Jump to content

Exklusivvertrag?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Queenslady66:

Warum exklusiv? Warum ist Affäre Betrug? Ich gehöre mir, nur mir. Ehrlichkeit ist doch das Zauberwort und wenn mein Gegenüber der einzige sein möchte dann kann ich entscheiden ob ich das zusichern kann und will. Rechte zumindest hat an mir niemand, auch nicht mein Mann....

Das mal n geiler Beitrag!

Du triffst den Nagel am Kopf!

Genauso sehe ich das auch!!

Geschrieben
Das kommt darauf an, was man vereinbart. Ich bin ein Fan von Exklusivität, auch in einer Affäre . Und ja, dann kann es auch zu Eifersucht kommen .
Geschrieben

Eine Affäre ist für mich eine Beziehung mit einem gebundenen Mann. Ergo- er hat weiterhin Sex mit seiner Frau, und ich, wenn ich will, weiterhin mit anderen Männern. Dadurch, dass er gebunden ist, ist das "Exklusivrecht" ja eh schon aufgehoben.

Geschrieben
Sex ohne Gefühl ohne Sympathie für den anderen kann ich mir nicht vorstellen, der Weg zu tieferen Gefühlen ist dann nicht mehr weit die dann auch Eifersucht auslösen könnte. Manchmal brauch man gar nicht so weit gehen.
Geschrieben
ich habe immer nur eine Affäre, alles andere finde ich nicht so gut.
Geschrieben
Bei einer Affäre sind irgendwie immer 3-4 Personen beteiligt. Und diese 3. oder auch 4. Person wird auch immer wieder beglückt werden wollen
Geschrieben
Ich denke,da kommt es auf die Situation,von den beiden an..Normalerweise ist, in einer Affäre, mindestens einer ,in einer Beziehung..dann sind schon mal ,3 Personen,die involviert sind..dann müssten sich, die beiden,die eine Affäre haben,absprechen..da ist, Ehrlichkeit und Vertrauen notwendig..
Geschrieben
Ich will nur Exklusivität. Ich biete es, und würde es umgekehrt sehr schätzen.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb The_Succubus:

Für mich ist eine Affäre immer etwas, wo jemand betrogen wird.

Eine Affäre ist nichts weiter als ein Liebesabenteuer. Auch zwei Singles können eine Affäre haben, wer betrügt da wen ?

Ich persönlich setze bei einer Affäre Exklusivität voraus , kontrolliere es aber nicht und vertraue einfach darauf.

Geschrieben
Ich bin monogam veranlagt, auch in einer Affäre finde ich dies gut, da man sich so besser kennenlernt und besser aufeinander einstimmt. Wenn es sich rausstellt, es ist eh nicht der Bringer, dann sollte es sowieso gelassen werden, und sich etwas passenderes gesucht werden.
Geschrieben
Ich will keine 10 Affären auf einmal... Ich möchte mich auf die eine so gut es geht konzentrieren... Und wenn beide in einer Beziehung sind Ist es so schon schwer genug Termine so zu finden dass keiner benachteiligt wird... Da finde ich mehrere Affären nur hinderlich da sie meiner Meinung den Zweck verfehlt... Und ich bin mir selbst ehrlich gesagt einfach ein wenig zu schade um eine von 20 Geigen in einem Orchester zu sein 🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Ihr macht euch viel zu viele Gedanken um Nebensächlichkeiten anstatt das Leben einfach mal etwas mehr zu genießen.
Geschrieben
Meine Erfahrungen sind da eher eingeschränkt.... Allerdings sah ich schon einen Unterschied zwischen Beziehung und F+. Allerdings war meinerseits die Sympathie schon so geartet, dass es mich gestört hätte, wenn da noch jemand anderes gewesen wäre. Genauso hab ich es für mich gehalten. Ginge es um eine Affäre bei der mindestens eine/r einen festen Partner/in hat, dann sind alle Tore offen, denn da geht es in der Regel ja nur um Sex und eher weniger um Gefühle. Wobei es bei besonderen Konstellationen sicherlich auch hier Einschränkungen geben könnte. Unterm Strich brauche ich nicht zig Frauen, wenn die Eine mir das gibt was ich brauche :)
Geschrieben
Bei einer Affäre sollte es keine "Besitzansprüche" geben. Eifersucht ist da wohl völlig fehl am Platz und wenn man es richtig macht reicht eine Affäre vollständig aus.
Geschrieben
Im Übrigen: Endlich Mal ein wirklich interessanter Tread!!!
Geschrieben
Da eine Affäre auch gebunden sein kann, muss man schon damit rechnen, dass die Person auch noch andere Sexpartner hat.
Geschrieben

Für mich würde und kommt immer nur ein Mann in Frage , egal in welcher Konstellation, ob Affäre, Freundschaft+ oder Beziehung.

Geschrieben
Ich mag auch nur Exklusivtät....
Geschrieben
Ich denke mal es kommt stark auf den gegenüber an ! Wenn es nur körperlich ist und nur um die Befriedigung geht .... kann man auch mal teilen ! Sobald Gefühle mit ins Spiel kommen sollte man ernsthafte Gespräche führen damit man den anderen nicht verletzt .....!
Geschrieben

Jede Affäre hat ihre eigene Ausprägung.

Mal ist es nur Sex, mal entsteht darüber hinaus Freundschaft, oftmals kommen vertiefe Gefühle ins Spiel.

Egal, welchen Namen man dem Kind dann gibt, habe ich für mich einen Fahrplan im Laufe der Jahre entwickelt, mit dem ich gut gefahren bin.

Sobald es über den sexuellen Auftakt emotional hinausgeht und sich Gefühle beidseitig ☝️einstellen, will ich Exklusivität und habe sie auch stets bekommen. Gründe dafür sind:

 

1. In Zeiten des Anstiegs von Tripper, Syphilis, HIV etc. möchte ich mein Gegenüber safe ohne Gummi genießen können,  oral, vaginal, anal. Wenn Exklusivität "beschlossen" ist, dann ab zum Arzt,  beidseitig einen Test hinsichtlich der "üblichen Verdächtigen" machen und wenn jeweils negativ, dann kann auch blank im allen Facetten genossen werden.

2. Wenn ich für jemanden Gefühle habe, dann teile ich ihn grundsätzlich nicht.

 

Geschrieben
Ich würde das mal mit der Affäre besprechen, falls die hier nicht mitliest.
Geschrieben
Gebunden kommt für mich persönlich nicht in Frage und über "Exklusivität" möchte ich mich im "Prinzip " auch nie unterhalten müssen....das ist und bleibt ein Selbstgänger.
Geschrieben
Ich hatte eine Affäre aber wir treffen immer noch ! Und wir haben gute Zeit immer
Geschrieben
Exklusiv hat mich nur jemand mit dem ich in einer Beziehung bin
Geschrieben
Muss nicht so viel Stress dann läuft perfekt für beide
×
×
  • Neu erstellen...