Jump to content

Exklusivvertrag?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stecke mein Schwanz in jede Frau rein die befriedigt werden will, so einfach ist das.... aber davor lecke ich sie noch lange und genüsslich ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich erst einen Vertrag bräuchte ...

 

Ich will vertrauen können und geben, egal in welcher Konstellation. Meine Erfahrung mit einem beiderseitig offenen Konstrukt hat mir aber einiges gezeigt:

 

Ich will kein "austauschbarer Dildoersatz" sein.

Die Rolle als einer in einem "Harem von Männern für alle Fälle" ist nicht meine.

Der Gedanke, grade vielleicht nur "aus praktischen Erwägungen heraus" gedatet worden zu sein, macht mich alles andere als an.

 

Mein Fazit aus meiner Erfahrung: freiwillig beiderseitig monogam oder gar nicht - auch wenn ich das hier zu 99% wohl nicht finden werde.

 

 

 

bearbeitet von Klartext_59
Geschrieben
Da ich viele extreme fetishe hab geht das nicht mit einer um sie auszuleben da sie nicht alles macht
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anina1:

Eine Affäre ist nichts weiter als ein Liebesabenteuer. Auch zwei Singles können eine Affäre haben, wer betrügt da wen ?

Ich persönlich setze bei einer Affäre Exklusivität voraus , kontrolliere es aber nicht und vertraue einfach darauf.

können zwei Singles,eine Affäre haben????ich dachte immer,das einer,in einer Beziehung ist....

wenn es so wäre,wie Du schriebst..würden sie sich nicht betrügen,weil sie die einzigen wären..

vorausgesetzt,sie haben,keine weiteren Partner....

Geschrieben

Tja, meine linke und meine rechte Hand kennen sich ja. Sollte mal eine Affäre mit einer Frau entstehen, wundere ich mich erst einmal, und dann redet man drüber.🤷‍♂️

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Wäre ich gebunden, oder würde mich auf einen gebundenen Mann einlassen, könnte ich wohl kaum Exklusivität verlangen- finde ich. Wie sollte das auch gehen? Immerhin ist da noch der/ die andere. 

Exklusivität heißt für mich auch Erreichbarkeit, keine vorgehenden Zeiten, wo ich mich melden darf( ohne den anderen einzuengen) und eben keine andere Frau. 

Ist das nicht gegeben, würde keinen Kontakt zulassen. Für mich ist es auch dann eine Affäre, wenn beide Single sind und nur das kommt für mich in Frage.

Verlangen kann man Exklusivität nicht . Aber  Exklusivität kann durchaus auch in einer Affäre , wo einer kein Single ist , gegeben sein. 

vor 25 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Eine Affäre ist für mich eine Beziehung mit einem gebundenen Mann. Ergo- er hat weiterhin Sex mit seiner Frau, und ich, wenn ich will, weiterhin mit anderen Männern. Dadurch, dass er gebunden ist, ist das "Exklusivrecht" ja eh schon aufgehoben.

Lügen alle Männer / Frauen die sagen das in ihrer Beziehung Sex zum Fremdwort geworden ist ? 

Es kommt doch auch darauf an was der andere Teil der Affäre unter - Exklusivität - versteht bzw. was er / sie als wichtig ansieht . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Klartext_59:

Wenn ich erst einen Vertrag bräuchte ...

 

Ich will vertrauen können und geben, egal in welcher Konstellation.

