Jump to content

Blasen selbstverständlich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lecken macht richtig Spass auch einfach mal so zwischendurch ohne gegenleistung
Geschrieben
Ich akzeptiere wenn sie nicht bläst. Geleckt wird trotzdem wenn sie es mag.
Geschrieben
du kennst die falschen Kerle..... wenn überhaupt wird doch anders herum ein Schuh draus.... 69 und beide haben was davon.... ;-)
Geschrieben
Wenn jemand öfters an Partner gerät, die so agieren, hat er bzw. sie wohl das falsche Beuteschema. Für schöne Sachen bedarf es keine Gegenleistung!
Geschrieben
Hallo, Blasen sollte genau nicht zur Normalität gehören wie lecken. Jeder hat da seine eigenen Vorlieben und man sollte und kann keinen dazu zwingen. Wo ist da der Spaß beim sex für beide. Ich liebe es Frauen zu lecken , mit meiner Zunge tief einzudringen , würde aber von einer Frau niemals eine Gegenleistung fordern. Ich finde blasen wird auch überbewertet. Ich liebe es wenn mein Schwanz tief in ihr ist , einfach das Gefühl dabei. Viel Spaß beim sex
Geschrieben
Mich macht es heiß wenn die Frau mir ein Blasen tut.kann mich nur nicht genug fallen lassen das ich auch dabei zu Höhepunkt komme. Es erregt mich aber so sehr das ich selber die Frau auch verwöhnen will .Es gibt nix schöneres als eine schöne Glätte scheide die man an sich pressen kann in den Moment .
Geschrieben

Lecken und Blasen gehört bei uns oft dazu.  Ihm gibt Blasen aber nicht ganz so viel wie Ihr das lecken.Toll ist es auch mit 69 oder wenn Sie sich auf ihn kniet um sich lecken zu lassen.  Er fährt voll drauf ab, wenn sie seinen Kopf zärtlich aber bestimmt zwischen ihre Beine drückt...

Ich kann mir vorstellen, dass es manchmal der Nase nicht passt. Jede Pussy schmeckt sicherlich anders.....

 

Geschrieben
Ich habe kein Problem sie intensiv und bis zur extase mit dem Mund zu verwöhnen und ihren ganzen Muschisaft zu schlucken, auch wenn sie nicht blasen möchte. Es ist völlig ok, sie soll die Zweisamkeit schließlich genießen, sich fallen lassen können und zu nichts gezwungen zu werden.
Geschrieben
Weiß nicht was manche Männer für probleme damit haben. Ich lecke für mein Leben gern.ist doch geil die geil heiter der Frau zu kontrolieren... und das nur mit der Zunge. ..
Geschrieben
Kommt auf die vorlieben an, ich mach das gerne, am liebsten Facesitting... Wer das nicht möchte, vielleicht riecht die Frau unangenehm, ich vermute da ein Hygieneproblem..was gibt es schöneres wie eine Frau auf dem Gesicht zu haben....
Geschrieben
Ich habe meine orale Phase wohl nie hinter mir gelassen. 😁😁 Ich liebe es zu lecken. Auch ohne Gegenleistung einfach mal bevor sie zur Arbeit musste oder so. Natürlich genieße ich es andersrum genauso. Bin der Meinung, dass immer locker bleiben das beste ist. Einfach machen ohne Belihnungsgedanken. Egal in welche Richtung.
Geschrieben
Ich lecke sehr sehr gerne und lange und erwarte deswegen keine Gegenleistung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb AnnaTheke:

Das höre ich von Freundinnen immer wieder, dass diese den Anfang machen und den Mann verwöhnen, dieser anschließend aber keine Anstalten macht es der Frau gleich zu tun.

Ich kenne Deine Freundinnen nicht...die Partner, die sie beglücken, auch nicht.....und Die, die beglücken sollten, oral betrachtet, auch nicht. Ein Genital "in den Mund" zu nehmen ist Wille, Freude, Lust pur...ich kenne Frauen, die sich vor Schwänzen ekeln...aber gerne ficken...ich kenne Männer, die gerne ficken, aber den Geschmack der Frau nicht abkönnen, also nicht oral aktiv mögen....das kann eben auch gepaart....beides auftreten oder nur einseitig.

Oral zu verwöhnen bedarf der Lust danach! Mir braucht auch Niemand erzählen..."wer einmal leckt, der weiss, wie´s schmeckt" und "Wer leckt, wird auch geblasen".

Sowohl Mann, als auch Frau müssen schmecken....und das tun eben nicht alle...und auch nicht in jeder Situation...selbst wenn sie lecker duften...

Oral ist ein multiples Sinnesgefühl.....mit starker Erregung...

Erst lecken, dann blasen.....ist meist kontraproduktiv... ich mag es sehr..aber, erst blasen, dann lecken....ist dann eher der Akt zum Finale...nunja, jeder ist anders..

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Also ich lecke als mann sehr gerne :) hängt wahrscheinlich immer vom Typen ab
Geschrieben
Ich liebe es, sie zu küssen, zu lecken, an ihrer Clit zu saugen und sie dann später unter Zuhilfenahme der Finger zum Höhepunkt zu treiben. Das ist Vergnügen an sich und braucht keine Gegenleistung. Wenn doch, dann gerne
Geschrieben
Ist doch immer wieder geil eine pussy auszzuschlecken
Geschrieben

Mir stellen Männer bei einem anstehenden Date hier, oft die "Bedingung" blasen zu müssen. So, als hätten sie Angst. zu kurz zu kommen...

Sowas mache ich frühestens, wenn ich richtig heiss bin und dazu muss der Mann schon richtig gut sein. Also gleich zu Anfang - eher nicht.

Geschrieben
Bei mir lecken gehört immer dazu, ob die Frau blasen möchte oder nicht. Manchmal ist die Partnerin so geil, dass sie einfach nicht geleckt werden möchte sondern schnell den penis drin haben will.
Geschrieben
Geben ist seeliger als nehmen. Ich hab eons gelernt, es kommt immer wieder zurück, wenn man auch mal selbstlos ist. Und ich genieße es zwischen den Beinen einer Frau zu versinken und ihre Lust zu spüren...
Geschrieben

Dieses Gelecke und Geblase wird total überbewertet.

Geschrieben
Ich lecke sehr gerne und intensiv ob sie mir einen blauen will überlasse ich ihr wenn net ist es auch net schlimm
Geschrieben
ist bei mir umgekehrt, ich lecke wahnsinnig gern aber blasen hat mir bisher noch gar nichts gegeben
×
×
  • Neu erstellen...