Jump to content

Blasen selbstverständlich

Empfohlener Beitrag

AndyK01
Geschrieben
Ich finde lecken einfach nur geil. Lange und ausgiebig.
  • Gefällt mir 1
Chris01966
Geschrieben
Also ich liebe oralverkehr bei ihr.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich weiß nicht, ob mich das zum Ausnahmefall macht, aber ich lecke eine Frau sehr gerne. Und sie muss mir den "Gefallen" auch nicht erwidern, wenn sie nicht möchte 🤷🏼‍♂️
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Es soll ein geben und nehmen sein... wobei ich aufs blasen auch mal verzichten kann aber nicht auf das orale verwöhnen bei der Partnerin.
Hanswurst47
Geschrieben
Gibt es tatsächlich solche Männer?
  • Gefällt mir 1
pitty20
Geschrieben
Wer bläst wird devinitiv auch geleckt ;)
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich finds geil ne Frau zu lecken. Manchmal vergrab ich regelrecht mein Gesicht in ihrer Muschi. Und wenn Anschließend ne 69er Stellung dabei rauskommt... dann gibts kein haltrn mehr🤗🤗🤗
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich muss sagen ich finde es sehr geil und aufregend eine Frau oral zu befriedigen und mache das auch gerne. Kann die Typen nicht verstehen die das nicht mögen. Lecke auch ohne das bei mir geblasen wird.
volker00006
Geschrieben
Hallo also was mich angeht ich kann stundenlang die Dame oral befriedigen LG Volker 😊
  • Gefällt mir 1
Segelpaar001
Geschrieben
vom lecken kann mein mann nicht genug bekommen und er leckt mich immer in den 7. himmel. was besseres konnte mir mit ihm nicht passieren.
  • Gefällt mir 1
190cgn
Geschrieben
Also ich lecke sehr gerne ne feuchte muschi!!
sportness
Geschrieben
Kann ich so nicht stehen lassen! Ich liebe es mit den Schamlippen zu ringen :)
Philipp65
Geschrieben
Bei mir ist es gerade andersherum, ich lecke für mein Leben gerne. Sicher werde ich auch gern geblasen, aber wenn sie nicht möchte, dann eben nicht. Ich hatte ja schon beim Lecken meinen Spaß 🤗. Euch allen noch feuchte Gedanken.
Geschrieben
Also die Frau verwöhnen gehört für mich dazu, saugen, lecken, knabbern. Ich liebe es 😏🤤 Vorallem dann wenn der ganze Körper anfängt zu zittern und zu Zucken😏 Und nen blowjob muss auch nicht immer sein, aber is nice to have. Alternativ 69, dann kommt niemand zu kurz 😜😂
walter_x
Geschrieben
Schade, dass es auf beiden Seiten solche Probleme gibt! Ich finde eigentlich beides sehr schön und aber auch bei mir ist es ähnlich gelagert. Die Frau lässt sich immer bitten.... Ich liebe OV bei ihr, aber auch das darf ich nur selten praktizieren.... Schon sehr schwierig dieses Thema! Dennoch allen viel Vergnügen dabei ...
AndiAndi69
Geschrieben
Ich lecke sehr gerne und es macht mich geil und an wenn ich lecke... Finde das super... Erwarte allerdings nicht ein Blasen als gegenleistung. Das ergibt sich ja durchaus auch manchmal. Manchmal wird sie auxh nur geleckt bis sie kommt und gut ist. Lg und leckerer Andi 😘
Wandermichel
Geschrieben
Also ich habe damit kein Problem und befriedige eine Frau oral sehr gerne....
Er396
Geschrieben
Hab schon 2 Frauen gehabt, die nicht geleckt werden wollten, für mich ein absolutes No go wie wenn eine Frau gar nicht bläst
niederbayer390
Geschrieben
sie lecken ...was gibt es schöneres
  • Gefällt mir 1
esco04
Geschrieben
Ich Lecke für mein Leben gern bis die Frau zum Orgasmus kommt lecker dieser Duft.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Für mich ist beiderseitig wichtig... und das genieße ich total!
Geschrieben
Diese Erfahrung kann ich nicht teilen. Ich hatte schon einige Männer, die much ganz uneigennützig geleckt haben, nichts erwartet haben. Umgekehrt mag ich es aber auch sehr, einen Mann auf die Art zu befriedigend, mir einfach seine Lust anzusehen..
  • Gefällt mir 2
Job73
Geschrieben
Mich macht es eher an, die Frau mit der Zunge zu verwöhnen, und das ganz ohne die Erwartung einer gleichartigen Gegenleistung von ihr. 😛
×
×
  • Neu erstellen...