Jump to content

Blasen selbstverständlich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Mann sagte es mal so, ohne Lecken fehlt ihm was beim Sex. Lecken ist für Ihn ein Schlüsselreiz
Geschrieben
Kann ich nicht nachvollziehen die Männer die es nicht machen! Ich lecke sehr gerne mag es zu spüren und zu sehen wie sie immer erregter wird. Und wenn sie richtig nass kommt....... ... lecke ich immer weiter! Mhhhhhhh Lecker!!!
Geschrieben
Kann ich gar nicht nachvollziehen, dass Mann das nicht mag - die meisten Frauen die ich hatte wurden dabei total heiß und der Sex war umso besser...
Geschrieben
Also ich liebe es zu lecken, umso mehr es ihr gefällt desto erregender ist es für mich, ich habe noch nie eine gegenleistung von ihr erwartet.
Geschrieben
Kann ich persönlich nicht bestätigen. Zwar genieße ich Blasen meistens (wobei viele Frauen es auch einfach nicht gut können!), aber kein Vergleich zum Genuß einer gut gepflegten Vulva. Besonders bei ihren multiplen Orgasmen.
Geschrieben
Ich für meinen Teil mache es sogar gerne OHNE Gegenleistung. Da es mir Spaß bringt und ihr auch . Was gibts also schöneres ! Einzige Voraussetzung : gepflegt muss sie sein :)
Geschrieben
Sicherlich wird es immer jemanden geben (egal welches Geschlecht), der nicht auf Oralverkehr steht. Aber ich kann nicht ganz glauben, dass das die Masse sein soll. Nun weiß ich auch nicht wie so die "Rahmenbedingungen" sind. Vielleicht liegt da auch woanders was im Argen in der Beziehung oder an der Intimrasur. Oder, oder, oder... Unrasiert wäre für mich z.B. ein No-Go.
Geschrieben
Ich könnt ewig blasen 😊 allein die Reaktion zu sehn, spüren oder hören is einfach hammer 😍 und ich mach das gern, mich brauch keiner mit lecken erpressen.... ich mach das weils mir spass macht😁
Geschrieben
klingt jetzt vielleicht böse..aber es gibt frauen da hat man lust drauf und frauen...nöö..will man einfach nicht und bei ons so gut wie nie..ohne vertrautheit, keine zunge ;)
Geschrieben
Ist ganz einfach... wie du mir.... so ich dir...
Geschrieben
ich lecke für mein Leben gerne und sehr ausdauernd eine Vagina
Geschrieben
Was gibts denn geileres als die Frau zu lecken, und spüren wie sie abgeht??? Hygiene vorausgesetzt
Geschrieben
Mir gefällt es ebenfalls sehr und ich könnte es stundenlang machen. Mit Unterbrechungen um andere Körperstellen zu verwöhnen...😊
Geschrieben

Also ich lecke auch ganz gerne, natürlich lass ich mir auch ein blasen. Meisten liegen 96 zusammen, sie bläst mir ein und ich lecke sie dabei. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AnnaTheke:

Gibt es Männer, die sowas noch selbstlos machen? 

Auf einen solch selbstlosen Mann hätte ich keinen Bock. Für mich ist Sex sehr wohl immer ein Geben und Nehmen, ich praktiziere das aber auf eine andere Art.

 

Nirgends sind mir so viele selbst ernannte, angebliche *gerne-selbstlos-Supa-Dupa-Lecker*, begegnet wie hier. Wenn ich schon die meisten darauf bezogenen Nicks las und/oder wenn sich solche Männer in meinem Postfach angepriesen haben, wie Sauerbier hatte ich Gänsehaut und war bedient.

Geleckt zu werden brachte mir persönlich selten Spass und selbst wenn, war dieser viel weniger intensiv, als andere Spielarten. Ich wählte lieber Männer die aufs lecken gut verzichten können.

Ich blase gerne und will eine 1:1 ,,Gegenleistung" nicht haben, andere Optionen sind deutlich geiler für mich.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, davon höre ich auch mitunter, das einige Frauen vöööllig selbstlos blasen und im Gegenzug erwarten, dass das Gegenüber es selbstverständlich  genauso hält und dann blöd aus der Wäsche gucken, wenn dem nicht so ist. Anders rum übrigens ebenfalls.

Entweder blase ich, weil ich Bock drauf habe oder eben nicht. Gestehe ich (m)einem Gegenüber somit auch zu, ganz ohne Erwartungshaltung dahinter.  Und ganz ehrlich, ich kann Männer verstehen, die nicht gerne lecken, weil schmeckt ja schon ein bissel bitter und geht ähnlich wie beim blasen ganz schön auf die Gesichtsmuskeln.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Ich liebe es zu lecken... wenn beide schön frisch sind ist es das geilste was es gibt!!!!
Geschrieben
Also mir ist es sogar lieber, wenn ich lecke als daß ich geblasen werde! Ist total schön, IHR auf diese Weise geile Gefühle zu schenken :-)
Geschrieben
Das verstehe ich überhaupt nicht! Was gibt es schöneres als eine Frau zu lecken und zu spüren wie sie es mag?! Der Weg ist doch das Ziel!
Geschrieben
Da scheinst du bisher vielleicht die falschen Männer kennengelernt zu haben. Ich lecke sehr gerne, finde es sehr erregend wenn man(n) merkt wie es der Frau gefällt. Sich die Atmung beschleunigt, die Muschi richtig schön feucht wird und Frau alles um sich herum vergisst. Einfach nur geil :-) Das als Vorspiel dann ist der Sex danach gleich doppelt so geil.
Geschrieben
Schön ists wenn sie mir einen bläst aber wichtiger ist mir wenn ich sie Lecken darf, da stelle ich meine Bedürfnisse komplett hinten an, gibt nichts schöneres :)
×
×
  • Neu erstellen...