 

 

 

Ich finde, wer Exklusivität will, muss sie gezielt ansprechen. In einer Affäre ist Exklusivität heutzutage keine unausgesprochene Selbstverständlichkeit. Schlimmstenfalls liegt ohne Abrede ein Dissens vor und dann gibt es verletzte Gefühle, wenn einer Dritte einbezieht,  der andere sich der Exklusivität verpflichtet fühlt.

bearbeitet von Student_Bln
Geschrieben
Ich moechte nur eine Affaere mit einem Singelmann.Und dann auch etwas laengerfristiges wenn es passt.Ich mache nicht die Aushilfe fuer vernachlaessigte Maenner.Dafuer bin ich mir zu schade.Da verzichten ich lieber auf Sex😝
Geschrieben
Solange alle die "Hygieneregeln" einhalten, sprich Kondome etc. kann jeder mit jedem ... ist mir persoenlich wurscht...
Geschrieben
Meine Affäre ist verheiratet, da kommt es sicher auch noch zum Sex mit ihrem Mann..obwohl es ihr auch Spaß macht ihn nicht ran zulassen..
TheBlueEye1703
Geschrieben
Ne Beziehung wäre besser als ne affäre...irgendwann bereut man es.....
Geschrieben

Hallo

Ich bin der Ansicht das reden, zuhören, verstehen und Toleranz es ermöglicht eine jede Art von Verbindung zu führen und zu erleben.

Gleiche Rechte für jeden.

Geschrieben
Hab noch nie mit ihr darüber gesprochen, will ich auch gar nicht. Ich find, darüber reden macht es nur unnötig kompliziert. Weiß nicht, ob ich eifersüchtig wäre, sie ist es auf jeden Fall.
Geschrieben

kommt drauf an, wieviel Gefühl im Spiel ist. je mehr Gefühl ich für jemanden habe, umso weniger interessieren mich andere... 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Lügen alle Männer / Frauen die sagen das in ihrer Beziehung Sex zum Fremdwort geworden ist ? 

Danke @LadyHenderson

Wenn ich Sex mit meiner Partnerin hätte, wäre ich nicht hier. Bei dieser Gelegenheit oute ich mich mal gleich als Schlappschwanz. Mir wären zwei Frauen zu viel, das könnte ich weder physisch noch psychisch verkraften.

Und jetzt noch als Arschloch: Käme ich dahinter daß meine Partnerin mich betrügt, wäre die Beziehung beendet. Dann wäre nämlich ihre Asexualität eine Lüge.

Geschrieben
Optionen befriedigen mich nicht. Fallen lassen kann ich mich nur Exklusiv. Sollte man nur offen drüber reden können, gelle? Aber daran scheitert es ja des Öfteren ^^
Geschrieben
Ja, ich erwarte und biete absolute Exklusivität. Was anderes gibt es für mich nicht.
Geschrieben

Diese Exclusivität ist doch ziemlich vereinnahmend. Das gehört für mich in eine Beziehung. Für eine oder mehrere Affären ist dieses Recht tabu. Solange mit offenen Karten gespielt wird...

Geschrieben

Bisher hat es keinen Mann interessiert ob ich noch andere Affären habe und ich möchte es von Ihm auch nicht wissen. Was noch wichtig für mich ist, wenn jemand nur 2-3x im Jahr Zeit hat reicht mir das nicht. 

Geschrieben
Macht man Regel oder nicht und wie ist das Gefühlsleben - ich hatte ne affaire da haben wir es klar angesprochen, dass wir beide keine exklusivrechte hatten und sind sehr erwachsen mit umgegangen - aus dem Grund, da wir wussten ne komplette Beziehung würde mit und nicht funktionieren - ist aber das einzige Mal wo sich das do auch richtig angefühlt hat - sonst ging dieses parallel gefühlt für mich einfach nicht
Geschrieben
wäre einen Frage der Sicherheit ...ich müßte meiner Affäre vertrauen können und die könnte sich 100 prozentig auf mich verlasen können.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsZicke:

Für mich ist eine Affäre schon verbindlich. Wenn man das nicht möchte, dann hat man meiner Meinung nach keine Affäre sondern eine Fickbekanntschaft.

Naja also Affäre ist ja ein Eupheminus für Sexbeziehung.... also könnte man es auch mit  einer (heimlichen) Fickbeziehung gleichsetzen  und da hat man keine Monopolstellung.

Darum jeder hat seine Freiheiten.... 

 

Geschrieben
Ich habe keinen Sex und somit keine Ahnung. . . :)
×
×
  • Neu erstellen...