu bekommen, gar wegen Bestätigung. Nicht ganz Thema, aber Gründe was gg. Bilder spricht wären z.B.: Die Möglichkeit sich unabhängig von Äußerlichkeiten, zu profilieren. Ein anderer, das mehr Augenmerk auf den gesamten Inhalt des Profils gelenkt wird bzw. nicht nur Bilder geguckt wird vorm anschreiben..
Geschrieben
Marktwert testen? Obwohl die Damen hier bekommen eh immer 5 Sterne. Von daher null Aussage Kraft.
Geschrieben

Ich steh drauf wie andere Leute auf meine Bilder reagieren, also wenn sie mir schreiben und ihnen meine Bilder gefallen oder sie meine Bilder animierend finden... und ich zeig mich einfach gerne 😆

Geschrieben
Das Profil interessant zu machen und einen Eindruck zu geben.
×
×
  • Neu erstellen...